Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4968 Mitglieder
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme . *top*
Wir lassen Uns durch Corona nichts verderben .👍😁🍀💥🇩🇪❣
*****yBM Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ganz frisch bei joyclub und der Gruppe. Mache gerade die ersten Gehversuche und versuche mich hier zurecht zu finden.
Wie dem auch sei, seit kurzen bin ich wieder Single und würde gerne nette Meschen kennenlernen. Sich auszutauschen, mal wieder etwas anderes zu sehen als die eigenen vier Wände und das Büro.
Möchte neues ausprobieren und meine Grenzen finden und vielleicht ergeben sich daraus langlebige Freundschaften. Wer weiß?
****ri Mann
35 Beiträge
Zitat von *****eoi:
Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme . *top*
Wir lassen Uns durch Corona nichts verderben .👍😁🍀💥🇩🇪❣

Hallo,
sehr schöne Maske die du trägst *top2* Gefällt mir. Hast du die über Amazon gekauft.
LG Hari
Guten Abend .....und Vielen Dank 🖤
*********ht_71 Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen.... Ich freue mich sehr, hier mitmachen zu können und fange mal mit einem Einstandsbild hier an.....
Guten Morgen ☀️ und danke für die Aufnahme!

Habt ein schönes Wochenende! 🔗
**********in188 Paar
66 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.... *sonne*

Wir wünschen Euch allen ein tolles Wochenende.
*******gard Mann
575 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte es nicht versäumen, mich hier kurz vorzustellen und mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Das Thema interessiert mich schon seit sehr langer Zeit und von jeh her, es freut mich wirklich sehr, hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich praktisch sowie fachlich darüber austauschen kann. Ich bin zwar schon etwas länger hier im Joy unterwegs, aber im Lack und Leder Sektor bis jetzt noch nicht, trage es jedoch als Biker und Privat sehr gerne. Seine Erfahrungen mit einem passenden Gegenstück auszutauschen-auszuleben, seine Fantasien diesbezüglich voll auszuleben, wäre einfach traumhaft. Mich fasziniert diese Welt mit seiner für beide Seiten erfüllenden Inspiration. Findet sich hier vielleicht eine passende Pendantin?

VG
Profilbild
*********Latex Mann
91 Beiträge
Halli hallo
Halli hallo und liebe Grüße aus duisburg wünscht euch eure Dana-Michele
Ich in latex
*****_69 Paar
169 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen DANK für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Das Thema interessiert uns schon seit einiger Zeit und freuen uns hier Gleichgesinnte zu finden. Wir hoffen auch darauf, Anregungen, Tipps und Infos zu bekommen. Wir sind zwar schon etwas länger im JOYclub unterwegs, aber im Lack und "VORALLEM" Leder Bereich bisher noch nicht.
LG *sonne*
****nna Frau
176 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

ich bin die Neue *lach*

Ich bringe mich gleich mal mit einer Frage ein:

Hat jemand einen Tipp, wo frau LLL-Klamotten in etwa Gr. 58 kaufen kann? *nachdenk*

Liebe Grüße an Alle
Lyrenna
lady on fire. Model @witchlady - September 2020
*******art Mann
100 Beiträge
Super - ich bin nun auch dabei (und mitten drin?)
Hallo zusammen,

unabhängig davon, dass ich Leder vom Geruch her und Lack von der Haptik her sehr liebe, bin ich hier als Fotograf angemeldet, da mich die Ästhetik von Lack und Leder auf Fotos sehr inspiriert und gerne im erotischen Rahmen, stilvoll umsetzen möchte.

Mich interressiert vor allem der Austasuch zu Materialien, Erfahrungen damit, Bezugsquellen - Besonderes rund um das Thema Lack&Leder, aber auch ganz klar das Networking von LL Begeisterten. Last but not least - vor allem natürlich, diese Gruppe mit weiteren "schönen Bildern" zum Thema "Lack&Leder" zu bereichern.

freue mich auf den Austausch

RTphotoart *knips*
red boots - Model in roten LederOverknees
Bild ist FSK18
moin, danke für die aufnahme, ich bin 67j, single aus dem südlichen emsland, frauen darauf stehe ich auch
*********8_bw Frau
348 Beiträge
Hi,
Ich bin die Martina und bedanke mich herzlich für die Aufnahme. Ich bin, Transgender, wie man an meinem Profil sehen kann und bi.
Ich liebe es sehr, mich in Lack oder Leder zu kleiden und freue mich, Gleichgesinnte hier kennenzulernen.
Ledercatsuit
****rz Mann
4.137 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Lack und Leder.

Sehr früh gefiel mir Regenkleidung aus Lack und PVC. Der Glanz dieser Kleidung hat mich schon damals in seinen Bann gezogen. Lederkleidung übt auch einen großen Reiz auf mich auf. Eine Kombination, Latex und Leder gefällt mir auch sehr gut.

Lack und Leder: Männer in LLL 2
**********rLinz Paar
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.

Wir sind ein sehr aktives SPIELpaar aus dem Großraum Linz (OÖ) BDSM / Lack / Leder / Gummi/ Plastik intensiv auslebt.
Trotz vieler Bedenken (solltet doch eigentlich wissen wo ihr hingehört) aus diversen Foren bekennen wir uns als leidenschaftliche Switcher - wir kennen beide unsere Rollen und finden darin absolute Erfüllung.

Wir freuen uns auf anregende Kontakte von Paaren und Lady`s.
LG
C & H
*danke* für die Aufnahme !

Erste Erfahrungen im Thema wollen erweitert werden !

Grüße und bleibt gesund !

🎭
Einen schönen Nachmittag und danke für die Aufnahme *g*
Ich liebe Lack und Leder an Frauen und trage es auch selber gern als Dwt
Ich freue mich auf nette Kontakte und Austausch
******s72 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich schon über die viele Inspiration und Meinungen.
*****omy Mann
14 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf Anregungen, Infos und nette Gespräche.

LG Lobotomy
Lack und Leder - Teil meiner täglichen Kleidung. Ich genieße die Materialien und das Spiel damit . Ich freue mich auf Gleichgesinnte und ein Kennenlernen
****yL1 Mann
7 Beiträge
freue mich, dass ich hier in diese Gruppe dabei sein darf
vielleicht findet sich hier ja jemand der/die genauso auf Lack und Leder steht und daran interessiert ist, wie ich, und mit der man vielleicht auch in Kontakt treten kann
wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, schreib mir doch einfach ne Nachricht, würde mich freuen *g*
liebe Grüße
********ejoy Mann
271 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Luna aus dem Herzen des Ruhrgebietes und lebe mit diesem Profil meine begehrenswerte heiße weibliche Seite authentisch aus. Und ich liiiiiiiebe Lack und Leder. *happy*

Ich bin gespannt, was für aufregende Begegnungen sich hier ergeben werden...

Schaut euch einfach mal auf meinem Profil um...

Sonnige Grüße
Luna
*sonne*
*********in69 Paar
48 Beiträge
Hallo und Guten Tag liebe Lack und Leder-Freunde!

Wir, das sind Herrin Stephanie (52) und ihr ehesklave jürgen (57), haben uns vor geraumer Zeit in der Gruppe angemeldet. Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal für die herzliche Aufnahme Bedanken. *gg*

Warum haben wir uns hier eingefunden? Ganz einfach. Wir sind ein Femdom-Ehepaar und leben unsere Neigungen real aus. *love5*
Wir sind ein bekennende Fetisch- und SM-Liebhaber und zum Ausleben unserer Neigungen tragen wir, so steht es auch in unserem Profil, mit Vorliebe Leder. Am liebsten weiches geschmeidiges Nappaleder.

Verheiratet sind wir seit mehr als zwei Dekaden, ein Paar schon fast 30 Jahre. Anfangs noch switchend, fanden wir uns mit der Zeit in den für uns passenden Rollen ein. Aber Leder gehörte von Anfang an zu unserer Partnerschaft dazu.

Im Laufe der Jahre haben wir so einige persönliche Kontakte gehabt, und sind in der Szene aktiv gewesen. Durch die Geburt unserer Tochter haben wir uns in den vergangenen Jahren öffentlich zurück genommen. Jetzt aber wird das Töchterlein flügge, und wir bekommen unsere Freiheiten zurück. Somit fließen wir gerne wieder mit ein. Sowohl im privaten Rahmen, als auch in der Öffentlichkeit. *goofy*

Wir freuen uns auf einen spannenden Einblick in die Gruppe, und auf einen noch spannenderen Austausch mit euch.

Liebe und lederne Fetischgrüße *sweetkiss*
Herrin Stephanie
mit ehesklave jürgen

...oder, wenn Ihr möchtet, einfach Stephi und Jürgen.
Hallo und danke für die Aufnahme. Freu mich auf die Gruppe *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.