Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2907 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Lederhose durchgehender Zip Fetisch Gay Sklave Strip

*******omo Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
sexy Lederhose durchgehender Zip Fetisch Gay Sklave Strip
Diese Lederhose war eine Sonderanfertigung und hat Ende der 90er in einer Berliner Lederboutique tatsächlich 850,-DM gekostet...
Sie ist aus hochwertigem Leder, ohne Knienaht, mit Qualitätsreißverschluss der komplett durchgeht. Kenner wissen was so etwas kostet und in dieser Qualität nicht leicht zu finden ist. Sie hat eine innen einfach gemessene Bundweite von ca. 40 cm, eine Außenlänge von ca. 117 cm und eine Schrittlänge von ca. 87 cm. Also gut für schlanke große Jungs geeignet.
Sie wurde früher nur ein paar Mal getragen und passt schon lang nicht mehr.
Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen, noch absolut neuwertig!
Natürlich ist die Hose tadellos sauber und ohne irgendwelche Spuren.
Da ich vermutlich nicht mehr reinpassen werde, gebe ich sie nun schweren Herzens an einen Liebhaber für 149,- € inkl. versichertem Versand ab.
********wolf Mann
26 Beiträge
Hallo, ist es möglich, die Bundweite noch mal recht genau zu messen? Antwort gern per pM, ich kann als Basismitglied leider keine initiieren. Dankeschön!
*******omo Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Die Bundweite ist ziemlich genau 40 cm - auf ein paar mm hin- oder her lässt sich das leider nicht messen.
Ich schreibe halt immer vorsichtshalber "ca." - obwohl ich es schon so genau wie möglich messe...
********wolf Mann
26 Beiträge
Danke! Dafür bin ich dann doch paar cm zu fett *zwinker*
*******omo Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
So - die Hose ist nun VERKAUFT - bitte diesen Beitrag löschen - danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.