Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
591 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
zum Thema
Leder-Leggins3
Meine Frau fragte mich was ich mal wieder gern an ihr sehen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leggins in Stretchleder

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Leggins in Stretchleder
Für Manche sind gut sitzende Lederhosen aufgrund ihres matten Glanzes und ihrer Haptik erotisierend. Nach mehrmaligem Tragen können die Lederhosen ausbeulen, insbesondere dann, wenn die Hose aus weichem Leder gefertigt ist. Eine Alternative dazu sind Stretch-Lederhosen. Sie behalten ihre Form, wirken aber optisch weniger 'glatt' und sind deutlich teurer als Hosen aus 'normalem' Leder.

Was gefällt Euch besser?
Lederlady in schwarzen Strechlederhosen und Killerheels
****en Mann
143 Beiträge
Moin,

mir gefällt "normales" Leder besser, für mich sind zur Optik auch die Haptik und der Geruch auch ein Aspekt. Für des "eng sitzende" favorisiere ich dann eher Spandex. oder PU-beschichtete Leggings..
*********yKate Frau
291 Beiträge
Deiffinitiv stretch leder. Wenn das auch noch ordentlich gepflegt wird, dan wird das optisch auch nicht weniger
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Stretch-Leder - keine Frage
Insbesondere dann wenn es von einer kleinen französichen Gerberei kommt ...

Wir verarbeiten dieses schon bald 20 Jahre in unserer Manufaktur hier in Crailheim.

Just have a look:
*********yKate Frau
291 Beiträge
Für pflege nimm ich selbst diese bio kokos öl, die wd40 für jeder fetischist, besser als gleitgel, für die haar usw, nur, aufschrift für verwendungs zweck is praktisch, nicht das mann irgendwann die gleitcreme in die haren schmiert hahaha. Klein bisschen von das zeug aufm tuch oder kuchenpappe, gut einreiben und verteilen, riecht auch schön
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Hier kurz ein pic von der Anprobe neulich einer sehr speziellen Hose nach Kundenwunsch ...
*******or2 Paar
76 Beiträge
Je nach Outfit
Ich finde, dass jede Variante seine Berechtigung hat und auch attraktiv sein kann - im jeweiligen Kontext.
Starke Rindlederhosen gefallen mir als Crossdresser besonders in entsprechend männlichen Outfits und haben den Vorteil auch nach langem Tragen nicht auszubeulen. Um körperbetont eine weibliche Seite in den Fokus zu stellen ist aus meiner Sicht die Stretchvariante zu bevorzugen.

simon
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von ***on:
Nach mehrmaligem Tragen können die Lederhosen ausbeulen, insbesondere dann, wenn die Hose aus weichem Leder gefertigt ist. Eine Alternative dazu sind Stretch-Lederhosen. Sie behalten ihre Form, wirken aber optisch weniger 'glatt' und sind deutlich teurer als Hosen aus 'normalem' Leder.

Was gefällt Euch besser?

Für mein Hochzeitsoutfit haben wir in eine Lederleggings und eine Ledershorts aus Stretchleder investiert, einfach um es auch mal auszuprobieren.

Bild "Lederleggings und Overknee-Stiefel" von Lederprinzessin

Unsere Erkenntnis ist, dass für die bessere Passform Stretchleder nicht zwingend notwendig ist. Der „Stretchbereich“ ist nicht soo groß, so dass es nach unserer Erfahrung kaum Vorteile für die knackige Passform gibt.
*********8_bw Frau
348 Beiträge
Ich finde auch, dass beide Varianten etwas haben.
Wenn es mir darauf ankommt, dass es "hauteng" sitzt, bevorzuge ich allerdings auch Stretch-Leder.
*****a_S Mann
7.264 Beiträge
JOY-Angels 
Nur, dass das letzte Bild kein Stretchleder ist, sondern eine synthetisch beschichtete Glanzleggings. Das ist ein ganz anderer "Schnack" und vor allem viel günstiger.
*********8_bw Frau
348 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Nur, dass das letzte Bild kein Stretchleder ist, sondern eine synthetisch beschichtete Glanzleggings. Das ist ein ganz anderer "Schnack" und vor allem viel günstiger.

Sorry,
Da liegst Du falsch. Erstens hat sie knapp 200 Euro gekostet und ausserdem ist das Zeichen für Echtleder drin und auch nichts beschichtet, so wie die Massenware aus China.
Der Glanz kommt daher, dass das Originalfoto etwas zu dunkel war und ich deshalb etwas aufgehellt habe.
*****a_S Mann
7.264 Beiträge
JOY-Angels 
OK, das hätte ich nicht gedacht. Wie das Auge doch durch Internet-Bilder getäuscht werden kann. Aber ja, real wird man es schon sehen, riechen und fühlen.
*******K_BE Mann
21 Beiträge
Mir gefallen Frauen in Stretchleder- Leggings sehr ❤❤❤
****en Mann
143 Beiträge
wem nicht..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.