Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Kiras Salon - Deutschland (29.12.2022)

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lady Kiras Salon - Deutschland (29.12.2022)
★ Kennenlernen ★ Verweilen ★ Genießen ★ Austauschen ★ Chillen ★
Lady Kiras Salon


★ Kennenlernen ★ Verweilen ★ Genießen ★ Austauschen ★ Chillen ★

Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein.

Ich möchte mich mit Euch an diesem Abend treffen und austauschen. Dazu begegnen wir uns in den wundervollen und stillvollen Räumlichkeiten der Villa Herzblut in Mülheim.

Es wird keine vorgegebenen Themen geben, sondern der Salon soll allen Damen dienen, sich unter einander auszutauschen. Alles Ge- und Besprochene bleibt in diesen Räumlichkeiten. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann, was einem widerfahren ist, oder bedrückt oder einfach nur, was man erzählen möchte. Wir geben einander Tipps und tauschen uns aus.

Herzlich lade ich dazu Femdoms, Ladies und auch Femsubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein.
Der Austausch soll übergreifend sein und daher ist diese Zusammenstellung passend.

Die Malesubs der Damen dürfen sie begleiten
, aber sie werden vorerst nicht mit im Salon sein. Dieser wird zu Beginn nur für die Damen freigegeben. Die Malesubs dürfen ein wenig „arbeiten“ und ihre Herrschaft und/oder die gesamten Damen an dem Abend bedienen (u.a. Getränkedienst, Tisch decken usw.). Dazu wird ihnen ein Platz in der Küche zugewiesen.
Später dürfen Sie im Speiseraum Platz nehmen und sich dort ruhig austauschen. Denn auch ein Gespräch unter Malesubs kann wichtig und förderlich sein.

Solo Malesubs werden nur in Einzelfällen nach Prüfung und Freigabe durch die angemeldeten Damen zugelassen. Hierzu bitten wir bei der Anmeldung um Freigabe des Profilnamens um diesen im Thread vorzustellen.

Ohne vorherige bestätigte Anmeldung erfolgt KEIN Einlass.

Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein. Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr etwas zum Naschen oder anderes mitbringt (Kuchen, Chips, etc.). Aber wir können bei Bedarf auch etwas bestellen.

Es gibt in der Villa auch Spielmöglichkeiten, aber das steht beim Salon nicht im Vordergrund. Das Kellergewölbe bleibt an dem Abend geschlossen.

Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.


Ich freue mich sehr auf Euch meine Damen und natürlich auch auf Eure Malesubs.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und Veronika

❎ ❎ ❎ ❎
Alle zur Zeit geltenden Corona Schutzmaßnahmen werden eingehalten
https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-310274.hygiene_und_infektionsschutz_konzept_zu.html
❎ ❎ ❎ ❎

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2022©L K Events


Lady Kiras Salon
★ Kennenlernen ★ Verweilen ★ Genießen ★ Austauschen ★ Chillen ★

Nordrhein-Westfalen
29.12.2022

Lady Kiras Salon



L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Idee
Hallo meine werten Damen,

ich habe da so eine *idee* und vielleicht besteht Interesse.

Wie wäre es, dass wir zum letzten Salon in diesem Jahr etwas besonderes für die Malesubs durchführen/organisieren.....

So in dem Sinne vielleicht von: "Dem Knecht Ruprecht von der Schippe gesprungen und es gibt doch Verfehlungen in 2022" oder "Was zeigt das jeweilige Aufgaben-, Tagebuch- und/oder Strafbuch auf"....

Ich freue mich auf Eure Ideen und Meinung dazu.

Herzliche Grüße Lady Kira
****ya Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Kira,

die Idee finde ich ganz wunderbar und ich würde mich freuen, tatkräftig mitzuwirken.
Vielleicht möchten die Subs ja Altlasten beichten oder neue Vorsätze fassen.

Lieben Gruß
Lady Sumiya
****oo Mann
103 Beiträge
Zitat von ****ya:
Hallo liebe Kira,

die Idee finde ich ganz wunderbar und ich würde mich freuen, tatkräftig mitzuwirken.
Vielleicht möchten die Subs ja Altlasten beichten oder neue Vorsätze fassen.

Lieben Gruß
Lady Sumiya

☺️👍🏼👍🏼
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tradition
Hallo meine werten Damen!
Hallo Malesubs!

Ich freue mich über eure Anmeldung und das wir uns vor dem Jahreswechsel noch treffen.

In geliebter Tradition Speisen wir gegen 20 Uhr wieder zusammen, die Subs bereiten alles vor, was mitgebracht worden ist.

Mein Sub hat diesmal folgendes vorbereitet:
Quark-Joghurt Dip, natürlich Laktosefrei mit Gurke, Paprika und Selleriestängchen zum Dippen.

Bis Donnerstag. Herzliche Grüße Lady Kira
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Gerne steuere ich einen grün-bunten Salat mit verschiedenen Dressings (separat) dazu
Wir bringen Chicken Wings und Schokolade mit.
*********uple Paar
259 Beiträge
Wir würden Käsespieße beisteuern.
*****151 Paar
14 Beiträge
Nachos mit selbstgemachter Guacamole. *g*
*******Hase Mann
15 Beiträge
Wir bringen ein paar Tüten Chips mit.
*********essen Paar
30 Beiträge
Wir werden einen Topf Chili con Carne vorbereiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.