Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4930 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
zum Thema
Welche Schuhe im Club?48
Unsere Frage in die Runde wäre: "Welche Schuhe zieht ihr so in Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totalabverkauf wg. Geschäftsaufgabe

Totalabverkauf wg. Geschäftsaufgabe
Wir schließen unseren Onlineshop zum Ende des Jahres und wollen unser Lager leer bekommen. Daher haben wir jetzt alles drastisch reduziert.

Spart jetzt mindestens 50% oder mehr!

Wir haben noch viele hochwertige Korsetts von namhaften Herstellern, heiße Schuhe und sexy Stiefel, LLL, Toys, Schmuck, Accessoires, Handtaschen und, und, und....

Einfach mal vorbeischauen. Sichert Euch schnell was Ihr noch haben wollt. Denn was weg ist, ist weg. Wir bekommen nichts mehr nach!

Euer Team von funfetish.de

P.S. Wer zum anprobieren bei uns in Olching bei München vorbei schauen will kann das natürlich gerne auch in der Abverkaufsphase. Ruft einfach an und macht nen Termin aus damit dann auch sicher jemand für Euch da ist. *smile*
*******sCat Frau
281 Beiträge
Danke .. Habe mir gleich direkt ein paar Stiefel bei euch gekauft *g*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Darf man so unverschämt sein und fragen warum ihr schliesst? Ronja *hexe*le
sehr schöne Sachen dabei, habe leider keine Frau die sie für mich trägt;-)
hab aber ein paar Spielsachen bestellt *g*
@***ja und natürlich alle anderen.
Nach fast 15 Jahren die wir sehr genossen haben wurde es jetzt einfach Zeit auch mal wieder etwas anderes zu machen. Der Shop war soundso schon immer nur das zweite Standbein und da uns die Hauptbeschäftigung nun deutlich mehr vereinnahmt war es einfach fällig sich auf eins zu konzentrieren.
Es war ne klasse Zeit und hat auch viel Spaß gemacht. Sollte also jemand Interesse haben den Shop zu übernehmen kann er sich gerne an uns wenden. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.