Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4933 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjacken - mehr als nur ein Kleidungsstück

*****o_L Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Lederjacken - mehr als nur ein Kleidungsstück
Hey ihr lieben Ledermenschen *g*

Für mich ist die Lederjacke mehr als nur ein Kleidungsstück. Ich liebe den Geruch, die Geräusche und vor allem das Gefühl dabei, Lederjacken zu tragen. Nicht nur im Alltag, auch in intimen Momenten liebe ich es, wenn ich Lederjacke dazu tragen kann. Dabei meine ich nicht nur Selbstbefriedigung, sondern auch mit einem anderen Menschen intim zu sein, zu kuscheln, sich zu streicheln, küssen, liebkosen und natürlich auch Sex zu haben, während man Lederjacke trägt, vielleicht sogar mit hochgestelltem Kragen. Wie auch immer - eine Lederjacke hat eine besondere Erotik, eine besondere Ausstrahlung und macht mich einfach wahnsinnig an und vor allem geil.

Wem geht es genauso? *g*

LG euer Sandro *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********2020 Paar
687 Beiträge
Der m unseres Profils steht da genauso drauf. Bist daher kein Einzelfall
*****o_L Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2020:
Der m unseres Profils steht da genauso drauf. Bist daher kein Einzelfall

Sehr schön, Lederjacken aber auch Jeansjacken haben eine gewisse Erotik. Ich mag besonders den Kontrast zwischen der "braven" Jeansjacke und schwarzem Leder. Man kann die brave Jeansjacke schon zu einem Statement verwandeln, indem man einfach frech den Kragen hochstellt, aber dann zusammen mit einer Lederjacke und/oder Lederjeans wird das Ganze absolut unwiderstehlich 😊🤤 Will sagen, das macht mich dann ganz schön geil 😁

Bisher hatte ich das Gefühl, mit dieser Leidenschaft alleine da zu stehen. Meine bisherigen Beziehungen haben bid auf 2 Ausnahmen Lederjacken und Jeansjacken nur mir zuliebe beim Sex angezogen, aber wirklich geil gemacht hat es sie nicht. Sie fanden es sogar seltsam (besonders die Sache mit dem hochgestellten Kragen), weil das ja "nur" ein Kleidungsstück ist, aber haben es akzeptiert. Umso mehr freut es mich, hier Gleichgesinnte zu finden und vielleicht auch mal treffen zu können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.