Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Lackorsett oder Corsage

******HAL Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Lackorsett oder Corsage
Hallo liebe Gemeinde,

meine Weibchen hängt mir heulend in den Ohren, dass sie unbedingt ne Neongrüne Lackcorsage oder Korsett haben will. Jetzt durchforste ich schon seit Tagen das Internet.

Wie es der Zufall wollte, kam am Donnerstag auf Vox ne Reportage, die sie gesehen hat, mit genau den Korsett wie sie es sich wünscht. Schwarz mit neongrünen Nähten.

Kennt jemand einen Versandhandel / Hersteller / sonst irgendjemanden der jemanden kennt, der weiß wo man sowas her bekommt?

lg Sonic
habt ihr euch schon in den gängigen gothic-shops umgeschaut?

ansonsten gibts auch noch bekannte adressen wie fetish-universe, dresscode-x, phaze-clothing usw
******HAL Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
in Leipzig waren wir ja schon, sind da ja fast zuhause. Aber alles ein schönes Schwarz in Schwarz. Und schwarz haben wir genug.

und Neongrün ist aus. Soll ja nicht nach Ampel aussehen und nach Cyberschwachsinn.

Aber erstmal ein großes Danke. Ich / wir schauen mal auf den Seite. Also
ich such auch was schönes aus lack und leder nur die preise hauen mich immer wieder vom hocker *snief2*
vielleicht kann mir ja jemand in dieser netten runde mal ein paar gute tips geben...büdde *bussi*
hab ich da oben doch schon *zwinker* geh einfach in nen gothic shop. in den meisten größeren städten gibts einen. die preise sind ähnlich wie in sex shops, die qualität jedoch deutlich besser. und wenn man bedenkt, dass ein korsett kein tshirt ist und man für gewöhnlich nicht ständig ein neues kaufen muss, sind die preise echt nicht zu hoch. ein gutes korsett kostet jedoch ohne weiteres über 300 - 500 euro. nur als relation, falls dir die allgemeinen preise bereits zu hoch sind *g*
Corsagen
können wir auch besorgen. Wir haben im Shop zwar nur ein paar wenige drin, gehen aber gern auf die Suche. Schreibt uns einfach an, was für Vorstellungen ihr habt und welche Größe, dann schicken wir euch Auswahlfotos zu.

LG Heelsandfashion

PS: unsere Preise liegen weit unter 300 Euro *top*
****el Mann
308 Beiträge
@mausilein
*bitteschoen* Auf Ebay
the-crazy-oufits oder bmp-vertrieb, habe da schon einiges gekauft.
Erst mal ruhig rum kucken und dan Bieten.
Viel Erfolg
@remmel
ich werd erstmal mein glück bei ebay versuchen da gibts sicher das preisgünstigste *zwinker* *danke*
an all die anderen natürlich auch ein herzliches dankeschön *blume*

lg mausilein
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Thema wurde von mir hier in den Bereich Shopping verschoben *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
SecretLoveShop
Hallo,
schaut doch mal in der Fetisch Ecke vom www.secretloveshop.com
Da findet ihr bestimmt was.
@mausilein61
Der zugeschnürt-shop hat derzeit eine Rabattaktion, einfach mal suchen.
Über Qualität usw. kann ich aber nichts sagen.
Man muss sich halt bewusst sein, dass "billiges" Lackmaterial nichts Anderes als lackiertes Plastik (PVC) ist. So gut wie alle allgemein bekannten Sexshops (Beathe Uhse, Orion usw) bieten nur PVC an, und verkaufen es teuer als Lackkleidung.
"Teure" Lackkleidung hat entweder Leder oder andere höherwertige Stoffe als Ausgangsbasis. Dafür muss man eben nen Hunderter aufwärts ausgeben.

Muss jeder für sich entscheiden! *g*
******HAL Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag mal, der Preis ist da eigentlich egal. Wenn ihr eine gefällt und sie die wirklich will, dann wird sie gekauft. Das es aber eine ordentliche ist, da achte ich schon drauf. Sie soll ja auch ne ganze Weile halten und wird auch öfters getragen.

Nächste Woche ist ja WGT und da wird die Karte wieder glühen. Aber ein glückliches Weibchen ist ein ningelfreies Weibchen... zumindest hoffe ich das. Mal schauen wie es beim Schlafentzug dann aussieht ^^
*******t_sh Mann
14 Beiträge
schöne Korsetts
Moin zusammen,

da gibt's 'nen online-Shop the minus corset punkt de, die haben schöne Lack- und Lederkorsetts zu günstigen Preisen.
Die Qualität ist gut.
Sind auch bei ebay vertreten, dort aber teurer.

Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.