Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Lederharness

*****fan Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei Lederharness
Hallo liebe Community,
das klingt zwar etwas blöd aber hat jemand eine Betriebsanleitung für einen Lederharness? *lol*
Das Teil auf dem Bild gehört mir und ich hab keine Ahnung wie es zusammengehört. Wär echt geil, wenn mir jemand helfen könnte *g*
*******lon Mann
225 Beiträge
Bist du sicher, dass du alle Teile hast? Weil ich sehe 6 Schnallen auf dem Bild, aber nur 4 Löcherungen, die darin aufgenommen werden können.
*****fan Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Das ist alles was ich mitbekommen habe
******Sin Frau
27 Beiträge
@*****fan soll es ein Oberteil- oder ein Hüftharness sein? Weißt Du was Du gekauft hast?
********hole Mann
741 Beiträge
Na scheint wohl nicht sooo dringend zu sein^^
*****fan Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
@*********nner ich habe Teil privat gekauft und habe deshalb keine weiteren Infos dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.