Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Strapon50
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

******ers Paar
215 Beiträge
@XXXAngelXXX
Das Material vom Dildo ist natürlich kein Leder ,sondern damit meine ich das Material vom Trage Geschirr / Slip oder wie man es sonst noch nennen mag.

Der Dildo ist genau so wie beschaffen wie alle anderen "normalen" auch. Z.b. aus Gummi,Jelly,Loveclone,Latex oder auch Silikon.

Was ich mit innen und außen liegende Dildos meine siehst Du am besten auf dem Photo welches ich auf Seite 3 des threads angehangen habe.
Der Außendildo ist für Ihn gedacht und der Innendildo für die Frau.
Dadurch erfährt das Weibchen eine zusätzliche Stimulation beim verwöhnen Ihres Mannes.
Unserer hat sogar die Möglichkeit zwei Dildos für die Frau zu montieren. Einmal Vaginal und einen für den Analen Reiz.

Wenn Du sagst Dein Männe hat schon Erfahrung, dann nimmst
Du am besten die Größe die er auch schon mal genommen hat als Muster zum Einkauf mit.
Zum einkaufen selber brauchst Du Deinen Mann ja nicht mitnehmen.

Ich hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
Wenn nicht, dann schick ruhig ne PM. Wein Weibchen ist auch gerade da wenn Du Sie was fragen möchtest.

LG, TheLovers
@the lovers
*kuss2*vielen dank!!!


werd nun ersteinmal in einen laden gehen, und dank euch nicht mehr ganz so unwissend!

wenn ich dann noch fragen habe, komme ich noch mal auf euch zurück.

Danke*blume*


angel
*******uple Paar
30 Beiträge
WIR HABEN...
Auch noch einige bilder....
strapon...
@dutchcouple
echt klasse Bildchen *sabber* *top* und erst der knackige *arsch* echt lecker *wiegeil* *genau*


Lgt BSexy *kuss* *kuss* *kuss* dafür
*******_zh Mann
158 Beiträge
@dutchcouple
Wow... was für eine schöne Frau und was für ein tolles Bild.... und auch der Rest Eures Albums ist beeindruckend... wirklich schöne, ansprechende Fotos...
Kompliment....
Pic
der umschnaller
ist bei uns aus unserem sexleben gar nicht mehr wegzudenken. war aber gar nicht leicht, ein wirklich hochqualitatives teil aus weichem, angenehmen Leder zu finden.
****12 Paar
554 Beiträge
So ein Teil ist super
und auch aus unserem Fundus nicht mehr wegzudenken. Aber es sollte schon eine gewisse Qualität haben und gut sitzen, sonst macht es keinen Spass. Bei uns natürlich ganz aus Latex...

LG
ich schau mir nun eure BIlder mit wachsender Begeisterung an und bin mega erstaunt wie viele unterschiedliche Ausführungen es gibt...


lieben gruss
angel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also das...
ek2312 nennen wir mal ein Superoutfit. Wirklich toll anzusehen und sehr erotisch. *top* *top*


*bussi* von den Frenchs
strap on
Ist schön so ein ding aber bei mir als mann nein danke , für die frauen bestimmt ideal aber bei mir nö.
in dem sinne
nen schönen tag
hab zwar mit strap-on noch keine Erfahrung - dafür ausrechend mit den natürlichen - gewachsenen - Varianten *zwinker* und denke die Tipps sind da übertragbar.

Also einen ausreichende und intensive Spülung vorher ist für mich ein MUSS (bin halt alles andere als ein KV fan) Aber nicht nur die Sauberkeit wird dadurch gewährleistet sondern auch eine gewisse "Vorbereitung" die später durchaus hilfreich ist.

bei Partnern, für die es das erste mal ist, dass sie aktiv AV betreiben, hab ich die Erfahrung gemacht, das es am besten ist wenn ich mcih auf sie drauf setzte um ihnen ein Gefühl für Tempo und Intesität zu geben...später dann dürfen sie natürlich auch im beliebten Doggy an mich ran. Nimmt die hemmungen -- zeigt ihnen was geht und was nicht und hilft mir mich an "ihn" zu gewöhnen.
Sollte ev auch jede frau die das erste mal den Strap-on verwendet so machen.

natürlich gibts das ganze nur mit Kondom - würde ich auch bei Strap-on empfehlen (stichwort reinigung) und Gleitchreme istselbstverständlich auch mit dabei. würde sagen bei Dildo/strap-on eher mehr als bei einen echten Glied...

Sonst noch Fragen?

Ach ja..und wie ihr selber aus erfahung wisst - nicht jeder Tag ist gleich und es gibt auch Tage wo es einfach nicht passt - also nichts erzwingen - außer ihr seits dominant und euer Sklave will eine vergewaltigung *zwinker*

lg
Marion
*********_Hof Mann
125 Beiträge
Tolle Fotos
echt leckere heiße Fotos, macht Lust auf mehr *zwinker*
sagt ma eine frage.... warum werden hier manche fotos mit fsk versehen und andere welchen den deslben inhalt haben wiederum nicht... was soll der quatsch
********7_sb Frau
324 Beiträge
geil die vorstellung!
also im kopf spielt sich da wirklich was ab!
bin mal gespannt ob es dann wirklich so geil wird

lg
Manu
Hallo
Hallo ihr habt euch in Sachen Fotos ja richtig ins Zeug gelegt, ihr seht alle super geil aus in Strapon und ist schön es Anzusehen.

Guß Jimmy
Also
heute gibts den Stab - ich meine Strapon - mal in der Seitenansicht *rotwerd*
Bild ist FSK18
ui iss der niiiiiiedlich *zwinker* wäre für uns allerdings viel zu klein
also !!! ich muß ja mal sagen, ihr macht mich mit diesen Teilen so superwuschig, rallig etc..... das ich gestern bereits nicht einschafen konnte vor lauter kopfkino *ggg* und ich eigentlich nur noch die gunst der stunde abzuwarten, bis ich dann los gehen kann*genau*.

lieben gruss
angel
*********ker70 Mann
34 Beiträge
ja....
mir gehts da genauso...nur eben als der erwartende Part sozusagen. Ich hab da allerdings auch noch keine Erfahrung-stells mir aber auch richtig heiß vor. Alleine die Bilder machen mich schon super-heiß. Was sagt Frau denn zu Doppeldildos? Also gleichzeitig den Mann von hinten und sich sozusagen auch selbst zu beglücken, mit einem Innendildo?....
******ers Paar
215 Beiträge
Der Innendildo
ist ne feine Sache für unsere Sie. Am besten kommt das allerdings
wenn man noch ein Vibroei um den Innendildo spannt *g*

Kann passieren das Sie sich dann aber nicht mehr auf mich konzentriert...

LG, Marc von TheLovers
@***xy

also mir wär er groß genug *zwinker* und mit dem Outfit und der Ausrüstung würd ich dir zu füßen liegen .......

marion
ihr macht mich ganz wuschig.......*hilfe*
*********ker70 Mann
34 Beiträge
@***xy...da kann ich mich nur anschließen.....;-) die fotos und das outfit sind sensationell
@all
ihr macht mich soooo verlegen *rotwerd* dankeschöni für euere liebe Komplimente..........


@******0De
auf dein angebot würde ich gerne zurück kommen, bist nee ganz liebe maus *rotwerd* *ggg*


eure BSexy kisses *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* @**l
*********ker70 Mann
34 Beiträge
@ XXXangelXXX ....falls du jemanden zum üben suchst....meld dich einfach....*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.