Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Trauung/Hochzeit in Leder9
Bestimmt haben sich einige von Euch Lederfans schon gefragt, wie das…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit in ganz in Leder ...

**********essin Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeit in ganz in Leder ...
Hallo Lederfans,

wenn man als Paar gern so viel wie möglich Leder trägt und man beschließt zu heiraten, dann kommt man zu der Frage, wie es denn so wäre, ganz in Leder zu heiraten.

Wir haben uns dazu entschieden, bei unserer Hochzeit letztes Jahr im Dezember komplett in Leder gekleidet zu sein. Und mit komplett meinen wir auch komplett, auch die Unterwäsche und alle Accessoires waren ebenfalls aus Leder.

Bis dahin war es eine lange Reise, die ungefähr ein Jahr Vorbereitung in Anspruch genommen hat.
Einen detaillierten Bericht gibt es im Geschichten-Forum (waren damals noch nicht in dieser Gruppe). Neben der ledernen Ausstattung spielt auch BDSM eine Rolle, aber den Teil könnt Ihr einfach überlesen, wenn ihr damit nichts am Hut habt.

Trauung/Hochzeit in Leder

Vielleicht sind wir ja nicht allein damit ...
Hat jemand von Euch auch in Leder (bzw. LLL allgemein) geheiratet oder war bei einer Fetischhochzeit dabei? Was habt ihr so getragen?

Schöne Grüße
Lederprinzessin und ihr Sklave
******911 Paar
268 Beiträge
👍
********paar Paar
3.726 Beiträge
waren schon auf 2 Fetisch Hochzeiten. die zweite war gemischt also auch mit stinos.
die erste war komplett im fetisch dress d.h. dresscode auch für Teilnehmer.
war vom ambiente schon schräg. hat aber allen gefallen.

können nur sagen... gabt Mut und steht zum Fetisch.

Hochzeit ist euer Tag. lebt und genießt ihn.
***on Mann
608 Beiträge
Symbolisch Schwarz und Weiss...
... trugen meine Frau und ich vor drei Wochen an einer Hochzeit, wo mittelalterliche Kleidung angesagt war - ich ein buntes Bürgerkostüm aus jener Zeit, meine Frau alles ganz in Schwarz knallenge Leder Leggins, Leder Top und hochhackige Leder Schaftstiefel.

Fühlen uns gut dabei, auch wenn wir mit unserem Auftritt schon ein bisschen für Verwirrung sorgten...
**********essin Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeit in Leder (Nachtrag)
Hallo Lederfans,

betreffs unserer Hochzeit in Leder möchten wir noch einen Nachtrag machen.

Um unsere doch eher für uns selbst gedachte Hochzeitszeremonie im BDSM Kontext @*****bra mit den wichtigen Menschen (alles Vanillas, bis auf einen) in unserem Leben zu teilen, haben wir noch eine kleine Feier ausgerichtet.

Wir haben etwas länger überlegt, wie wir die Deko möglichst schlicht machen, so dass sie uns einerseits entspricht, wir andererseits aber auch in dieser Situation nicht auf unser Lieblingsmaterial Leder - zusätzlich zu unseren Outfits - verzichten müssen.

Generell sollte - wann immer sinnvoll - was aus Leder verwendet werden. Also machten wir uns auf die Suche und ließen uns inspirieren.

Was dabei rausgekommen ist, könnt Ihr in unserem Berichts-Thread nachlesen und Bilder ansehen.

Trauung/Hochzeit in Leder

So konnten wir zusätzlich zu unserer BDSM-Trauungszeremonie auch im Kreise unser Freunde ein schönes kleines Fest feiern und mussten dabei nicht auf Leder verzichten. Spätestens jetzt haben es wahrscheinlich alle erraten, was unser Lieblingsmaterial ist ...

Schöne Grüße
Lederprinzessin und ihr Sklave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.