Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5071 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen Füße176
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallöchen und danke für die Aufnahme.

Meine große Leidenschaft gilt Füßen in sexy Lederstiefeln. *zwinker*
*******2023 Mann
590 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Freue mich unter Euch zu sein und wie man vielleicht unschwer erkennen kann, liebe ich diesen Fetisch sowohl an mir als auch an meinem Gegenüber *peitsche* *spank*
****ron Mann
1.095 Beiträge
Hallo,
ich bin kitaron und seit kurzem in dieser Gruppe. Auf diesem Wege möchte ich mich vorstellen, weil ich netten Kontakt zu Gleichgesinnten suche, mit denen ich die Leidenschaft teile, sich in Leder zu hüllen (ohne BDSM-Bezug).
Liebe Grüße
*******015 Mann
2.757 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe Lack und Leder,

schon in den 70er Jahren habe ich einen drang zum geilen Leder entwickelt. Geprägt wahrscheinlich von Emma Peel (Diana Rigg) aus der Fernsehserie mit Schirm Charme und Melone. Hatte damals wohl meinen ersten Ständer. Suche seitdem immer wieder Kontakt zu diesem Material. Obwohl ich weder Schmerzgeil bin, als auch einer Frau schmerzen zufügen könnte, bin ich dann einige Zeit in die SM Szene abgetaucht. Jetzt bin ich begeisterter Swinger. Habe mir jetzt, wo ich es mir locker finanziell leisten kann, einen geilen Lederanzug nach Maß anfertigen lassen. Werde immer ganz geil, sobald ich dieses Teil zum Sex anziehe. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit den Mitgliedern in dieser Gruppe.

Robby
*******e_HH Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen!
Freue mich sehr Teil der Gruppe sein zu können *g*
Ich liebe es wenn Frauen Lack, Leder, Latex & High Heels tragen. Privat oder gerade auch beim Sex🔥 einfach zuu geil
Freue mich LG Stefan
Hey,
ich bin auch neu in der Gruppe und möchte kurz hallo sagen. Ich habe auch keinen BDSM-Bezug. Mich interessiert eher, wie das Tragen die Wahrnehmung verändert, bei mir selbst und bei anderen.
********rOWL Mann
226 Beiträge
Huhu.
Danke für die Aufnahme.

Bei mir stellt sich immer mehr heraus das ich Leder mag...
der Stuhl ist der Anfang
*********isch
54 Beiträge
Hallo in die Gruppe, Raum 47.
Bin Mitte 50, 182, 86, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe eine Job der mir Spaß macht, der BDSM Möbelbau ist eher ein Hobby.
Durch Immobilien, wie Haus und Halle leider ortsgebunden, aber auch abgesichert 😉. Suche eine dev. Partnerin die Ideen, Lust und Fantasien hat, um sich auf eine neue und im Idealfall langfristige Beziehung einzulassen.
Die sich einen festen, beständigen Partner wünscht, einen Mann der für sie da ist, der auf sie aufpasst, bei dem sie Sicherheit und Geborgenheit findet.
*******_bw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

nun wird es Zeit mich endlich mal in der Gruppe vorzustellen.

Ich suche keinen schnellen Sex, ONS und so weiter, sondern etwas langfristiges mit Tiefgang, wo auch Vertrauen für intensivere Spiele aufgebaut werden kann. Mir ist neben körperlicher Nähe auch emotionale Nähe sehr wichtig, brauche das auch … gegenseitiges Begehren und dass man auch so etwas miteinander anfangen kann, ist mir sehr wichtig … den Partner Haut an Haut spüren, Zörtlichkeit, Feuer. Dann ist der Entwicklung der gemeinsamen Vorlieben eigentlich keine Grenze gesetzt.

Ich freue mich auf den zahlreichen Austausch mit euch.
*****o_L Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. *g* Ich habe mit 17 angefangen, Lederjacken zu tragen, damals wollte ich eigentlich nur meine Freundin beeindrucken, weil die auf Lederjacken stand und beim Sex ihre Lederjacke angezogen hat. Das fand ich erst komisch, dann geil und dann hat es mich nicht wieder losgelassen. Mittlerweile gehören Lederjeans und Lederjacken zu meinem täglichen Outfit, auch auf der Arbeit. Und natürlich geht mein Fetisch auch in diese Richtung. Ausgedehnte Kuschelsessionen und natürlich auch Sex in Leder gehören zu meinen absoluten Favoriten, ebenso wie Selbstbefriedigung in Lederjacke und darauf abzuspritzen. *ggg* Ich freue mich darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen und sich vielleicht auch zu gemeinsamen Erlebnissen in Leder zu treffen. *g* Wenn ihr mögt, schaut euch doch mal auch auf meinem Profil um, dort gibt es einige Fotos von mir in Leder zu sehen *g*

LG euer "Sandro"
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme. Ich bin 38 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein. Neben Lack, Leder und wetlook bei Frauen, trage ich es selber auch gerne.
Ich bin gespannt auf viele neue, spannende und hoffentlich auch prickelnde Gespräche.
LG
****ica Frau
16 Beiträge
Hi aus Hamburg
Hi aus Hamburg!
Ja, wie soll ich denn nun meine Liebe zu Leder und meine Liebe zu Lack in EINEM Post zusammenbringen? Also gut... Leder könnte ich rund um die Uhr tragen. Dieser Duft, dieses Geräusch, diese Anschmiegsamkeit, diese Brutalität, diese Eleganz und Zeitlosigkeit - egal, ob als Kleid, Mantel, Hose, Stiefel, Accessoire. Ich sammle es schon fast. Gute Qualität (bei der auch noch der Reißverschluss hält) ist schwer zu bekommen. Leider scheint der Lederhändler meines Vertrauens umzustrukturieren....
Und Lack? Steiler, greller, irgendwie quick & dirty, trotzdem nie billig. Meine gewagtesten Kleidungsstücke sind aus Lack. Für mich muss er schwarz sein.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach ausgefallenen Stücken aus Lack und Leder beziehungsweise nach guten Schneidern und Herstellern. Und auf eure Pflegetipps bin ich gespannt!
*******tark Mann
66 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *bravo*.

Ich komme aus dem wunderschönen Lipperland, im goldenen Dreieck von Bielefeld - Hannover - Paderborn.
Die Möglichkeiten meine Lackkleidung zu tragen ist hier allerdings relativ begrenzt, aber zum abtanzen im Lokschuppen & Kulturwerk wird öfters mal aus dem Kleiderschrank genommen *zwinker*
**********etary Frau
29 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Neben Latex sind Lack und Leder meine beiden weiteren Favoriten und ich trage sie gern mal frivol drunter oder eben im Liebesspiel. Beim Mann gefällt es mir ebenfalls sehr gut von der Optik und Haptik. Bleibt unanständig *blume2*
********is85 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Noch bin ich ein Anfänger im Thema Lack und Leder, aber die Faszination dafür hat mich gepackt. Ich freue mich darauf, in diese spannende Welt einzutauchen und von euren Erfahrungen zu lernen.

Man sagt ja, dass der Weg das Ziel ist, und ich bin gespannt, wohin mich dieser Weg führen wird. Es gibt so viel zu entdecken, und ich bin offen für neue Freundschaften und interessante Gespräche.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der Lust hat, mir ein wenig Orientierung zu geben und gemeinsam neue Horizonte zu erkunden. Auf eine aufregende Zeit im Forum!
****oy Mann
2 Beiträge
Hey Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich trage fast nurnoch Lack und Kunstleder und das auch öffentlich, beim Arztbesuch oder Einkauf *g* ich liebe es einfach. Vor allem Lack.

Ich freue mich Teil der Community zu werden.

Liebe Lackgrüße aus Hannover
****imm Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
finden sich hier ein paar nette Leute aus Fulda um sich kennen zu lernen?

Geile Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.