Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Plötzlich Vanilla-Partner, was nun?100
Ich habe mich hier angemeldet um einige Fragen zu klären die mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare, die in ihren Vorstellungen oder Bedürfnissen gegensät

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare, die in ihren Vorstellungen oder Bedürfnissen gegensät
Hallo werte Mitglieder,

ich wurde vor einiger Zeit von einer Fernsehproduktionsfirma angeschrieben, ob ich Personen durch meine Tätigkeit kenne, die Lust und Interesse an einem neuen Format bei VOX hätten. Da ich natürlich niemals Daten rausgebe, habe ich mit ihnen vereinbart, ihre Mail zu posten, um so darauf aufmerksam zu machen.

Ich selber kenne diese Firma nicht, aber der gesamte Schriftverkehr und auch der Auftritt ist professionell, was mich annehmen lässt, dass es seriös ist. Auch bin ich in keinsterweise daran involviert oder erhalte etwas dafür. Es geht mir hier nur darum, diese Anfrage weiterzureichen an mögliche Interessenten.

Hier ist also ihre Mail an mich und die Idee der neuen Serie. Wer Interesse an den Kontaktdaten hat, der kann mich gerne via CM anschreiben und ich gebe euch die Daten zur weiteren Verwendung.

------------

Liebe Lady Kira,

für eine Doku-Reihe auf VOX sind wir auf der Suche nach Partnern in außergewöhnlichen Beziehungen, die entsprechend vor besondere Herausforderungen gestellt sind. Paare, die in ihren Vorstellungen, Bedürfnissen oder Lebensumständen eigentlich gegensätzlich sind, aber dennoch zusammenbleiben möchten. Oder bei denen das Umfeld Bedenken hat. Es geht im weitesten Sinne darum, was Liebe kann, wie wir fühlen und Wege zueinander finden.

Wie komm ich dabei auf LK Events?

Wir denken unter anderem auch in Richtung Sex. Beispiele könnten sein: BDSMler liebt Vanilla. So, und jetzt?
Oder die Partner sind fein miteinander. Doch das Umfeld hat (noch) Bedenken oder Berührungsängste.
Was genau die Konstellation und die Herausforderung der Partner sind, ist allerdings nicht festgelegt. Genauso egal: Geschlecht, cis hetero oder LGBTQI, Spielarten, Alter jenseits der Volljährigkeit, frisch zusammen oder seit 30 Jahren verheiratet.

Würdet ihr bei in Frage kommenden Kunden vorsichtig für uns vorfühlen? Eventuell besteht ja schon ein vertrauensvoller Kontakt und durch den Lockdown ist die Arbeit eh gerade unterbrochen.
Wie das so ist bei Menschen, die sonst selten sichtbar sein dürfen: Sie sind schwierig zu finden. Deshalb versuchen wir es auf diesem Weg.

Vorweg: Wir machen kein Trash TV. Niemand wird vorgeführt. Wir möchten mit unseren Sendungen grundsätzlich offen und ehrlich über alles reden können. Das setzt beiderseitigen Respekt voreinander voraus. Außerdem führen wir für alle unverbindliche Vorgespräche, bei denen man sich gegenseitig alle Fragen stellen kann. Alles, was besprochen wird, aber doch nicht an die Öffentlichkeit soll, bleibt vertraulich.


Viele Grüße, Nadine
****one Frau
3.712 Beiträge
Grundsätzlich keine schlechte Idee, dennoch mache ich nicht mit. Mir sind diese Sender einfach zu oft unangenehm aufgefallen, da möchte ich nichts riskieren.
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte nicht kommentieren. Jeder soll sich einfach seine Meinung bilden und bei Interesse mich gerne anschreiben.

Dankeschön
****one Frau
3.712 Beiträge
Ok, sorry. kann es leider nicht löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.