Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nOve Cane💫Herrin & Sklavin (ABGESAGT) - Karlsruhe (30.01.2021)

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nOve Cane💫Herrin & Sklavin (ABGESAGT) - Karlsruhe (30.01.2021)
Dazu lädt sie Herrschaften und Subs ein
[h4]nOve Cane [/h4]💫 Herrin & Sklavin feiert Geburtstag 💫

„Spiele in meiner Liga und ich zeige dir meine Welt.“
(Zitat aus dem Profil von nOve)

nove_Cane bat mich, ihre Geburtstags(nach)feier auszurichten und natürlich übernehme ich mit Freude diese Aufgabe.

Die Feier ihres Ehrentages findet in den huldvollen und edlen Räumlichkeiten des House of O statt.
Es wird eine stilvolle, elegante, exzessive und eloquente Feier werden.
Dazu begrüßt nOve_Cane und ihre geschätzte Herrschaft,
Fem- und Maledom Paare in Karlsruhe.
Die Konstellation steht nicht im Vordergrund. Die Gäste sollten wie sie die Werte von D/s und S/M leben und schätzen.

nOve_Cane lebt ihre BDSM Leidenschaft.
Sei es als sadistische und strenge Herrin oder als untergegebene Sklavin und O ihrer Herrschaft.
Vielleicht im ersten Moment ungewöhnlich, aber nur im ersten Moment.
Den beim genaueren betrachten, lebt sie sich mit all Ihren BDSM Facetten aus, weil es möglich ist.

💫 Als Herrin zeichnet sie Strenge, Konsequenz, Schutz, Stärke und Fürsorge aus.
💫 Als Sklavin und O stehen für sie Respekt, Gehorsam, Hingabe, Demut und Ergebenheit an vorderster Stelle.

Seid uns willkommen und seid bizarr, streng, devot, leidend, gebend, lustvoll Ihr dominant/sadistischen Herren und Herrinnen.

Der Abend wird leicht moderiert werden, aber jeder Gast soll sich seinem Play und seiner Leidenschaft widmen können. Auch gibt es natürlich eine kleine Überraschung, aber diese wird noch nicht verraten. Wenn Ihr gerne etwas an dem Abend zu Ehren von nOve_Cane gestalten möchtet, dann kreuzt diese Option bitte bei der Anmeldung an und teilt mir via separater Clubmail mit, was Ihr plant.

In dieser Nacht ist alles möglich!!! Natürlich in jeweiliger Absprache mit der Herrschaft, nach SSC und den Regeln des Hauses. Diese BDSM Party richtet sich ausschließlich an BDSM Paare, da nur max. 26 Personen (gemäß aktueller Corona Vorschriften Baden-Württemberg, Stand Okt. 2020) zugelassen werden. Alle Anmeldungen werden persönlich von nOve_Cane und/oder meiner Person freigegeben. Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert.

Solltet Ihr in keinem persönlichen Bezug zum Ehrengast stehen, bitten wir um ein paar Zeilen zur Anmeldung. Ohne weitere Information bei der Anmeldung erfolgt keine weitere Bearbeitung. *danke*.

Das House of O unterteilt sich in mehrere Bereiche. Unter anderem gibt es verschiedenen Räumen mit unterschiedliche SM-Möbeln. Im Keller gibt es die Gefängniszellen und das „Loch der Dunkelheit“. Natürlich gibt es eine kleine Bar, wo die Getränke gereicht werden, sowie einen Umkleidebereich inkl. abschließbare Spinde.

Wir freuen uns auf Euch. Eure Gastgeberinnen Lady Kira und nOve_Cane

😷 Corona-Schutz-Verordnung: 😷
Gäste die in den letzten 2 Wochen vor der Party in einem "Risiko Gebiet" waren oder die Erkältungssymptome haben, bleiben der Veranstaltung, zum Schutz der anderen Gäste, bitte fern und stornieren ihre Anmeldung. Auch wenn es eine Privatparty ist, wird das notwendige Hygienekonzept vom Bundesland und vom House of O umgesetzt. Da bei dieser Veranstaltung nur Paare anwesend sind, die entweder in einem Haushalt leben oder als Paar sowieso zusammen sind, ist es mit dem Hygiene Konzept möglich, die Corona Vorgaben umzusetzen. https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-288818.hygiene_und_infektionsschutz_konzept_zu.html. Über alle aktuellen Veränderungen informieren wir Euch zeitnah.

https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-278112.handy_fotografier_und_film_verbot.html
2020©L K Events


nOve Cane💫Herrin & Sklavin (ABGESAGT)
Dazu lädt sie Herrschaften und Subs ein

Karlsruhe, Baden-Württemberg
30.01.2021

nOve Cane💫Herrin & Sklavin (ABGESAGT)



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.