Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4968 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Lederfetischisten: Was erregt euch an Leder101
Findet ihr Leder einfach nur schön oder erregt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder im Alltag

****ron Mann
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Leder im Alltag
Es gab schon mal einen Thread "Alltag in Leder". Ich möchte die Intention umkehren in "Leder im Alltag" und damit den Schwerpunkt verschieben. Welche Lederkleidung tragt ihr im Alltag, ohne daß eine explizite sexuelle Konnotation vorhanden ist? Es darf (muß aber nicht) trotzdem erotisch aussehen.
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Leder im Alltag ist das beste was es gibt vorallem schön voll leder tragen mit lagen ledermantel drüber und die blicke der menschen genissen!!!!!!!! *herz3*
*******n_nl Mann
2 Beiträge
ich bin gerne in leder unterwegs wenns geht.In leder hose oder in ledercatsuit mit cockringe und wenns sein muss mit plug,natürlich stiefel dazu,es sind zwar tom tailor stiefel aber totzdem dehr geil
********rkus Mann
67 Beiträge
Also ich trage gern Lederhose im Alltag. Am liebsten täglich und gern kombiniert mit entsprechenden Stiefeln. Sofern ich mit meinen Moped unterwegs bin gern auch komplett in Leder.
*****976 Paar
15.403 Beiträge
Zitat von ****ron:
Welche Lederkleidung tragt ihr im Alltag

Meine Trachtenlederhosen, allerdings ohne das Latexleibchen.

Lg. M (Er)
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von ****ron:
Welche Lederkleidung tragt ihr im Alltag, ohne daß eine explizite sexuelle Konnotation vorhanden ist?

Auch jetzt im Sommer gehe ich fast jeden Tag im Lederrock oder Ledershorts zur Arbeit. Je nach Wetter gern auch eine Lederjacke/Blazer dazu oder im Winter einen Ledermantel.
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Lederprinzessin das nenne ich wahre leder liebe!!!!!!!!!!! *top*
Trage Lederhose im Alltag/Job, auch gerne meine FernandoBerlin Biker Boots (305er), jedoch unter dem Hosenbein ;M)
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von **********h1982:
Lederprinzessin das nenne ich wahre leder liebe!!!!!!!!!!! *top*

Freut mich zu hören!

Wir haben sogar ganz in Leder (und wirklich ganz) geheiratet. Aber zurück zum Alltag ...

Auf der Arbeit habe ich ein praktisches Lederkleid in fast Firmenfarbe.
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von ****ron:
Welche Lederkleidung tragt ihr im Alltag, ohne daß eine explizite sexuelle Konnotation vorhanden ist?

Hier mal ein Beispiel für ein "Outfit of the Day" von mir bei den augenblicklichen Temperaturen.
Lederoutfit auf dem Weg zur Arbeit
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Lederprinzessin sieht seher elegand aus !!!!!!!!!!!! *top*
****ron Mann
1.077 Beiträge
Themenersteller 
@**********essin Sehr schönes Beispiel für die Alltagstauglichkeit dieses wunderbaren Materials.
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Lederprinzessin was du woll im winter an leder trägst!!!!!!!!!!!! *zufaechel*
*********derer Mann
245 Beiträge
Zum Wandern trage ich gerne auch mal meine 3/4 Lederhose.
Wandern
*********ine69 Paar
33 Beiträge
Lederhosen und Stiefel oder auch Jacke, je nachdem wie das Wetter ist und Lust und Laune.
****119 Mann
18 Beiträge
Zitat von **********essin:
Zitat von ****ron:
Welche Lederkleidung tragt ihr im Alltag, ohne daß eine explizite sexuelle Konnotation vorhanden ist?

Hier mal ein Beispiel für ein "Outfit of the Day" von mir bei den augenblicklichen Temperaturen.

An die Lederprinzessin einfach nur geil anzusehen und toll das ihr das beide so ausleben könnt. *dafuer*
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von ****ron:
Welche Lederkleidung tragt ihr im Alltag, ohne daß eine explizite sexuelle Konnotation vorhanden ist?

Hier mal ein weiteres Lederoutfit von mir aus dem Alltag
Leder im Alltag, diesmal in blau
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Lederprinzessin einfach nur geil anzusehen seher gut!!!!!!!!!!!!! *koenigin*
*********eder Frau
318 Beiträge
Meine neue und ich liebe sie 😍
**********h1982 Mann
44 Beiträge
sM_lila_Leder wow seher sexy und edel bestiimt ein geiles gefüll sie zu tragen !!!!!!!!!!!!! *zwinker*
*********eder Frau
318 Beiträge
Ja, die ist Butterweich *anbet*
**********h1982 Mann
44 Beiträge
sM_lila_Leder Butterweich so sollte leder auch sein um so geiler das gefüll!!!!!!!!!! *peitsche*
****ron Mann
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Auch etwas für den Alltag
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von *********eder:
Meine neue und ich liebe sie 😍

Sieht toll aus! Und mal was nicht schwarzes ... *zwinker*
*******2023 Mann
534 Beiträge
Schönes Thema... als beginnender Leder-Newbie, was hat aus Eurer Erfahrung die beste Tragequalität für Hose/Hemd? Nappaleder?

Ich hatte mal flache Stiefel aus Nappaleder die waren traumhaft zu tragen *love2* konnten aber nicht mehr repariert werden *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.