Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Pleaser Electra 3063 Größe 10

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Suche Pleaser Electra 3063 Größe 10
Hallo
Internetsuche hat leider nichts gebracht. Sind auf der suche nach Pleaser Electra 3063 Größe 10 Lack.
Die sind noch mit dem Breiten Absatz. Leider stellt Pleaser zur Zeit nur mit Stiletto Absatz her.
Hat vielleicht jemand ein Tipp?
Bussi
Bine und Mirko
**********is_84 Mann
228 Beiträge
Frag mal jörg von high hells helden, vielleicht kann er Dir helfen *zwinker*
*******a24 Mann
242 Beiträge
Es gibt als overknee mit Blockabsatz noch Electra 3050, 3028, 3050 und 3000Z
lG
Micha
Schau doch mal auf unserer Seite die hier an

http://www.funfetish.de/shop/product_info.php?products_id=2447{11}113&image_id=3153

In Größe 10 ist schon noch einiges da - auch wenn sich unser Lager nun doch sehr deutlich leert. *smile*
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
*******a24:
Es gibt als overknee mit Blockabsatz noch Electra 3050, 3028, 3050 und 3000Z
Danke, aber weiß ich natürlich.

Sie müssen hinten zu schnüren sein, Blockabsatz, Lack, kleines Plateau.
*********Skin Paar
57 Beiträge
schau mal
bei http://www.crazy-heels.de/ auch wenn die Variante nicht auf der HP steht würde ich mal eine Anfrage schicken.

Alternativ falls es doch nicht Blockabsatz sein muss, ich hätte in Größe 10 Pleaser DELIGHT-3063 quasi komplett gleich zu Electra nur eben mit einem schmalen Absatz (sind aber die kleine Variante).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.