Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUWI.de

***la Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
GUWI.de
Es gibt und gab viele Läden, die Lack-/Latex-/PVC-Bekleidung verkaufen. Manche stellen auch selbst her.
PVC-u-Like (GB) beispielsweise, wobei ich bei denen auch schon etwas enttäuscht wurde. Der Zwischenhändler Kemo-Cyberfashion ist da ein recht großer Anbieter dieser PVC-Bekleidung (Mäntel, Capes u. v. m.) von PVC-u-Like. Aber leider weichen Realität und Bilder voneinander ab.

GUWI.de ( https://guwi.de/ ), ein deutscher Hersteller in Delmenhorst, ist ein Anbieter von Capes und Mänteln aus Lackfolie etc. Sehen ordentlich verarbeitet aus auf den Bildern. Preise sind entsprechend.

Hat vielleicht schon jemand hier im joyclub Erfahrungen mit diesem Anbieter GUWI gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.