Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4968 Mitglieder
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********otion Frau
1.361 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Lack mag ich optisch sehr und trage solche Sachen gsrns für Shoktings, auf Partys usw.

Meine Leidenschaft aber gilt dem Leder.
Der geruch, das Gefühl, das Gsräusch... ich liebe es!
Ob in Form von Heels, als Kleidung, als Accesoires oder verarbeitet zu Fesseln oder Peitschen. *love3*

LG Kyria
*******_54 Paar
208 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Andreas und 57 Jahre jung. 😁
Da ich nicht nur auf Latex und Nylon stehe, liegt es natürlich nahe, mich auch hier anzumelden. Lack, leder sind ebenfalls meine Welt und bereiten mir freude und Lust.
VG Andreas
******gel Frau
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Hallo zusammen,

freue mich auf einen regen Austausch und neue Kontakte und schöne Gespräche *g*
********el63 Frau
33.938 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich hatte schon immer einen Splin für Lack und Leder, ich liebe das Gefühl auf der Haut.
Das betrifft nicht nur die erotische Seite, ich trage auch gern im Alltag Lederhosen und Jacken.
Nun habe ich aber festgestellt, das ich einige Sachen nicht mehr tragen kann und muss mich davon trennen.
Vielleicht findet sich jemand der Interesse an Lack und Leder Overknee Stiefel und einen langen Ledermantel hat.
Und ich vielleicht hier auch etwas entdecke, was mir gefällt.
Dazu aber erst später.

Ich *freu* mich auf gute Unterhaltung, regen Austausch und natürlich darauf neue Mitglieder kennenzulernen.
Und ich bin sehr neugierig was es in Sachen Lack u. Leder alles so Neues gibt, was Ihr tragt und liebt.

GLG Wilma *wink*
Danke für die Aufnahme! *g*

Ich finde Fetisch Mode im allgemeinen faszinierend. Ich trage es gerne, aber sehe es vor allem noch lieber. Dabei eben allem voran an den 3 Gängigen L Materialien: Lack, Leder und Latex. Auch gerade, weil es eben innerhalb vieler Parties der Dresscode ist.
Hi.

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe hauptsächlich Berührungen zu LLL im CFNM-Bereich.
Besonders mag ich dabei Overknee-Stiefel oder auch Leder als Harness oder Fesseln an der Frau.

Ich freue mich euch kennenzulernen.
********a_94 Frau
3 Beiträge
Hallo,
ich bin Anastasia 28 und neu hier. Ich liebe Lack und Leder!
Am liebsten würde ich nichts anderes mehr an meiner Haut tragen *zwinker*
Zitat von ********a_94:
Hallo,
ich bin Anastasia 28 und neu hier. Ich liebe Lack und Leder!
Am liebsten würde ich nichts anderes mehr an meiner Haut tragen ;)
Willkommen Miss !
******Rub Mann
4 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Crossdresser und für mich gehört Lack und Latex zum Leben wie die Luft zum Atmen. Ich suche Gleichgesinnte für Spiel, Spaß und ERfahrungsaustausch.
******ass Frau
84 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *knicks*

Ich habe einen Kunstledercatsuit, den ich schon sehr liebe.
Und will mir nun noch einen aus Lack anschaffen. Mit Reißverschlüssen an den Brüsten, weil ich sehr Erregungsempfindlich an meinen Nippeln bin.
Lack fühlt sich so so geil glatt an *love*
*******rre Mann
12 Beiträge
Wow,tolle Idee,aus Lack,mit Reissverschluss,muss toll sussehen
******X23 Frau
72 Beiträge
...die sehen SUPER aus! *grins* . und Julia hat vollkommen recht...lackleder gibt ein tolles tragegefühl und berührungen fühlen sich sehr erregend an. *rotwerd*
**********Black Frau
58 Beiträge
Freue mich das ich nun Teil dieser Gruppe sein darf.Auf meinem Profil findet ihr das wichtigste zu mir .Meine Fotos sind mit einer Foto Maske bearbeitet, sollte jemand ein Foto ohne Maske wünschen darf man mich freundlich darum anfragen.
Freue mich auf neue Kontakte und einen freundlichen Austausch.
Freundliche Grüße
Lady C.

PS.: Das C. steht für Christin
Hallo zusammen , ich bin neu hier bei Euch in der Gruppe und freue mich nette Gleichgesinnte kennen zu lernen !
**********onkey Mann
543 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Monkey und bin Comiczeichner.
Ich möchte mir hier Inspirationen zu Lack- und Lederoutfits holen.
Obwohl Lack und Leder zeichnen schon sehr anspruchsvoll ist.

Hier ist ein Beispiel meiner Zeichnungen:
****ant Mann
98 Beiträge
Liebe und FLR beziehung gesucht

Hallo,

Ich bin sub, 39 jahren alt, 200 cm gross (ja, ich bin basketball spieler *g* ), ich arbeite als analytiker und ich suche mein Goettin fur FLR beziehung. Ich moechte mein korper, seele, herz und sexualitat fur mein Herrin geben. *love3*

Mein motto ist "Happy wife = Happy life"

Entschuldigung fur mein Deutsch, deshalb Deutsch ist nicht mein muttersprache.

Liebe Grusse

R.
****80 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lack- und Lederliebhaber,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die meine Vorliebe für Fetisch-Outfits teilt, und ich denke, ihr seid genau die richtigen für mich!

Ich bin bereit, mit euch in eine Welt voller sinnlicher Erfahrungen und leidenschaftlicher Abenteuer einzutauchen. Ich bin aufgeschlossen,
experimentierfreudig und bereit, meine Grenzen zu erweitern. Ich bin mir sicher, dass ich in eurer Gruppe meine wildesten Träume ausleben und neue Freunde finden werde.

Also, worauf wartet ihr noch? Lasst uns zusammen die Grenzen unserer Lust erforschen und unvergessliche Momente erleben und vielen Dank für die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.