Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Strapon mit Spritzfunktion gesucht, habt ihr Tipps?10
Ich bin auf der Suche nach einem Strapon der spritzen kann.
zum Thema
VAC U Lock Strapon mit Dildowechsel Funktion gesucht
Wir sind auf der Suche nach einem Strapon mit Dildowechsel Funktion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon gesucht

Strapon gesucht
Hallo,
ich suche für mich und meine Freundin einen Strapon, der die Funktion besitzt, abzuspritzen. Ich habe das letztens in einem Video (straponcum.com) gesehen und deshalb würde ich sowas auch gern mal ausprobieren, jedoch habe ich noch keinen Shop im Internet gefunden, der so etwas anbietet. Könnt Ihr mir da helfen?
Gruß...
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
aes gibt durchaus solche teile. Erfahrung haben wir damit allerdings nicht, unsere Strap Ons können nicht spritzen. Gesehen haben wir schon welche. Spontan war allerdings bei Eis nix zu sehenund Dildo King glaub auch nicht. Aber googel es einfach mal.
*********2101 Paar
20 Beiträge
*********2101 Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die Antworten...

Dieses schwarze Exemplar in dem Link habe ich auch schon gefunden. Das gefällt aber leider meiner Freundin nicht, deshalb suche ich ähnliche Strapons wie bei straponcum.com. Sie sollten eben einem Penis schon sehr nahe kommen und weicheres Material besitzen. Ich habe auch schon sehr lange gegooglet, doch ich finde einfach nicht heraus, wo ich die Strapons von straponcum herbekommen kann.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@inkognito2101
auch von meiner Seite vielen Dank für den tollen Link - da gibt es ja richtig tolles "Spielzeug" !!!... da bekommt man sofort Lust einzukaufen und die Preise sehen richtig moderat aus...super
LG
Dino
*********2010 Paar
555 Beiträge
Es gibt auch die Möglichkeit...
... sich ein Strapgeschirr aus Leder selbst nach Maß zu fertigen... so wie wir... ist garnicht so schwer... Wie man auf dem Foto sieht, kann durch den vorderen Haltering jeder x-beliebíge Dildo gesteckt werden. Da es im einschlägigen Handel Abspritzdildos zu kaufen gibt, können diese variabel eingesetzt werden... und los geht das Vergnügen...
leider nicht jeder...
danke für die antwort.

bei dildoking gibt es beispielsweise einen spritz dildo. dieser würde aber leider nicht passen, da er unten wie oben den gleichen durchmesser und keinen standfuß hat. so würde er durchfallen...
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Latexpaar2010
das nenne ich eine gelungene Strapon-hangon Variante - das Strapgeschirr sieht einfach nur super aus -Nah, wer das nicht mal ausprobieren möchte, den kann ich nicht verstehen *g*
Liebe Grüße nach Duisburg
Dino
Kontakt aufnehmen
Weiss denn jemand von euch, wie ich mit den Betreibern von straponcum.com Kontakt aufnehmen kann? Ich finde auf deren Seite nur die Option Customer Support, aber diese antworten nicht auf meine Frage.
Gruß...
Tipp´s - worauf achten
Hallo,


wir stöbern nun schon seit einiger Zeit hier und in diversen Foren und Plattformen nach "sinnvollen" Tipp´s zum Thema Strap-On.

Die Produktpalette wächst wohl ständig und vom 15,- Euro bis zum 500,- Euro Toy ist inzwischen alles zu haben.

Man findet auch reichlich an anregenden Bildern und Tipp´s zum Thema wie *g* und worauf man beim spielen den achten sollte .... aber leider kaum Tipp´s worauf man bei Material - Preis - Hersteller - Shop achten sollte.

Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack und eigene Vorstellungen und Wünsche, aber sicher gibt es auch einige die schon Erfahrungen gemacht haben und konkretere Tipp´s diesbezüglich sind eben oft Mangelware *snief*

Wir "waren" / "sind" nun nach langem überlegen auf der Suche nach einem qualitätiv ansprechenden Spielzeug und haben auch die einschlägig bekannten Shop´s durchforstet.

Die Preisunterschiede gerade wenn es um die etwas besseren Stücke geht sind teilweise sehr extrem, hier kann man mit etwas Zeit und Mühe gut und gerne 20,- bis 50,- Euronen sparen.

Da wir nun leider mit den etwas dünnen Empfehlungen die das Net wirklich hergibt nicht weit gekommen sind haben wir uns entschlossen uns nach Produktbeschreibungen und Kriterien etwas umzusehen.

Dabei herausgekommen ist dieses hübsche Stück.

http://www.joybox.de/shop/Leder-Slip-3-Doedel.html

Nu würde uns natürlich interresieren ob jemand damit bereits Erfahrungen gemacht hat ob positiv oder negativ.
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
nee, mit dem konkret nicht. Aber generell ist bei den teilen die innen auch Dildos haben, also fest verankerte für die Trägerin, immer zu bedenken dass die wirklich passen sollten und leicht für den dann aktiven Part unangenehm werden können.
****988 Frau
2 Beiträge
Umschnalldildo Spritzpenis Strap On Six Shooter
Hallo, ich hatte das gleiche Problem und habe nach einem strapon zum abspritzen gesucht. Mittlerweile hab ich einen gefunden und zwar heißt er "Umschnalldildo Spritzpenis Strap On Six Shooter 16 cm" . ich hab mir einen bestellt und kann bis jetzt nur positives berichten. Beim ersten mal Ausprobieren hat meine Freundin ganz schön augen gemacht als da plötzlich was raus kam *g*
******406 Mann
51 Beiträge
Also wenn man wirklich was ausergewöhnliches will , dann geht man entweder was vernünftiges kaufen , oder man hat zeit, und geschick sowie vorstellungsvermögen , dann probiert man halt mal so etwas VIEL günstiger herzustellen als zu kaufen , und dann ist es auch ne maasanfertigung !
@tina988
@****988

Den Strapon "Umschnalldildo Spritzpenis Strap On Six Shooter 16 cm" habe ich auch schon gefunden. Allerdings sieht der sehr hart aus? Ist er das auch? Wie befüllt man ihn und lässt ihn abspritzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.