Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2900 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Feeling wenn man sexy Outfits trägt

******L78 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Das Feeling wenn man sexy Outfits trägt
Ich möchte hier mal eine Frage in die Runde - insbesondere an die Damen - stellen, nachdem ich am Samstag eine Diskussion mit einer Freundin darüber hatte, wie man sich eigentlich fühlt wenn man High Heels und sexy Outfits aus Lack & Leder trägt.

Am Samstag war ich auf dem 30ten Geburtstag einer Freundin und - man kennt mich ja garnicht anders - natürlich hatte ich einen hölleengen, etwas länger als bis zum Knie reichenden Lederrock an, eine glänzende Satinbluse, einen sehr breiten, fast Korsettartigen Gürtel darüber mit ich meine Taille eng eingeschnürt hatte und dazu die obligatorischen 10cm-Stilettopumps.

Neben den üblichen Fragen, wie man denn einen ganzen Abend auf so hohen Absätzen laufen kann begann irgendwann eine Freundin eine Diskussion, wie man sich denn in solchem Outfit fühlt.
Sie schwor Stein und Bein, dass man sich darin unmöglich wohlfühlen könne. Erstens täten nach einer halben Stunde die Füße weh, ein so ener langer Rock schränkt einen doch nur in der Bewegungsfreiheit ein und ein so enger Gürtel oder gar ein Korsett raubt einem förmlich den Atem.

Ich konnte nur immer wiederholen, dass ich mich darin absolut weiblich, sexy und pudelwohl fühle. Ich trage soetwas auch 8 Stunden bei der Arbeit und in meiner Freizeit auch zu jedem möglichen Anlass.

Und als natürlich dann einige Herren der Schöpfung sowas wie 'ist doch geil' oder 'sieht doch klasse' aus zu Besten gaben, kam meine Freundin regelrecht in Rage... 'Ihr müßt sowas ja auch nicht den ganzen Tragen und brecht Euch auf solchen Hacken doch die Haxen'...

Naja, wie auch immer - ich würde gerne wissen, wie Ihr Ladies Euch in solchen Outfits fühlt. Tragt Ihr solche Sachen auch wenn Ihr weggeht oder zur Arbeit und wenn ja warum eigentlich?

Bin gespannt auf viele Antworten von weiblichen Gruppenmitgliedern (und möglichst wenige Dumme Kommentare von männlichen Guppenmitgliedern *zwinkert*)


Ami
wir
lieben es beide wenn sie sich sexy anzieht und genießen die blicke der anderen !
und wenn eine frau sich so kleiden möchte ist das mehr als ok wenn sie sich darin auch wohlfühlt und es nicht nur trägt weil ihr mann das so will !!!
lg der_versuch
es ist doch absolut ok solche outfits auch in der freizeit zu tragen...und es gibt natürlich auch leute die dies nicht nach vollziehn können und mit hohen absätzen auch nicht gehn können...
ich fühl mich damit absolut woll aber manche sagen das es nicht ok ist wenn man mit meiner körpergröße 13cm absätze trägt,aber egal...
manche frauen sehn frauen in diesen outfits auch als konkurrenz an, da sie denken das jeder mann drauf an springt...
es muß doch jeder selber darüber entscheiden könne wo er sich wohl fühlt und was ihm steht...
Hi

also wir stehen toal auf Lack siehe unsere Bilder und müssen sagendas wir es bzw besonderst Daniela auch oft drunter anhat oder mal Leder Hose oder Leder Rock.

Es kucken einige aber keiner sagt was.
Mich Dirk macht es besonderst stolz denn ich finde meine Frau so oder so geil.

Wer bezugsquellen für Lack, Leder , Latex Sachen braucht günstig ist bei uns genau richtig

Daniela & Dirk
Alsooo..
ich trag die Sachen auch in der Freizeit, vor allem wenn ich länger unterwegs bin...wenn ich nur schnell zum Billa laufe, ist das überflüssig, da bei mir auch immer das Make-Up zum Gewand passen muss, und meine Make-Ups (aus Leidenschaft) immer ziemlich aufwendig sind *g*

Auf Partys (wenns nicht gerade eine Chiller- , BMX- oder Ähnliche Party ist) ist "Schönes Outfit" Pflicht *g*

Zur Arbeit würde ich es aber nicht tragen, weil ich beim einen Job für Minderjährige aus der Oberschicht veranwortlich bin (Nachhilfe)........ und beim anderen Job trag ich keine Hig Heels, weil ich da 8 Stunden hin und her laufen muss (Service in einem Club). Allerdings trage ich im Club meist sogar "ärgere" Kleidung als die anwesenden Damen xD

Und die Frage "Warum" kann ich nur wie folgt beantworten: Ich steh einfahc auf das Gewand. Sehe ich mich so in einem Schaufenster, fühl ich mich superwohl, fühle ich die Materialien auf meienr Haut, fühlt ich mich superwohl, und ernte ich Blicke (auch die neidischen "So ne Schlampe"-Blicke), fühl ich mich auch superwohl..Neid tut gut^^ xD

Nachsatz: Gilt für mich aber alles nur für Lack, Latex, Plüsch, Glitzer, Accessoires und High Heels/Stiefel....Ich mag Leder nicht *g*
******L78 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja
Oh ja, ich liebe es auch absolut mich beim Bummeln im Spiegel zu sehen... macht mich manchmal regelrecht heiß *g*
*********oecke Paar
237 Beiträge
ich liebe Lack
und freue mich auch drauf es zu tragen. Leider ist es in meinem Job nicht möglich so gekleidet im Büro zu erscheinen, aber sobald sich eine Gelegenheit ergibt (Fetish, SM oder auch Gothic Party) werden die Lackfummel, Korsage u. High Heels rausgekramt. Ja, und ich fühle mich richtig geil in dem Outfit. OK, die Füße schmerzen nach einer Weile, aber mein Mann freut sich schon drauf sie massieren zu dürfen....
*******arie Frau
553 Beiträge
die 3 L...
Also außer im job trage ich meistens diese outfits, find es einfach schon so heiß verpackt rum zu laufen. *g*

Die die es stört brauchen ja nicht hin zu gucken...
so denke ich darüber.
*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich fühle mich toll...
und fast schon wie ein anderer Mensch.

Das Selbstbewusstsein steigt und eben so mein Wohlfühlfaktor.
*******arie Frau
553 Beiträge
@ Frenchlover
Stimme da voll zu...

lg
ich trage wann immer und wo ich kann meine lack & leder sachen und die high heels ist doch geil
Es ist unbeschreiblich
Hallo Ami,
ich kann Deine Ansicht nur teilen. Wenn ich meine Lackkleider anhabe, die entsprechenden Nylons, eines meiner Korsetts und dann meine Highheels ist es ein unbeschreibliches Gefühl. Mit der entsprechenden Übung kann man es auch sehr lange darin "aushalten" - wobei ich es immer genieße. Es betont die Weiblichkeit, das Material trägt sich toll und die Wirkung auf die Herren der Schöpfung ist einfach umwerfend. Lieben Grus, Sabrina
********itch Paar
127 Beiträge
Sehe ich mich so in einem Schaufenster, fühl ich mich superwohl.

Neid tut gut.

Geht mir genauso. Ich trage auch zur Arbeit Lederrock und High Heels. Außerdem liebe ich figurbetonte Kleider und kurze Röcke. Ich trage auch mal tagsüber zur schwarzen Jeans eine Lederkorsage (ganz brav mit ner weißen Bluse darunter *zwinker* )
Die Lackklamotten kommen nur "privat" oder im kleinen Bekanntenkreis zum Einsatz.

LG.
wir tragen auch gerne Lack und es fühlt sich geil an und lasst doch die anderen kucken.

die werden manchmal neidisch sein

Daniela & Dirk
ich kann mich nur anschließen. es ist einfach geil in lack und leder gekleidet zu sein...

gerade das enge tragegefühl ist sehr erregend für mich...

naja, und für die jenigen die diese leidenschaft nicht teilen, haben die modegurus jeans und turnschuhe entworfen...
*******ly64 Frau
124 Beiträge
@ lea
*top*

du sprichst mir aus der Seele!
*******arie Frau
553 Beiträge
@ lea und dragon
Ich wieder hol mich jetzt zwar, aber egal...

*top2*
******row Frau
605 Beiträge
Solche Outfits haben Klasse
Ich selbst trage sowas nicht bei jeder geglegenheit.

Aber was den engen Rock angeht haben viele Frauen keine Ahnung das man beim Große schritte machen im Rock unmöglich aussieht, daher kann man nicht eingeschränkt sein beim Kleiner Schritte machen und es Läuft / ghet sich auch Eleganter.

Ja und ich fühle mich auch sehr begereswert in solch Bluse oder Corsett, es ist ähnlich wie beim Allgemein Thema HAUT ZEIGEN, wie betonen doch nur unsere weiblichen Rundungen, Unterstreichen unsere Tailie
(was unser Becken hervorhebt und Gebärfreudigkeit ausstahlt ein Gesundes Kind bekommen zu können , bzw schon aus der steinzeit)

Es ist eben Lebensgefühl.

Schuhe na alles eine frage der Gesunden Füße und der Übung, ich find es toll.
alles was glänzt...
Da fast jede Frau liebt, was glänzt, ist doch klar, das ich z.B. Lack extrem bevorzuge.
Zum einen sieht es mega toll aus, zum anderen ist es ein Stück weit Lebensgefühl.
Ich werde auch selbst gern in den Kleidern gesehen, allerdings nicht auf Arbeit, sondern eher im privaten Bereich.
Und vor allem und das ist das Wichtigste: ich fühle mich sehr wohl in Lack, zumal die meisten Stoffe eh noch ein wenig "nachgeben", leicht dehnbar sind. Und Luft hat es mir noch nie abgeschnürt.

Highheels sehen natürlich zu Lack am Besten aus, aber ganz ehrlich bin ich jedes Mal froh, wenn ich die Dinger auch wieder ausziehen kann...
Keiner oder vielmehr keine kann mir erzählen, das die sich richtig gut laufen und man damit den ganzen Tag herumrennen kann.
Nichts desto trotz denke ich dabei auch an meine geplagten Füsse.
Und jeder Orthopäde bekommt die Krise, wenn er solche Schuhe sieht;-)
Mal aus der ärztlichen Sicht betrachtet...
LG
LaraMercedes
Da muss ich Dir Recht geben meine Liebe. Lack und Highhels sind wirklich heiß. Aber in den Heels sollte man gut laufen können, sonst sieht es wie bei dem berühmten Storch im Salat aus. Ich für meinen Teil habe viele Übungsstunden gehabt und bin auch froh wenn ich sie nach einiger Zeit wieder ausziehen kann. Dann kommt der Partner ins Spiel, der dann die Nylonfüße massiert und verwöhnt.
@******ina:
Danke.
Naja ob ich in Highheels gut laufen kann, müssen andere beurteilen;-)
Wenn ich drin laufe füühl ich mich mittlerweile sicher, hat aber auch Übung gebraucht.
Aber eben nach so einem laaaaangen Abend im Club ist man bzw frau doch froh, wenn man in normalo Schule schlüpfen kann oder einfach mal nur barfuss läuft;-)
LG
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@ami
du schreibst, dass du deine Outfits auch zur arbeit anziehst. Du musst einen bewundernswert toleranten arbeitgeber haben. In welchem Beruf arbeitest du denn, wenn ich mal fragen darf?

SG
Hendrik
das habe ich mich auch schon gefragt da fang ich dann auch an zu arbeiten
Also ich gehe auch gerne im Lederoutfit und High Heels aus.
Klar fragen sich manche wie man darin laufen kann...aber alles eine Sache der Gewohnheit.
Ich fühle mich darin einfach nur wohl......
********s_be Paar
18.751 Beiträge
ES ist etwas ganz anderes als in normalen Strassenklamoten, es ist als hätte man plötzlich eine andere persönlichkeit, man ist Selbstbewuster und reagiert auch auf Mitmenschen ganz anders *ja*
Ich liebe es, mal in eine andere Rolle schlüpfen zu können.

LG
skylovers (w) *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.