Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4967 Mitglieder
zum Thema
Muss Leder immer schwarz sein?61
Für gewöhnlich tragen Männer aber auch Frauen schwarzes Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gelb/schwarzes Posing in Leder im Garten

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
gelb/schwarzes Posing in Leder im Garten
Sie mag ausdrucksstarke Farbtöne - diesmal in gelbem Oberteil, schwarzem Lederslip und in höchsthackigen schwarzen Crotch-Stiefeln. In dieser Kombination wohl nicht gerade öffentlichkeitstauglich.

Was meint Ihr dazu?
Perfekt !
Ich liebe den Farbton
**********micky Paar
172 Beiträge
Perfekt.....
****52 Mann
781 Beiträge
Schaut geil aus *danke*
*******014 Mann
555 Beiträge
Supergeiles Outfit *top*
*********8_bw Frau
348 Beiträge
Ich nehme mal an, dieses schwarz-gelbe Outfit gibt's nicht im BVB-Fanshop zu kaufen *lach*

Aber im Ernst - sieht megaheiss aus! *wow*
*******rei Mann
339 Beiträge
Oleee , BVB !!
****ra Mann
333 Beiträge
Ich liebe es wenn Handschuhe getragen werden 💋
***bw Mann
20 Beiträge
*wiegeil* nur wow..!!
********_Nbg Mann
216 Beiträge
tolles Outfit und in gewissen Lokalitäten oder Gegebenheiten sicherlich auch mal ausführbar..
Also in die Stadt, einen Mantel drüber - weil es ja langsam wieder kühler wird - das sollte gehen und Spaß machen.
****y66 Mann
35 Beiträge
Nun, es ist ja alles bedeckt... Es braucht einfach sehr viel Courage, einen solchen Look zu tragen. Die Frau weiß, dass sie beneidet wird (das ehrlichste aller Komplimente), dass getuschelt wird. Aber den Look und auch die Stiefel nur im Garten zu tragen, fände ich schade. Es gibt sicher Möglichkeiten, diese Kombination mit einem zusätzlichen enden Lederrock in einem Restaurant zu tragen.
Danke, dass Du das Bild mit uns teilst. *g*
********e_61 Frau
4.412 Beiträge
*spitze* Outfit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.