Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Kiras Salon - Deutschland (28.03.2024)

L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lady Kiras Salon - Deutschland (28.03.2024)
Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, auch gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein. Der Salon findet in einer Jugendstill Villa aus dem 19. Jahrhundert statt.
---
Lady Kiras Salon
Für Femdoms und Femsubs, nebst ein paar Malesubs.

💠 Kennenlernen 💠 Verweilen 💠 Genießen 💠 Austauschen 💠 Chillen 💠

Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein.

Ich möchte mich mit Euch an diesem Abend treffen und austauschen. Dazu begegnen wir uns in den wundervollen und stillvollen Räumlichkeiten der Villa Herzblut in Mülheim.

Es wird keine vorgegebenen Themen geben, sondern der Salon soll allen Damen dienen, sich unter einander auszutauschen. Alles Ge- und Besprochene bleibt in diesen Räumlichkeiten. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann, was einem widerfahren ist, oder bedrückt oder einfach nur, was man erzählen möchte. Wir geben einander Tipps und tauschen uns aus.

Herzlich lade ich dazu Femdoms, Ladies und auch Femsubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein.
Der Austausch soll übergreifend sein und daher ist diese Zusammenstellung passend.

Die Malesubs der Damen dürfen sie begleiten
, aber sie werden vorerst nicht mit im Salon sein. Dieser wird zu Beginn nur für die Damen freigegeben.
In geliebter Tradition bringt jede/r eine Kleinigkeit zum Speisen mit, wie Salate, Warps, Knabberei usw. Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein.
Die Malesubs bereiten in der Küche alles vor, decken den Tisch, bedienen ihre und wenn gewünscht jede Herrschaft mit Getränken. Gegen 20 Uhr nimmt die Herrschaft gemeinsam im Speiseraum das Abendmahl zu sich. Anschließend haben die Subs die Möglichkeit in Ruhe zu Essen und sich untereinander auszutauschen, den auch ein Gespräch unter Subs ist wichtig.

Später dürfen die Malesubs eine Mahlzeit zu sich nehmen und wenn alles wieder an Ort und Stelle ist, die Damen zu frieden sind, klingt der Abend gemeinsam im Salon aus.

Solo Malesubs werden nur in Einzelfällen zugelassen und kommen vorerst auf eine Warteliste. Sie werden nach dem Windhundverfahren freigeschaltet, so wie es mit der gesamten Gästeschar passt.

Ohne vorherige bestätigte Anmeldung erfolgt KEIN Einlass. Bitte beachtet, dass wir ab sofort eine Vorkasse eingeführt haben. Im Preis ist pro Person Getränkeverzehr von 10 Euro enthalten.

Das Kellergewölbe bleibt geschlossen und es wird keine Spielmöglichkeiten geben. Der Austausch steht im Vordergrund. Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Ich freue mich sehr auf Euch meine Damen und natürlich auch auf Eure Malesubs.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2023©L K Events


Lady Kiras Salon

Nordrhein-Westfalen
28.03.2024

Lady Kiras Salon



L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelles
Hallo werte Interessierte, Gäste und Freunde!

Seid Willkommen beim ersten Salon in diesem Jahr. Wir freuen uns auf euch.

Herzliche Grüße Lady Kira und Franzi
******ime Paar
18 Beiträge
Playparty?
Hi zusammen,
die Veranstaltung klingt sehr spannend. Aber eine Playparty ist es nicht oder? Bzw darf gespielt werden?
Liebe Grüße
DemonTime
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, korrekt verstanden. Es ist ein Salon, keine Play Party.

Das Play und das Malesub steht nicht im Vordergrund, sondern der gemeinsame Austausch.

Ich habe eine Menge anderer Play Partys im Programm.

Hg Lady Kira
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Speisen
Hallo zusammen, ich mache mal den Anfang.

Diesmal bringe ich eine Gazpacho und vielleicht einen Wurstsalat mit.

Wie die Zeit reicht. 😁

Bis Gründonnerstag
*********rgit Frau
32 Beiträge
Donnerstag
Hallo zusammen.

Wir bringen einen vegetarischen Kartoffelsalat mit und freuen uns auf einen angenehmen
Abend.

Wir wünschen allen bis dahin eine gute Zeit
Madame Birgit und Andreas
*******eddy Mann
43 Beiträge
ich würde ja eine selbst gemachte Foccacia mitbringen, bin aber leider nicht eingeladen
****mia Paar
47 Beiträge
Gerne bringe ich Käse, Weintrauben und ein bisschen etwas zu knabbern mit.
Ich komme voraussichtlich mal wieder direkt von der Arbeit. Umso mehr freue ich mich auf diesen besonderen Start ins lange Wochenende.

mia
*******ika Frau
1.394 Beiträge
bin auch den ganzen Tag unterwegs, daher habe ich Salat mit separatem Dressing und ein paar Knabber-Sachen im Gepäck…
**********wandt Paar
239 Beiträge
Wir bringen Baguettes, Dip und Antipasti mit.
Lady Bex und Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.