Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHEN Fetisch Schneider in Bayern/BaWü

*****ore Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
SUCHEN Fetisch Schneider in Bayern/BaWü
Hallo allerseits, wir sind auf der Suche nach jemandem, der unsere Ideen in Sachen Klamotten (Leder, wetlook, durchsichtig...) umsetzen kann und mit Rat und tat zur Seite stehen kann (nicht alles was wir uns vorstellen muss in der Realität gut aussehen, daher schadet eine Profi Meinung nicht).

Wir selbst leben im Raum Günzburg, das heißt optimal wäre jemand zwischen Stuttgart und München bzw. Füssen und Ingolstadt. Wenn es weiter weg ist wird es schon wieder kompliziert, da es sicher nicht bei einem Treffen bleiben wird.
Wir setzen jetzt Mal auf das Schwarm wissen. *zwinker*
*********feJD Paar
347 Beiträge
G 29 in Crailsheim.
https://www.g-punkt29.de/

Mag zunächst nach einen normalen aber sehr gepflegtem Fetish Laden aussehen ist aber mehr als das. Jutta ist Top . Eigene Lederschneiderei
*****ore Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********feJD:
G 29 in Crailsheim.
https://www.g-punkt29.de/
Danke schon einmal dafür, sieht interessant aus, auch wenn es gerne mehr in die Richtung Gothic/Steampunk gehen darf.
http://stingray-leather.de/ Mit Klaus kann alles bsprechen *g* Stuttgart *g*
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Eine Möglichkeit wäre noch Kunzmann in Pforzheim Ispringen. Die haben eine eigene Schnederei und konnte sie besuchen.
Ich ließ eingentlich bisher alles für mich machen, andere einfachere Sachen bestellte ich ich iregndwo im Netz, mit unter in mäßiger Qualität.
Das erste mal kaufte ich bei Kunzmann was ich glaube 1984 jedenfalls schon ewig her, dann immer wieder. Ich bin sehr zu frieden, und wenn mal was kaputt geht macht Kunzmann auch Reparaturen.
******h03 Mann
301 Beiträge
Kann mich Sonic Boomer nur anschließen
Klaus hat mir dieses Jahr eine Lederhose gerichtet die über 30 Jahre alt war und dann doch zu eng.
hab mir dann noch eine neue machen lassen, ist nicht billig aber super Qualität.
Jederzeit wieder
2019
*******muc Mann
30 Beiträge
Habe hier auch eine Info die vielleicht passt.
sitzt in 86415 Mering
https://mowi69.de
Dort sind individuelle Wünsche immer willkommen
Mir wurde erst vor kurzem eine Leder Motoradjacke individuell umgestaltet, jetzt ein echtes Unikat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.