Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
525 Mitglieder
zum Thema
Wie eng sollte die Lederhose bei ihm sitzen?49
Wie schauts aus. Wollt ihr das sein Teil sich durch die Hose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Lederhosen für den Mann......

******_ED Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Lederhosen für den Mann......
.... eng und (sehr) kurz sollte die Hose sein !!

Suche, Suche, Suche und das ohne Erfolg, jetzt die Hoffnung hier Tipps/Quellen zu erhalten.

Wie erwähnt, suche ich kurze Lederhosen die so knapp wie möglich Bulge & Butt verpacken.... Richtung Hotpants meine Vorstellung.

Selbst in „langen“ Hosen deutlich eng verpackt, zeige ich mich in den Marken RoB und Mr.B.
Diese Liga (Qualität, Optik, Haptik) wünsche ich mir auch für das „kurze“ Exemplar.

Jetzt freue ich mich über rege Anteilnahme.... Danke dafür !!
Gruß ADDICT_ED
******h03 Mann
301 Beiträge
daran wär ich auch interessiert
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Ich würde jetzt spontan sagen: Einfach mal in der Damenabteilung gucken *nachdenk*

Oder eine kaputte Lederhose kurz schneiden und umnähen ..... wenn keine Lederhose vorhanden ist einfach mal auf dem Flohmarkt oder im Sozialladen nach einer gucken
**ni Paar
245 Beiträge
Damit es wirklich so wird, wie es gewünscht wird, ist der beste Weg zur Lederwerkstatt ... Fragt einfach euren ansässigen Motorrad Zubehör/ Bekleidung Polo oder Louis Händler, bei wem sie dort die Umänderungen der Kombis etc. ausführen lassen.
Also sucht euch was euch gefällt, kaufen und dann maßgeschneidert anpassen lassen.
Dann passt das wirklich genau so wie ihr es braucht/wollt *zwinker*
*******old Mann
4.185 Beiträge
moin @******_ED , da ich hier keine links von fremden seiten einstellen darf, schicke ich dir gleich mal was über CM. der post hier nur zur info. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.