Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer BDSM für Anfänger Raum Köln - probeworkshop

Profilbild
*********Zero Frau
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Safer BDSM für Anfänger Raum Köln - probeworkshop
Safer BDSM für Anfänger Raum Köln - probeworkshop
Hallo liebe Gemeinde, ihr fragt euch jetzt was bitte ist ein "Probeworkshop"?

Mir fiel kein anderes Wort dafür ein daher erläuter ich das Mal.

Ich möchte in Zusammenarbeit mit der VHS eine Lerneinheit für BDSM Anfänger und interessierte geben.
Wie ich darauf kam ? Durch meine Arbeit als Domina ( Studio nicht mehr ,mittlerweile nur in der Cam. Habe aber mein kleinen privaten Sklavenstall) , Stammtische und Party Besuche lernte ich viele kennen die sich interessierten aber nicht heran wagen aus Schubladen denken, Angst etwas falsches zu machen oder sich heran wagten aber gleich ein abstürzt mit erleben durften. Das daraus eine Art Workshop mit Vortrag resultierte.
Um BDSM wieder aus der schmuddel Ecke zuholen und um Dummheiten vorzubeugen entschloss ich mich diesen Workshop als reguläres Programm anzubieten.
Jetzt kommt der Knackpunkt , die VHS möchte ein vollständigen Kurs mit zeitliche Angaben haben. Um diese Plan rund zu bekommen zeitlich wie auch was von Interesse ist und in den ersten Workshop einfließt, ist Dieser Probe Lauf. Es ist jetzt der zweite von ca 3 die ich machen muss um in der VHS ggf aufgenommen zuwerden.

Der Kurs geht ca 4 Std, beinhaltet Theorie sowieso Praxis. Anatomie, Schlagwerkzeugkunde mit sicherer Handhabung auch am lebenden Objekt, Wundversorgung ( kein erste Hilfe Kurs) sowie Einblicke diverser Spiel und fetisch Möglichkeiten.
Natürlich kann ich nicht alles abdecken, es soll Aber ein Einblick sein und Helfen das Thema für sich selbst mit dem gelernten sicher zu erkunden.
Es ist keine Domina Ausbildung .

Es ist für eine kleine Anzahl Teilnehmer und kosten lägen im Moment bei 150 Euro pro Person bzw Paare bei 250 Euro. Später im VHS Programm wird es etwas teuerer werden. Wieviel entscheidet die VHS.
Es ist überwiegend für den aktiven (Dom/sad) Part interessant Aber auch für den sub der so erkennen kann ob er an einem Verantwortungsvollen Dom gekommen ist.
Für Getränke ( Softdrinks) und knabberei ist gesorgt.

Anmeldung ist nur via PM möglich da es sich noch um eine Übung handelt und ich noch nicht sicher bin es hier ein zutragen.

Datum wäre 12.11. 15:00
In Köln

Danach könne man noch gemeinsam was essen Oder trinken und Anregungen und fragen stellen wenn ihr möchtet

Für weitere Infos bitte kontaktiert mich.
Freiwillige Sklaven werden dafür nicht gesucht.

Danke
*******2023 Mann
534 Beiträge
Wäre schön wenn ich Zeit habe, mal schauen und sehr gute Thematik es auch gesellschaftsfähiger zu machen...coole Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.