Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
526 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen-Lederhose/Leggings von "Crazy-Outfits" Gr38

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Damen-Lederhose/Leggings von "Crazy-Outfits" Gr38
Die Lederhose ist der absolute Hingucker: Figurbetonend, weiblich, sexy.
Neu und ungetragen!

Die Größe ist mit "8" angegeben, was 38 entspricht. Hier die von mir abgenommenen Maße:
Bund (einfach gemessen) 34 cm
Bund bis Schritt 33cm
Beinlänge (aussen) 107 cm
Beinlänge (innen) 77 cm
Die Beinlänge lässt sich noch um ca 4 cm kürzen!

Leider passt sie nicht. Ich habe sie vor einiger Zeit für meine letzte Sub gekauft. Es hat ihr nicht so perfekt gepasst. Es kam die Trennung und dann eine neue Sub. Der passt sie leider auch nicht. Daher verkaufe ich dieses schöne Lederhose/Leggings, damit sie nicht noch länger im Schrank hängt. Denn dafür ist sie viel zu schade.
Das Leder ist handschuhweich, von besonders guter Qualität!

Es handelt sich um die Lederhose der Firma "Crazy-Outfits". Das Model: DS-400, Farbe: Black

Das Besondere an diesem Modell ist zum einen, die absolut glatte, figurbetonende Front. Keine Knöpfe, kein Reißverschluss, stört die Optik. Der RV ist hinten zu finden. An den Beinen sind ca 16 cm lange Reißverschlüsse eingearbeitet, die das Anziehen erleichtern.

Leider kann ich keine "Tragefotos" zeigen, da sie ja nicht passt.
Wer Interesse hat googelt einfach mal nach "The- Crazy-Outfits" und schaut dort unter Hosen nach dem Model DS-400. Sie sitzt wie eine zweite Haut und sieht absolut stilvoll und elegant aus.

Neupreis ist 199,98 Euro. Ich verkaufe es für die Hälfte: 99,00 Euro (inkl. Versand) Dazu gebe ich dem Käufer auch noch ein paar eng anliegende Beinstulpen (Wetlook) mit Reißverschluss dazu. Gratis!


Anbei die Produkt-Beschreibung von "Crazy-Outfits":
Bei der Lederhose DS-400 handelt es sich um eine enganliegende Hose aus feinem weichem Lammnappaleder. Die Hose wird auf der Rückseite durch einen Druckknopf sowie einen etwa 19 cm langen verdeckten Reißverschluss geschlossen. An den Innenseiten der Beinenden befindet sich je ein verdeckter Reißverschluss von ca. 17 cm Länge um ein bequemes An- und Ausziehen zu ermöglichen. Für einen hohen Tragekomfort ist in die Hose ein Satininnenfutter eingearbeitet.

Tragefotos sind auf der Webseite zu finden: crazy-outfits (Punkt) de Dort unter "Hosen" auf Seite 2 das letzte Modell (DS-400)

Detailfotos weiter unten. Bitte warten, die Bilder brauchen ja meist etwas länger, bis sie online gestellt werden.

SG
Hendrik
Gesamtansicht 1
Bund mit Druckknopf und Reißverschluss
Gesamtansicht 2
Label
Saum
Gratis: Bein-Stulpen
*********weite Mann
61 Beiträge
Hätte Intresse
Hallo,
hätte Interesse an der Hose. Könnten Sie bitte per Clubmail Kontakt aufnehmen?
*********weite Mann
61 Beiträge
Bitte noch mal in Kontakt treten
Hallo,
wie gesagt habe noch Intresse falls noch da leider hat sich die Email mit Kontodaten automatisch gelöscht, kann sofort das Geld überweisen.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
VERKAUFT
Die Lederhose ist verkauft. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit.

Falls hier ein Mod vorbei kommt, kann er gern abschliessen.

SG
Hendrik
*********weite Mann
61 Beiträge
wie vereinbart
Vielleicht noch mal melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.