Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche enganliegende schwarze Stiefel

**********acher Mann
78 Beiträge
Schuhe in Hamburg
einer der beiden Läden ist Schuh Blicker, und die haben auch einen Internetshop, der andere ist Schuh Mesner. Beide auf der Reeperbahn, selbe Seite etwa 200 m von einander entfernt und Spezies für Highheels, Overknies usw. auch extra klein und in Herrengrößen bis Gr. 45.
********r_bw Frau
218 Beiträge
so ich sehe gerade habe ein kleine chaos verbereitet naja ... wenn sekt mit madame zusammentreffen werde ich gerne zur chaosqueen *zwinker*

ne mei tastatru stellte ich gerade fest das die batterien leer sind da diese per funk geht und auch wenn ich nicht also zuweit in ein fläschen schaue, mach ich auch gern mal paar schreibfehler da meine finger meist schneller sind ...

aber ich denke die letzte answer hat schon deutlich gesgat wa sichmeinte das entweder ein fashion strore was wäre oder aber auch in der reeperbahn ... hier wird man hundertpro fündig bei blicker.
*******USI Paar
4.031 Beiträge
als tip
hab mir vor kurzem auch overknee lackstiefel im internet bestellt für 59 euro extra mit reißverschluß und schnürung dabei weil ich ab und zu probleme habe,das ende vom lied sie passen,sind nur am oberschenkel etwas eng so würde ich nicht unter leute gehn,
entweder ich nehm noch 2 kilo ab oder ich muß sie dann wieder verkaufen,fazit ich würde mir keine mehr bestellen sondern so wie alle hier berichten in ein shop gehen..............
es gibt sie im orion,beathe uhse und erdbeermund
lg katzi..............
*******all Paar
384 Beiträge
Ja
*****s00 Mann
158 Beiträge
Leider gefallen die mir nicht so richtig oder gibts da jetzt andere ? (was ausgefalleneres )
*******t_69 Mann
456 Beiträge
@deepbluehole:
Hallo nochmal,

ja, habe ich. Und ich bleibe bei meiner Antwort da einige Shops die ich so aus meinem Gedächtnis zaubern kann und die genau das nämlich anbieten noch nicht genannt wurden *g*

Okay, wegen der Region hätte ich vieleicht vorher einmal ins Profil schauen können - der Rest meiner Antwort bleibt dennoch bestehen *g*
solche???
sind solche gefragt???
*******USI Paar
4.031 Beiträge
die hab ich bei ebay bekommen............aber oben sind sie noch etwas zu eng leider, irgendwann in näherer zeit werden sie dann hoffentlich passen............
lg katzi...............
********hole Mann
741 Beiträge
@Lady_Jeannine
*top* *zugabe* *spitze*
********hole Mann
741 Beiträge
@kaze_san
ich meinte nur das mit der Region^^
*******t_69 Mann
456 Beiträge
@deepbluehole:
Ah, okay - wunderte mich schon ^_^
Hab auch n etwas blöden Tag gehabt und daher irgendwie was leicht aggressives in deine Antwort reininterpretiert -> Sorry *g*

@*********nine: Ich denke schon das solche gefragt sind. Magst du vieleicht verraten wo du diese wunderhübschen Treter denn her hast?:)

Gruß

kaze
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo Lady_Jeannine super Outfit und geile HH!! super Fotos im Profil von dir!!!

Hallo KATZIMAUSI, diese HH gibt es auch bei Novum (Erotikfachmarkt in BI) habe sie dort gesehen und anprobiert, die gefallen mir auch, leider zu teuer!!

Gruß und schöne Tage von
fießer Engel
********hole Mann
741 Beiträge
@kaze_san
kein Problem... nicht jeder Tag ist Sonnenschein *zwinker*
*******USI Paar
4.031 Beiträge
fiesser_Engel
hab bei google high heels overknees eingegeben und hab die dann über ebay bekommen neu für 59 euro,hatte sie letzt geshen für 89 euro schau mal durch findest sie bestimmt und da du sie ja schon probiert hast ist es dann eh kein problem sie zu bestellen
lg katzi........
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo KATZIMAUSI,

danke für den Vorschlag, aber ich kaufe generell nix im Internet!! Aus Prinzip!!

Grüße fießer Engel
*******emel Frau
744 Beiträge
@katzimausi
wahnsinn, die sind ja ein traum. aber ich hab schon meine wunschoverknees. die hab ich von ars.vivendi. ich hab sie ausm netz bestellt und keine probleme damit gehabt, man kann sie bei solchen anbietern auch wieder problemlos zurückschicken.

bei bon prix (jaja, *augenroll*) hab ich auch mal welche bestellt und zwar 2 in 2 verschiedenen schuhgrößen. eine passte wie angegossen, die andere hab ich wieder zurück geschickt. kein problem.

anders ist es natürlich bei privaten verkäufern, z.b. die es bei ebay so oft gibt. da wär ich dann auch vorsichtig!
bei ebay...dort habe ich meine auch her.
die sehen aber gut aus
*******USI Paar
4.031 Beiträge
Sweetie64
die sind ja der hammer,sehr schön wären mir aber zu hoch........lach
oder so
*******USI Paar
4.031 Beiträge
die ersten gefallen mir besser,wobei die auch nicht schlecht sind
ich steh halt mehr auf plateau, da läßt es sich besser laufen........
stimmt... da muss ich dir recht geben ;o))
****ss Mann
164 Beiträge
Stiefel
da man ja hier keine Werbung machen darf, schreibe ich jetzt offiziell einfach mal nicht, dass Pennangalan in England solche Stiefel haben koennte....
lady-jeannie
die hätte ich auch gerne die sind ja völlig geil.

Daniela
********hole Mann
741 Beiträge
@KATZIMAUSI
zum laufen sicherlich die Plateau ... richtig..

aber die Stilettoabsätze dann eher zum liegen oder.. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.