Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine private Frage an Euch....

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine private Frage an Euch....
Hallo werte Mitglieder und Freunde,

heute möchte ich das Forum für eine private Frage an euch nutzen. Den ich suche einen Trockenbauer, da ich gerne eine Wand in den nächsten 4 Wochen schließen möchte.

Bis dato sind alle Bekannten und Firmen, die ich gefragt habe, ausgebucht.

Aber vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat oder kann eine Firma oder Person empfehlen, das wäre wirklich toll.

Es ist eine Wand zu ziehen von ca. 2,80 m Länge und normale Raumhöhe. Ständerwerk, Rigipsplatten, Dämmung, spachteln etc.


Gerne via Mail und jetzt schon ein großes Dankeschön.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung und den Tipps.
Wir haben jemanden gefunden und direkt beauftragt.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.