Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4985 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2927 Mitglieder
zum Thema
Latex für Mollige23
Angeregt durch gleichlautendes Thema in der Latex-Gruppe möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex

Latex
Hallo wollte euch mal fragen wo kauft ihr euere Latexklamotten?
Habe gestern ein Latexkleid gesehen mit einen Teufelsschwanz hinten wo bekommt man so was?
Teuflische Grüße *g*
Ich für mich persönlich, lasse sie Anfertigen bei Latex Crazy in Zwickau, Blakstyle in Berlin oder Rubbermagic in Dresden.
********weet Frau
408 Beiträge
Na in Nürnberg gibt es doch auch eine gute Adresse für Latex, mit dem Mystic-Store. Da kannst ja mal direkt vorbeischauen und vielleicht machen sie auch eine Sonderanfertigung mit Teufelsschwanz. Steht dir sicherlich toll *zwinker*
Habe mir von denen auch erst kürzlich neben anderem einen Latexrock mit Rüschen zugelegt. Gefällt mir super gut und bin schon voller Vorfreude, ihn dann zum ersten Mal "auszuführen" *g*
****an Mann
17 Beiträge
Wo kaufen
Latex Crazy in Zwickau, Blakstyle in Berlin oder Rubbermagic in Dresden....
Top Shops, kann ich nur bestätigen....die Anfänge von Latex Crazy kenne ich noch...

LG
P.
****an Mann
17 Beiträge
Innen und aussen
...und unbedingt drauf achten....Chlorierung muss sein...
Ich habe es sogar erfolgreich selbst durchgeführt...


LG

P.
Kenne einen guten Laden in Nürnberg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.