Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Strapon49
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

Profilbild
*******erry Frau
156 Beiträge
Strapon
mein kleiner feiner Beitrag *zwinker*
Bild ist FSK18
*****s00 Mann
158 Beiträge
Top bin begeistert !
!ch mus schon sagen...absolut Geil! WOW!
Strapon macht Laune
So unser erster beitrag hier! Haben auch sehr viel spaß daran.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Super Idee
Das sollte in wirklich keinem Haushalt fehlen!!

Super Idee !!
*****ike Frau
75 Beiträge
kommt mir bekannt vor
auch wir haben diesen strap on,ich möchte ihn nicht mehr missen.
so sieht es bei uns im einsatz aus.
Bild ist FSK18
****ro Mann
38 Beiträge
Meines Erachtens ist das Thema "Strapon" ...
... genau das, was "Fetisch" und "BDSM" in Mitte den 80er war:

*oh* Einigen ist es bekannt, das es dieses Thema gibt

*schock* Ein paar trauen sich dazu zu stehen und leben es auch aus

*panik* Mitunter gibt es bei machen Unsicherheit und Bedenken darüber, wie man mit dieser Neigung umgehen soll


*tipp* Als kleine Unterstützung kann ich mich nur wiederholen und sagen:


Es kann keine Erscheinung sein, die nur _ganz_wenige_ betrifft. Manche Unternehmen leben davon, diese Gegenstände in vielseitigen Ausführungen zu verkaufen.
Also gibt es dafür Käufer & -Innen, die sicherlich nicht die Teile unbenutzt im Schrank liegen lassen *zwinker*
Leider bin ich bis jetzt noch nicht von einer Dame mit einem Strapon beglückt worden. Würde das aber gerne mal ausprobieren!
Welche Sie möchte mich benutzen???

Kenne bis jetzt nur das Spiel mit den Fingern oder mit einem Plug.

LG
Markus
****i63 Mann
158 Beiträge
Hallo zusammen !
Wollte auch mal was zu dem geilen teil sagen !
Gerade gesehen das meine Frau schon ihren beitrag geleistet hat !

Hallo Markus !
Ich kann Dir nur sagen : wenn Du erstmal Blut geleckt hast, kannst Du es nicht mehr lassen !

Aber sehr vorsichtig anfangen , ich hatte damit garnichts am Hut.
Meine Frau hat ohne das ich davon eine vorahnung hatte: mir einfach den Finger in den hintern gesteckt !

Dann wurden die Teile immer größer ( langsam dehnen )
LG heibi63
Ich kann nur sagen....es ist absolut schön!!

Lg Lonly
immer gut
hi an alle erstmal.
also der strap-on gehört für mich zu einem ausgedehnten leibesspiel dazu.
da feeling ist einfach herrlich, wenn man ausgefüllt it.
also nur weiter so.
lg ronny
*******ven Mann
212 Beiträge
hallo bin neu hier und mich interessiert es schon lange das thema strap on
suche einen für mich als auch für meine partnerin... was könnt ihr empfehlen, wären antworten per mail möglich wollen doch nicht das forum voll machen....
vielen dank
gruss stromseven
Wegen Überfüllung geschlossen

*pfeil* .... hier gehts weiter:

Lack und Leder: Strapon Teil 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.