Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Kiras Salon - Mülheim an der Ruhr (29.07.2021)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lady Kiras Salon - Mülheim an der Ruhr (29.07.2021)
★ Kennenlernen ★ Verweilen ★ Genießen ★ Austauschen ★ Chillen ★
🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden natürlich eingehalten. Ihr findet diese bei der Zielgruppe erläutert und diese sind zwingend zu beachten. Es gilt hier die CoronaSchVO NRW in der gültigen und aktuellen Fassung.
Zutritt gilt nur für Personen mit einem „G“!
🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺

Lady Kiras Salon

★ Kennenlernen ★ Verweilen ★ Genießen ★ Austauschen ★ Chillen ★

Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein.

Ich möchte mich mit Euch an diesem Abend treffen und austauschen. Dazu begegnen wir uns in den wundervollen und stillvollen Räumlichkeiten der Villa Herzblut in Mülheim.

Es wird keine vorgegebenen Themen geben, sondern der Salon soll allen Damen dienen, sich unter einander auszutauschen. Alles Ge- und Besprochene bleibt in diesen Räumlichkeiten. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann, was einem widerfahren ist, oder bedrückt oder einfach nur, was man erzählen möchte. Wir geben einander Tipps und tauschen uns aus.

Herzlich lade ich dazu Femdoms, Ladies und auch Femsubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein.
Der Austausch soll übergreifend sein und daher ist diese Zusammenstellung passend.

Die Malesubs der Damen dürfen sie begleiten
, aber sie werden vorerst nicht mit im Salon sein. Dieser wird zu Beginn nur für die Damen freigegeben. Die Malesubs dürfen ein wenig „arbeiten“ und ihre Herrschaft und/oder die gesamten Damen an dem Abend bedienen (u.a. Getränkedienst, Tisch decken usw.). Dazu wird ihnen ein Platz in der Küche zugewiesen.
Später dürfen Sie im Speiseraum Platz nehmen und sich dort ruhig austauschen. Denn auch ein Gespräch unter Malesubs kann wichtig und förderlich sein.

Solo Malesubs werden nur in Einzelfällen nach Prüfung und Freigabe durch die angemeldeten Damen zugelassen. Hierzu bitten wir bei der Anmeldung um Freigabe des Profilnamens um diesen im Thread vorzustellen.

Ohne vorherige bestätigte Anmeldung erfolgt KEIN Einlass.

Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein. Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr etwas zum Naschen oder anderes mitbringt (Kuchen, Chips, etc.). Aber wir können bei Bedarf auch etwas bestellen.

Es gibt in der Villa auch Spielmöglichkeiten, aber das steht beim Salon nicht im Vordergrund. Das Kellergewölbe bleibt an dem Abend geschlossen.

Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.


Ich freue mich sehr auf Euch meine Damen und natürlich auch auf Eure Malesubs.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und Veronika

🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸
[h4]3 G's[/h4]
Eintritt erhält nur, der ein „G“ nachweist:

GEIMPFTE Personen, d. h. die vollständige Impfung plus 14 Tage. Nachweis via Impfpass oder elektronischem Impfausweis.

GENESENE Personen, d. h. eine überstandene Infektion die nicht älter als 6 Monate ist. Nachweis ist die amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests.

GETESTETE Personen heißt, ein zertifizierter Schnelltest der nicht älter als 48 Stunden ist. Nachweis entweder zertifiziert auf Papier oder elektronisch. Es genügt KEIN Selbsttest.


https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-288818.hygiene_und_infektionsschutz_konzept_zu.html
🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2021©L K Events


Lady Kiras Salon
★ Kennenlernen ★ Verweilen ★ Genießen ★ Austauschen ★ Chillen ★

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
29.07.2021

Lady Kiras Salon



*********Slave Paar
82 Beiträge
Er schreibt:
Leider können Wir nicht. Sind dann (hoffentlich) auf die Kanarische Inseln.
Viel Spass..
Lady B und Slave j
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wünsche ich euch jetzt schon einen schönen Urlaub.
Und wir sehen uns dann zum nächsten.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es bittet um Zulassung
Hallo meine werten Damen,

https://www.joyclub.de/profile/6337744.photo_graphnl.html hat sich für den Salon beworben und möchte gerne dienen.

Wenn einer der Damen Interesse an ihm hat, dann bitte ich um eine kurze CM und ich schalte ihn frei. Natürlich ist das keine Verpflichtung für die Dame, aber er steht dann unter Ihrer Herrschaft für den Abend.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Würde gerne zugelassen werden
Guten Tag meine werten Damen,

und ein weiterer Kandidat möchte Euch an bei diesem Salon gerne bedienen. https://www.joyclub.de/profile/7594605.anatomie2.html

Sollte einer der Damen es wünschen das er zugelassen werden soll, dann bitte ich um eine Clubmail.

Herzliche Grüße Lady Kira
******ira Frau
391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********lave1:
Er schreibt:
Leider können Wir nicht. Sind dann (hoffentlich) auf die Kanarische Inseln.
Viel Spass..
Lady B und Slave j

Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
**********eck_S Frau
62 Beiträge
Mitbringsel
Werte Ladies, liebe Mädels und Malesubs.

Da wir sonst immer etwas kulinarisches zu diesem Treffen mitgebracht haben, möchte die S hier einmal anfangen.

S bringt MeloneSchinken mit. Köstlich kühl bei heißen Tagen und doch ein Hauch von Herzhaftigkeit.

Liebe Grüße und S freut sich auf Sie und Euch.

S des Herrn D
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke liebe S, dass Du daran gedacht hast.

Ich werde Brot und Antipasti mitbringen.

Ich freue mich auf das Wiedersehen nach langer Zeit.

LG
Subwoman
*********aefig Paar
188 Beiträge
Salat und Dessert?
Hallo zusammen,

Wir würden Couscous Salat mitbringen. Besteht denn auch Interesse an Desserts wie z.B. Brownies oder so? Dann würden wir davon auch was mitbringen.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Hallo zusammen,

Soll wohl nicht sein…. wünsche allen einen schönen Abend in der Villa

Liebe Grüße
Anatomie2
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen!

Dankeschön Schmuckstück S, Subwoman und ImSilberkäfig.

Ich finde es toll das ihr wieder was mitbringt, den der Lieferdienst war nicht besonders gut.

Natürlich ist das mitbringen absolut freiwillig, aber wird gerne gesehen. Die Malesubs bereiten in der Küche alles vor und wir können dann wunderbar zusammen Speisen.

Ich bringe gerne Ofenkartoffeln mit laktosefreien Dip mit.

@*********aefig : Also ich würde mich über ein kleines Dessert freuen.

Bis Donnerstag, herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 G's und Ablauf
Hallo meine werten Gäste,

ich freue mich sehr darauf, dass wir nun endlich wieder den Salon öffnen dürfen.

Es gibt klare Vorgaben bezüglich der CoronaSchVO des Landes NRW und hier sind sie für Euch aufgeführt.

Eintritt erhält nur, der ein „G“ nachweist und den Kontaktbogen ausfüllt:

GEIMPFTE Personen, d. h. die vollständige Impfung plus 14 Tage. Nachweis via Impfpass oder elektronischem Impfausweis.

GENESENE Personen, d. h. eine überstandene Infektion die nicht älter als 6 Monate ist. Nachweis ist die amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests.

GETESTETE Personen heißt, ein zertifizierter Schnelltest der nicht älter als 48 Stunden ist. Nachweis entweder zertifiziert auf Papier oder elektronisch.
Es genügt KEIN Selbsttest.

Den Kontaktbogen könnt Ihr gerne im Vorfeld herunterladen und ausgefüllt mitbringen (https://lk-events.eu/Hygiene-und-Infektionsschutz-Konzept/). Aber natürlich haben wir auch blanko Bögen vor Ort.

Euren "G" Nachweis werden wir entweder abfotografieren oder via Corona-Warn-App Einscannen. Diese Unterlagen, inkl. Kontaktbogen verwahren wir 4 Wochen lang. Danach wird alles vernichtet. 

Natürlich bieten wir Euch auch einen QR-Code (Corona-Warn-App) zum Salon an, mit dem Ihr einchecken könnt und somit sofort informiert werden würdet, sollte es zu einer Risikobegegnung gekommen sein. 

Selbstverständlich bieten wir Euch die Möglichkeit das bargeldlose Bezahlen an.

Es ist etwas mehr Papierkrieg und natürlich liest es sich im ersten Moment nach vielen Regeln. Alles wird direkt beim Eingang erledigt, damit einem schönen Abend nichts mehr im Wege steht. Wer keinen der geforderten Nachweise erbringt, den dürfen wir nicht zum Salon zulassen. Hier wird es keine Ausnahme geben. 

So, nun genug erklärt *ggg*. Bis Donnerstag. Ich freue mich auf einen entspannten Salon, viele gute Gespräche, feines Essen und aufmerksame Malesubs. 

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
*****_bw Frau
153 Beiträge
Guten Abend zusammen
Ich bringe zwei verschiedene Crems (Aufstrich - Dips) und Kräuterbrot mit.
*********nigin Paar
106 Beiträge
Mir fehlt irgendwie die gedankliche Kreativität...
Was haltet ihr von einer kleinen Käseplatte?
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******hase:
Mir fehlt irgendwie die gedankliche Kreativität...
Was haltet ihr von einer kleinen Käseplatte?

Schöne Idee und auch lecker.
*******ika Frau
1.394 Beiträge
gerne beteilige ich mich auch mit einem frischen, gemischten Salat...
die Dressings natürlich separat zum selber wählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.