Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4956 Mitglieder
zum Thema
Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex26
Ich finde es total geil wenn meine Freundin sich un Lack, Leder oder…
zum Thema
Kauf von Lack Leder und Latex als Meterware6
Bin erst seit kurzem Mitglied auf eurer Site, muß sagen bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder, Latex in der Öffentlichkeit

Wo tragt ihr sie? Wer weis bescheid? Wie ist die Reaktion? (mehrere Antworten möglich)

Dauerhafte Umfrage
@Fetish_Mistress
der herbst-dress sieht ja umwerfend aus
lg leon
@Fetischpaar_NSU
Ihr habt einfach Klasse Bilder eingestellt.
Euer Fotograf hat nicht nur einfach auf den Auslöser gedrückt sondern auch noch die passende Lokation für euch.

LG
LebenG
***
Sehr schöne, ansprechende Bilder von euch.
Herzlichst
Eowyn
ZUSPRUCH!
Wir möchten uns natürlich anschließen.
Die Bilder sind wirklich heiß und auch in passender Lokation gemacht!

Wir sind auch gleicher Meinung, wie viele, dass man einiges auch in der Öffentlichkeit tragen kann.
Lack u Leder ist da bei uns auch immer aktuell.
Wobei wir ehrlich sind, bei vielen müssen wir uns auch noch ranwagen und uns trauen!

LG
Also
wir tragen es sehr oft und überall, denn es gibt doch viele alltagstaugliche Outfits und wenn man mit seinem Fetisch offen umgeht und diesen lebt, sollte es kein Problem sein. Aller Anfang ist schwer und ungewohnt *grins* aber das vergeht schnell mit der Zeit und dann ist Lack und Leder was es sein sollte ....normal.

LG Nicky_Darkness
@Fetischpaar_NSU
Ich habe leider eure Bilder erst jetzt gesehen. Zwischenzeitlich habe ich mir vorgestellt, wie das wohl sein muss, mit Halseisen und Kette durch die Gegend geführt zu werden. Das macht an. *g*
Noch eins
Hier mal eins von uns
Lack und Metal!
Also ich für meinen Teil trage Lack überall wo ich grad will!

Meine ganzen Leute die mich kennen, können sich des garnicht anders vorstellen.

Reaktionen von anderen sind natürlich nicht immer positiv, aber die werden einfach ignoriert. Müssen ja nicht hinschauen.

Bilder seht ihr in meinem Profil.

DG Sandra
******sea Mann
53 Beiträge
Habe mit selbstgemachten Lackkleidungsstücken angefangen.
Bin dann mit sollchen Lackjeans z.B zum Einkaufen gegangen.
War schon Aufregend mit einer schwarzen Lackhose rauszugehen.
Später gings dann über zu Latex da sich der für mich einfach besser auf der Haut anfühlt.
Auch mit Latexkleidung gehe ich vor die Haustür aber dort nur die Alltagstauglichen Stücke.
Habe es sogar mal drei Tage bei einem Kurzurlaub getestet und nur Kleidung aus Latex mitgenommen und dementsprechen angehabt.
Die Reaktionen die ich bisher erhalten hab waren neutral (viele merken oder beachten es garnicht das man keine "normal" Stoffkleidung anhat) oder auch positiv. Die Fragen dann oft wie sich das anfühlt, ob man da nicht sehr schwitzt oder wo man sowas bekommt.
Auf einer Bank auf dem Deich nach einem Regenschauer.
Da ist dann Latexkleidung das echt optimale ;-)
Im Wat mit der Latexhose und Gummistiefel.
*****_19 Mann
633 Beiträge
Ich trage Lack und Latex gerne beim Pilzesuchen *zwinker* *haumichwech*
!!
..

*zwinker*

also wenn der Bärlauch so wild wie auf dem Photo wächst...jetzt im Frühjahr...kann man doch keine Pilze sammeln...smile...zumindest die üblichen essbaren..

lg
lack leder Latex.
Also meine Familie weiss Bescheid, aber in der öffentlichkeit? Nein, nicht direkt, schon mal unter einem Mantel, damit man es nicht sieht. Man wird ja schon so schief angesehen, wenn mann im Mini rumläuft
Wenn wir ins Theater gehen, trägt Oxun manchmal die Jacke ihres Latex Kostüms.

LG,
xango
In der Öffentlichkeit Latex tragen?
Wir kämen mit den blöden Kommentaren nicht klar, das bringt uns nix
Wer weiß bescheid?
Zum Glück niemand.
Was wir bis jetzt erlebt haben, war alles andere als positiv ...
Spott, dumme Sprüche und Gelächter sind keine Komplimente.
Einem echten Fetischisten wäre es wohl egal, uns hingegen wäre sowas peinlich ...
Also bei uns ist es da etwas anderes.
Unsere Sie trägt gerne Latex auch in der Öffentlichkeit und ihr sind dumme Sprüche und bemerkungen egal. Sie nimmt es locker und lebt nach dem Motto, wem es nicht passt der soll einfach nicht hinschauen.
Dabei haben wir schon interessante Überraschungen erlebt. Manche lachen einen vorneherum aus, doch himntenherum kommen sie zu einem an und finden es toll. Ich finde man sollte da zu seiner Meinung stehen und sich nicht von der Menge der Leute mitreisen lassen.
*******scha Mann
28 Beiträge
Ich trage gerne Leder in der Öffentlichkeit. Aber schon eher die "alltagstaglichen". In Lederchaps vor die Tür gehen, wäre schon gewagt. Habe ich mich noch nicht getraut. Man könnte ja Bekannte treffen ...
Zu einer Geburtstagsparty ziehe ich schon mal eine Skinny Lederhose an, und bekomme dann auch viel Anerkennung gerade vom weiblichen Geschlecht.
********r_nw Mann
68 Beiträge
In Leder flanieren
Leder in der Öffentlichkeit... ein wunderbares Gefühl... besonders, wenn man in wissende Augen blickt, die verstehen... *lächel

Ich kann es nur empfehlen und würde gern mehr mutige Menschen sehen, die zu ihrem Fetisch stehen. Im Verhältnis zu Lack oder gar Latex ist das in Leder ja auch viel leichter möglich...

Steve
auf der Kö
*******scha Mann
28 Beiträge
Ich finde es ja sehr schade, dass Frauen sich so selten trauen, Leder zu tragen. Ich hatte ja inständig gehofft, dass jetzt, wo alle großen Modelabels den Lederchic mit den hautengen Lederleggins, Bikerjacken, Lederröcke etc. für salonfähig erklärt haben, mehr Frauen in Leder im Straßenbild zu sehen sind. Aber Pustekuchen ...
Sonst wird doch auch jeder Modeschnickschnack mitgemacht (Ballerinas, Camouflage, Ugg-Boots u.v.m.)!!!
Wenigstens haben sich ja mehr oder weniger die Overkneestiefel durchgesetzt - wobei hier auch eher die mit flachem oder gar keinem Absatz zu sehen sind ... *heul2*
********r_nw Mann
68 Beiträge
hm
immer auf die Frauen zu setzen finde ich auch nicht fair... Warum gehen wir Männer nicht mit gutem Beispiel voran...?
*******scha Mann
28 Beiträge
Generell sieht man aber mehr Männer als Frauen in Leder auf der Straße/Party/Beruf.
Vielleicht ist ja doch was dran, das Leder einfach männlicher, animalischer und von daher mehr von Männern bevorzugt wird!?

Männer tragen seid der Steinzeit durchgehend Leder - Frauen haben sich bis in die 1960er Jahre da eher zurückgehalten ...
*zwinker*
********r_nw Mann
68 Beiträge
hm...
sascha, da muss ich Dir eher widerprechen... ich sehe bedeutend mehr lederne Frauen als Männer... Wenn ich die Motorradszene mal außen vor lasse...
*******scha Mann
28 Beiträge
Echt??? *oh*
Wo wohnst du denn??? Ich muss wohl mal bei dir vorbeikommen!

Also, bei mir in der Region sieht das eher mau aus ... und ich rede nicht von den camelfarbigen Lederblousons, die die Girlies alle tragen.
********r_nw Mann
68 Beiträge
Komm mal...
...nach Düsseldorf. Ich zeige Dir die Kö, sofern Dir solche Anblicke Leder genug sind... (-:

Beste Grüße
Steve
Mitvoten konnte ich nicht,
da mein Lieblingsmaterial (Plastik = LD-PE + PVC) nicht mitangegeben wurde.

Outdoor bei Regen: in PVC-Regenjacken, PVC-Regenhosen und in PVC-Pelerienen oder auch mal mit einem Notfall-Regenponcho aus LD-PE.

LG, Plastikmanni
********r_nw Mann
68 Beiträge
so...
Ist das nicht wunderbar. Ich muss nun nicht mehr nur anderen Frauen in Lack und Leder hinterher starren, ich habe meinen eigenen "Schatz" gefunden... *ja*

Demnächst gibt´s bestimmt auch mal Bilder von uns Beiden in der Öffentlichkeit, hier erstmal eines von ihr. Wie die "Session" lief, in der diese Fotos entstanden, das könnt Ihr auf meinem Profil lesen...

Gruß
Steve
Stiefel bis zum Himmel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.