Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche enganliegende schwarze Stiefel

ups das waren 2 mal die weißen
also hier dann noch die schwarzen *ggg*
zebra
Die Stiefel stehen Dir sehr gut! Kompliment.

Jörg
sehen alle toll aus an dir....
ich hab aber das problem das mit größe 42 die oben alle verdamt weit werden...zu weit halt
die sind selbst in großen größen oben nach schön eng
ein befreundetes paar hat sie in größe 41 und da ist nicht viel unterschied .
dann bitte gern mal die genaueren angaben..shop etc...
danke!
Interesse
mich würe es auch mal interessieren welcher Shop es bei eBay denn ist???

vielen Dank
hi

wir können euch auch weiterhelfen aber das geht dann nur per

PN


LG
Daniela
wow
das die Resonanz auf eine einfache Frage so tolle Pics sind, da kann Mann & Frau nur sagen: Respekt *top* , weiter so. *grins*

LG Nicky_Darkness
*********n716 Paar
588 Beiträge
...High Heels...
...eingeben bei E-Bay: New Rock oder unter " weltweit handeln " :

...New Rock Boots ....Pfund Sterling ist sowas im Keller,wenn man weiß,wo suchen--für den Preis für Neuware nicht hier bei Uns !!!!

...Overknees neu und OVP für 30,- Euronen von NR...hier im Internet für
300,-....auf dem Kiez in HH noch teurer !!!
kennt ihr schon
kennt ihr den shop.
cinderella-catwalk.de ????
dort gibte es alles .... lack leder stiefel und high heels
in allen Variationen und zum haben preis wie auf dem kitz.....

bussi an alle
Hi

also wir stehen auch total auf Lack und wir kaufen hier ein

paradies-erotik de

was dort nicht im shop ist kann man anfragen und man kann auch event noch Handeln dort haben bisher immer gutes bekommen können sie Seite nur empfehlen.

LG
Daniela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.