Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4990 Mitglieder
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
zum Thema
Lackmini und Stiefel151
Wie findet ihr Heiße Girls die einen Lackmini und dazu noch geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel

Ups.. getötete Osterhasen fallen unter FSK18.. gut zu wissen *haumichwech*

@****tin
*lach* you are welcome *zwinker* Sein Herz an oder in Österreich zu verlieren ist ja auch recht einfach *zwinker*

lg
Angelika
Ganz Aktuelles Bild
Letztes WE shooting....
Geile Stiefel....
@tompatty
*alarm* *alarm* *alarm* was soll man dazu noch sagen...
Habt wie eh und je *aua* -Pic`s


*top* - da muss ich mich hier wirklich ins Zeug legen!!!!!
@Goetter_d_Jagd
Danke schön...


na dann mal los....
******osi Frau
227 Beiträge
vielleicht war der schokoosterhase noch nicht volljährig ?*wink*
******osi Frau
227 Beiträge
Osterhase....
Bilde(r) sind bei Fußerotik / Fußfetish > Crushing zu sehen...
@******osi

der Tip mit Ebay war gar nicht so gut...... *roll* *ggg*


LG Göttin
******osi Frau
227 Beiträge
...aber immer mal interessant *ggg*
ja aber nicht für meine Geldbeutel.... bei den Preisen hab ich mich richtig gezwungen gefühlt mehr auszugeben... *genau*

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack was bald an meinen Beinchen zu "bewundern" *ggg* ist *freu2*

LG Göttin
wow
das sind wir ja schon mal auf die heißen fotos gespannt...
Wie ich zu meinen Stiefeln gekommen bin
Vielleicht war es folgendermaßen ...

Eines späten Sommernachmittags schlenderten Volkiwolki und BSexy durch die Stadt. Vor dem Schaufenster eines Szeneladens angekommen meinte BSexy „nur mal kurz schauen“. Und dort standen sie, schwarz, Plateausohle und unendlich hohe Stöckel. Die beiden schauten sich an, sofort war klar, die Teile müssen her. Also ins Geschäft gestürmt und die geilen hohen Lackstiefel probiert. Angezogen sahen die Teile noch geiler aus als im Schaufenster. Volkiwolki merkte wie ihn der Anblick erregte, langsam begann sich in seiner Hose eine Beule zu bilden, da er sich schon die wildesten und gewagtesten Szenen in seinem Kopfkino ausmalte.

Zu Hause angekommen mussten die Teile natürlich gleich noch mal anprobiert werden. Die Stiefel sahen zu dem knappen Pants, welche BSexy trug, und ihrer braunen Haut absolut umwerfend aus. Volkiwolki merkte sofort wieder die in ihm aufkeimende Geilheit. Er küsste BSexy, die jetzt fast genauso groß war wie er. Währenddessen begann er sie langsam auszuziehen. Wie so oft an heißen Sommertagen war BSexy unter ihren Klamotten vollkommen nackt. Während sie sich gegenseitig entkleideten bewegten sie sich langsam aber stetig auf das Schlafzimmer zu. Vor dem Bett angekommen stand sie mit nichts als den Lackstiefeln und einer Kette bekleidet vor ihm. Volkiwolki drehte sie zum Bett und drang von hinten in ihr geiles, heißes Fleisch ein. Sie behielten diese Position auch bei als sich BSexy auf das Bett kniete. Schließlich drehte sie sich auf den Rücken und streckte ihre gespreizten und bestiefelten Füße Richtung Schlafzimmerdecke. Volkiwolki versetzte dieser Anblick in größtes Entzücken. Langsam bewegten sich seine Lippen von den Fesseln in Richtung ihrer Liebesgrotte um sie dort zu liebkosen. Dabei stellte BSexy das eine Beine neben sich auf das Bett, das andere legte sie auf Volkiwolkis Schulter…

oder vielleicht war es ganz anders und wir haben die Teile über das Internet bestellt *ggg*
miau
ist ja ein geiles einkaufs und probier erlebnis...
hossa

küsschen

Patty & Tom
@BSexy
Guten Morgen schöne Frau, tompatty haben da wohl recht *genau*
Ich glaub, beim nächsten Einkauf bin ich dabei! *crazy* *genau* *kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Deine Göttin *blume*

PS: Foto heiß wie eh und je *top* *top* *top*
@meine Göttin
aber sicher das können wir gerne machen du süsse du, dankeschöni für dein aüßerst liebes Kompliment du schöne der schönen *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*


gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße deine BSexy *love4* *love4* *love4*


PS @*****tty uii uii uiii ihr beiden seid auch so Schnuckelig lieb zu mir *rotwerd*

*kuss* an euch beide eure BSexy *knutsch2* *knutsch2* *knutsch2*
@ Bsexy
*knutsch* *knutsch*
*knuddel* * kuss*

Patty & Tom
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
WOOOOW

was ein heisser anblick, die Overknees mit den langen Handschuhen sind einfach Erotik pur.


lg damenschuhfan
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Da habn wa auch was!
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Aba auch eins ohne Handschuhe
@TundCausSH
Na aber hallooooooooo*crazy*
Das haut einem ja glatt vom Sitz *ja* *ja* *ja*
Tolle Pic`s *top*

LG Göttin
jepp
können wir nur bestätigen...
Hammer geile Stiefel...
*******998 Paar
408 Beiträge
@TundCausSH; Bsexy
das sind ja Traumbilder. *kuss* *knutsch*
@*******sSH: Wunderschöne Pics vor allem das mit langen schwarzen Stiefeln. Aber auch das rote Outfit kann sich verdammt gut sehen laseen.

@***xy: Zu deinem Bild find ich keine Worte: Anbetungswürdig kann ich dazu nur sagen. Ich beuge mein Haupt vor dir.

LG der männliche Part von Wildlack
**********ature Paar
1.286 Beiträge
vielen dank
******osi Frau
227 Beiträge
jeans gefällig ?
Stiefel...mal mit jeans..
@sweetjosi
grrrrr sieht einfach heiß aus *top*

Lg BSexy *kuss* dafür


Dafür jetzt Stiefel einmal anders *ggg*
******ers Paar
215 Beiträge
Wirklich sehr schöne Bilder,
dann wollen auch wir mal was dazu beitragen und hoffen es gefällt *g*

Alex & Marc / TheLovers
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.