Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PVC "Glätten"

*****128 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
PVC "Glätten"
Hallo zusammen,

ich weiß in welcher Gruppe ich hier bin *zwinker* mir wurde aber empfohlen diese Frage hier zu stellen und hoffe mir kann geholfen werden..
Ich habe mir ein PVC Kleid gekauft (recht dicker 'Stoff' und steif). Dieses hat Falten. Ich habe schon vorsichtig versucht die Falten mit einem Fön raus zu bekommen, leider ohne Erfolg. Habt ihr Tipps wie ich falten raus bekommen kann?

Lieben Dank im Voraus
****ley Mann
1.447 Beiträge
Dazu müsste ich das Kleid angezogen sehen😄😄😄😂😂😂
*******n88 Mann
68 Beiträge
Mit einem trocknen tuch oder tischdecke drüber bügeln sollte klappen
*****a_S Mann
7.263 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, bei ganz geringer Temperatur durch ein Tuch bügeln, ganz vorsichtig, immer zwischendurch schauen, ob noch alles in Ordnung ist. Wenn die Falten nicht rausgehen, die Temperatur ganz vorsichtig erhöhen. Irgendwann hat man die passende, wo die Falten rausgehen, aber der Lack noch nicht geschädigt wird.
****rz Mann
4.137 Beiträge
Mit einem Dampfbügeleisen mit Abstand versuchen die Falten zu glätten. Das PVC-Kleid darf aber nicht heiß werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.