Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche enganliegende schwarze Stiefel

*******USI Paar
4.031 Beiträge
deepbluehole
genauso müßte es sein lach..........bin halt keine 18 mehr
aber ist schon gut so wie es ist
********hole Mann
741 Beiträge
@KATZIMAUSI
meinst du das hat mit dem Alter zu tun? *g
*******USI Paar
4.031 Beiträge
deepbluehole
nach meiner erfahrung und für mich ja,konnte früher in hohen pumps oder hohen glogs den abend durchtanzen,heute stehe ich nicht mal ne stunde darin muß ich mich setzen weil die füße schmerzen,
deswegen am liebsten plateau schuhe oder stiefel,leider ist das so ich beneide jede die schmerzlos und einwandfrei in hohe highheels gehen kann
lg katzi
*****lll Mann
7 Beiträge
Hallo ..
....Stiefel? bei Neckermann mal schauen,Ebay...Easy_Raider auf dem Kiez in HH usw...
********hole Mann
741 Beiträge
@KATZIMAUSI
oha.. hätte ich jetzt echt nicht gedacht..

naja..fehlt man(n) halt die Erfahrung ;-))
Suche enganliegende Stiefel;
Versuch es doch einfach mal bei diva-heels com; der Stephan maßschneidert Dir all Deine Stiefelwünsche aus Leder!!!
Herzlichst Miss Solitaire!!!

*modda*

Link wurde entfernt, einfach mal googlen
******Fan Mann
32 Beiträge
also ...
@*********taire:

Ich suche zwar selber keine Stiefel, aber ich muss doch mal grade loswerden dass Du mit Deinen Stiefeln extrem sexy aussiehst

Das musste ich einfach mal loswerden *g*

LG
Lycra
Auch DIR kann geholfen werden...
Lieber Lycra-Fan;

herzlichen Dank für Dein Kompliment - hat es von einem Feinschmecker doh gleich den doppelten Wert!!!
Meinen Stiefel-Typ kannst Du ja an den weitergeben den/die es betrifft...Jederzeit zu Diensten, Deine Missy!!!
Mein "Favorit" unter den Lackstiefeln wartet noch bei ltvs24 darauf, von mir gekauft zu werden. *zwinker*
Besonders gefällt mir daran der Metallabsatz- da ich meine Stiefel sehr oft und auch auf der Straße trage, war das bisher nämlich immer die Schwachstelle.

Prinzipiell ziehe ich es zwar auch vor, Schuhe anzuprobieren und daher im Laden zu kaufen, aber auch online hatte ich bisher meistens Glück. Und wenn´s doch mal nicht gepaßt hat, waren die Verkäufer sehr kulant, was den Umtausch anging.
was für ein tolles bild
miss solitair
ein sehr geschmackvolles Outfit!!! Gefällt mir gut

Gestiefelte Grüße
Jörg
Danke
Lieber Jörg, liebes Avalon-Couple;

herzlichen Dank für Eure anerkennenden Worte!!!
Zauberhafte Grüße sendet Euch Eure Missy!!!
*******t_sh Mann
14 Beiträge
@ Miss_Solitaire
das ist mal wieder ein obersexy Outfit. *g*
Der Hammer sind natürlich die Stiefel. *sabber

@ sued1966

schaut doch mal bei victoriassecret punkt com, unter boots.
Die haben da Stiefel, die absolut strassentauglich sind, aber auch für alles andere.
Besonders die Stiefel von Colin Stuart.
(Da möchte man gerne mal Frau sein) *sabber*

Ansonsten, world-of-high-heels oder highhellpalace, ob nu Punkt com oder sonstwie... müsst ihr selber herausfinden...
aber die haben schöne Stiefel von Biondini, sehr gute Qualität, aber nicht ganz billig.
Die üblichen Shops haben meist Ware von Pleaser, ganz einfache Qualität.
Dann würde sich mysize Punkt de anbieten, sind glaube ich die günstigsten.
Und sonst... googelt doch einfach mal nach High Heel Stiefel...
ist ein abendfüllendes Programm...
*zwinker*

vlg Jörg
Stiefelparade
Lieber Jörg@Nordlust;

megaherzlichen Dank für das abendfüllende PC-Programm-und natürlich für Dein nettes Kompliment!!!
Weiter so-Deine Missy!!!
... Laden
Hallo zusammen,

die Sache mit dem Anprobieren im Laden finde ich für mich auch am Besten.

Hat jemand konkrete Tips für NRW? Köln, Bonn, Düsseldorf, Ruhrgebiet ... Mit dem Auto ist das ja alles nicht so weit.

Lieben Dank schon mal vorab.

Desire4u
Laden-Tipps
D´dorf : Highlights
Köln : Cosmic Ware
Gelsenkirchen/Dortmund : LGS

alle drei zum googeln...
Viel Spaß beim Shoppen wünscht Dir Deine Missy!!!
*********n007 Mann
8.330 Beiträge
D´dorf : Highlights
wo findet man denn die D´dorf : Highlights
Auch ein Laden...........
möchte ich empfehlen und zwar in Duisburg : Laszivo zum googeln oder über den onlinshop von laszivopunktcom

LG
schatz_schatzi
...super ...
.... Ihr Lieben,

schon mal ganz vielen Dank.

Habe alles unter google gefunden.

Liebe Grüße
desire4u
Bitte und gerne geschehen :-))

LG
schatzi
auch adressen im süden
Hat jemand auch eine gute Adresse aus dem süden...münchen z.B
online kauf ist nicht so toll, da ich erstens große Schuhgröße 42 und zweitens sehr schmale Stiefel brauch...da bleibt nur probieren und wieder probieren übrig...

lg
marion
@MarionOOe...........
................ also wir sind ja leider nicht im süden, aber über onlineshop haben wir schon fast 6 jahre erfahrung und stiefel zum schnüren sind da mal genau das richtige ! auch die größe würden wir herausfinden indem du deine fußmaße mal misst *g*

hier mal die stiefel an die wir dachten :-))

lg
schatz_schatzi
Die sind ca. 10 cm
Die sind ca. 14 cm
Vielleicht...
... kann ich beim dem Thema weiter helfen. Habe auf ebay einen kleinen Shop und Importiere Ware aus den USA. Überwiegend Stiefel und High Heels der Marke Pleaser.
Glaube ich darf hier nicht verlinken.

Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Gibt JC Rabatt *g*

Und natürlich volles Umtausch- und Rückgaberecht falls die Größe nicht paßt oder der Artikel nicht gefällt. Das sind ja ab und zu die Bedenken, die ich hier bzgl. Online Kauf lese.

Gruß Torsten 8Und Dani)
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sind im Moment in..
deswegen Overknees in allen Variationen gibt es im Moment fast überall. Wir werden in der Regel bei EBay fündig.
Habe mal unsere neueste Acquisition angehängt.
Viel Erflog !
ja bei ebay gibt es einen tollen shop der diese lackoverknees zu hammer preisen versteigert.
bei interesse einfach cm an uns dann helfen wir weiter *g*
unser in scwarz
weiß
und rot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.