Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Nappa-Catsuit und Overknees

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
In Nappa-Catsuit und Overknees
Meine Frau und ich stehen auf Leder – es erotisiert uns, sei im zweisamen Zusammensein als auch in der Öffentlichkeit. Sei es im Sommer, während der Übergangsjahreszeiten oder wie jetzt im Winter. Kürzlich sind ihre massgeschneiderten Catsuits aus feinem Nappa eingetroffen. Man gönnt sich ja gegenwärtig sonst nichts.

Sie liebt es, ihr neues Outfit in Kombination mit ihren Heels auszuführen. Entsprechend der auch in den Bergen noch kühlen Jahreszeit mehrlagig und in hochhackigen Overknees mit Gummisohlen. Und sich darin fotografieren zu lassen.

Macht sich gut darin – meint Ihr nicht auch?
Schnee ist kein Hinderungsgrund, um meine hochhackig gestiefelte Lederlady nicht ausführen zu können!
******115 Paar
9 Beiträge
Ja, sie macht sich sogar sehr gut darin:)
*******ndra Mann
171 Beiträge
ja sehr schön an zu sehen *top2*
*******er69 Mann
104 Beiträge
Sehr sehr geil!Megageile Stiefel
*********omer Mann
16 Beiträge
Toll... *hm*
****ra Mann
333 Beiträge
Sieht erste Sahne aus!
****y66 Mann
35 Beiträge
Der Catsuit sitzt sehr gut und die Overknees harmonieren perfekt. Ein schöner Kontrast ist die weiße Lederjacke. Das Wohlfühlen kommt gut richtig rüber. *g* Wirklich toll.
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Kompliment - Ja, auf ein harmonisches Zusammenspiel der einzelnen Elemente ihres Auftritts in Leder - auch was die Farben betrifft! - wie Schuhwerk, Kleidung, Handschuhe, Halsband legen wir grossen Wert!
****y43 Mann
352 Beiträge
*wow* Sehr geil!!!😘
👍🏻
*******ter Paar
2 Beiträge
Steht ihr super! Sie scheint genauso Leder verrückt zu sein wie meine Frau *top*
********er06 Mann
15 Beiträge
Absolut super... sehr harmonisch und extrem geil...
müsst mal nach Kärten kommen....gehen dann zu viert aus...die Ladys in Overknees-Stiefeln....
*******n88 Mann
68 Beiträge
Richtig schönes outfit *g*
Die strahlende Lachen zeigt sehr deutlich, wie gut es ihr gefällt! Ich selbst trage auch gerne entsprechende Outfits, habe aber ziemlich lange gebraucht, um derart authentisch darin auszusehen. Freut mich total für euch!
***bw Mann
20 Beiträge
Mega... *top* vorallem die mega engen Lederhandschuhe , einfach klasse....
****et Mann
31 Beiträge
Ist so viel Leder im Sommer nicht zu heiß?
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Sommerliches Leder-Outfit
Nun, die Aufnahme wurde vor wenigen Wochen im Winter gemacht - wir wohnen seit Corona auf 1500 Höhenmetern, da hat es zu einem Drittel des Jahres Schnee...

Im Sommer trägt sie keine Leder-Catsuits, sondern zum Beispiel kurze Lederröcke oder leichte Leder-Leggins, dazu luftige Leder-Tops und offenes hochhackiges Schuhwerk. Dazu aber, gerne als mein 'Eigentum' markiert, immer ihr Lederhalsband mit dem silbernen Schlösschen dran und halboffene Autofahrer-Leder-Handschuhe.
Meine Lederlady im Hochsommer auf der Passhöhe
****y66 Mann
35 Beiträge
Ein wunderbares Outfit, dass deine Frau und das Leder hervorragend zur Geltung bringt. Im Sommer kein üblicher Anblick, darum umso schöner, dass Du das Bild mit uns teilst.
ich glaube, es ist die einzige art, den lockdown nicht nur zu überleben sondern auch energetisch erregend zu halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.