Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4967 Mitglieder
zum Thema
HILFERUF: Ideen für schicke Aufbewahrung viele High Heels10
Liebe auch-High-Heels-Fans, ich bin etwas in Not - vielleicht könnt…
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung

********mimi Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Aufbewahrung
Hallo liebe Lack & Leder Community,

wir haben mittlerweile ein recht großes Arsenal an Lack, Leder & Latex, jedoch haben wir noch keine gute Lösung für die Lagerung/Aufbewahrung, daher wollte ich hier einmal anfragen was ihr da so für Tipps habt *g*

Liebe Grüße

Mistress Mimi
*********in_80 Mann
40 Beiträge
Hallo Mimi, um welches Material geht es denn genau ? Latex muss anders gelagert werden als Lack oder Leder …

Grüße
****uk Frau
13 Beiträge
Hab Latex immer im Kleidersack. Lack am besten auch, da es sich verfärbt wenn es mit anderen Lack Sachen in Berührung kommen. Leder hängt bei mir im Schrank , alles Sonnenstrahlen Geschütz 😊
******tar Mann
1 Beitrag
Ich habe hauptsächlich Lack und Leder (Hosen).
Mit Leder habe ich wenig Probleme und es hält sich bei mir gut im Schrank auf dem Kleiderbügel.

Lack finde ich aber sehr problematisch, vor allem wenn man es über Jahre lagern will und es nicht top Qualität ist. Dann neigt es dazu, porös zu werden und zu kleben. Bei mir hat sich da bewährt, Hosen auf links zu drehen oder zwischen den Schichten Zewa/Küchenrolle Blätter zu legen.
Ich habe gehört, man solle Lack und Baumwolle nicht zusammen lagern (also dass sie sich berühren), weil das wohl auch dazu führen kann, dass das PVC sich schneller zersetzt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.