Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen strapon umgeschnallt haben. und auch vielleicht was ihr damit macht oder gemacht habt.
Das Thema klingt wirklich mehr als Interessant. Habe bislang keinerlei Erfahrungen was Strapon angeht, sondern bis jetzt nur mit "normalen" Dildos, Plugs etc.
Dieser Strapon mit Innendildo klingt da besonders interessant. Ist das für die Frau geiler?
also das kommt auf die Frau an! Meine Freundin z.B. meinte zu mir das ich wohl irgendwann einmal das Glück haben werde das sie mich auch mit einem Strap-On verwöhnen wird. Allerdings will sie definitv einen ohne Innen-Dildo.
Wenn du z.B. eine Frau hast die nicht so sehr auf normales "Rein-Raus" steht dann wird ihr der Dildo(welcher ja insbesondere ein eher dumpfes, unechtes Gefühl verursacht was bei vielen Frauen ja als doof beschrieben wird) dann bringt das Ganze eher weniger.
Ist eben immer die Frage wie sehr die Frau auf vaginale Befriedigung steht
so liebe Leute durfte jetzt die Erfahrung machen und wurde geil mit dem Strapon verwöhnt .Es war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber es war die geilste Hölle meines Leben.Einfach super und toll.Suche natürlich gerne Erfahrungsaustausch mit Paaren usw.