Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4968 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Lederfetischisten: Was erregt euch an Leder101
Findet ihr Leder einfach nur schön oder erregt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder im Alltag

*********2020 Paar
697 Beiträge
Zitat von *******2023:
Schönes Thema... als beginnender Leder-Newbie, was hat aus Eurer Erfahrung die beste Tragequalität für Hose/Hemd? Nappaleder?

Ich hatte mal flache Stiefel aus Nappaleder die waren traumhaft zu tragen *love2* konnten aber nicht mehr repariert werden *heul2*

Ich kann dir als M nur Lustfashion empfehlen. Hosen und Hemden sind unschlagbar gut
*******2023 Mann
534 Beiträge
Zitat von *********2020:

Ich kann dir als M nur Lustfashion empfehlen. Hosen und Hemden sind unschlagbar gut

Lustfashion Okay, echt noch nie gehört *schock* aber lieben Dank für den Tipp. Ist also sehr weich und angenehm zu tragen?
*********derer Mann
246 Beiträge
Leder ist alltagstauglich
Lederhose
*********2012 Paar
9 Beiträge
Leder geht immer *gg*
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von ****ron:
Welche Lederkleidung tragt ihr im Alltag, ohne daß eine explizite sexuelle Konnotation vorhanden ist?

Hier ein weiteres nichtschwarzes Lederoutfit aus dem Alltag.
Lederoutfit weiß/türkis
****ron Mann
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Mit weißem Hemd
*********2020 Paar
697 Beiträge
Zitat von *******2023:
Zitat von *********2020:

Ich kann dir als M nur Lustfashion empfehlen. Hosen und Hemden sind unschlagbar gut

Lustfashion Okay, echt noch nie gehört *schock* aber lieben Dank für den Tipp. Ist also sehr weich und angenehm zu tragen?

Ja sehr weich und der Preis voll im Rahmen. Allerdings wird jedes Stück angefertigt das dauert 6Wochen. Ware die nicht passt wird zurückgenommen. Und über ebay als Auktion wieder versteigert. Manchmal gibt es dort also auch gute Schnäppchen
*******2023 Mann
534 Beiträge
@*********2020
Ganz lieben Dank an Euch, hab gestern schon geillert *augenzu* und was gefunden *lol*
*****gli Mann
372 Beiträge
.. ich trag als handwerker äglich leder slip oder hose mit t- Shirt unter der abeitskleidung .. über der arbeitskleidung eine spalltlederschürze und oft auch noch lederhandschuhe ... als schmied an der esse ...
Ich trage super gerne eine Lederjacke, so bisschen Bikerstyle. Mag das sehr.

Eine Freundin trägt gern die Kombi aus Lederrock und hohen Stiefeln. Sieht schon sehr sexy aus, aber kann man schon tragen in vielen Situationen, wenn man der Typ dazu ist (finden wir zumindest).
*******or24 Mann
34 Beiträge
Bis 25° immer in Leder *wink*
*******000 Mann
163 Beiträge
...
*g*
Bild ist FSK18
*****o_L Mann
15 Beiträge
Leder täglich!
Hey ihr Lieben,

ich trage auch im Sommer täglich Leder. Im Freundeskreis und auch bei den Kollegen kennt man mich auch nicht anders, die Lederklamotten sind mein Markenzeichen geworden *g* Und ja, ich gehe auch so zur Arbeit, siehe die Bilder. Aus meinem Alltag sind meine Lederklamotten nicht mehr wegzudenken. Ich stehe dermaßen drauf!

LG "Sandro"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.