Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Tacker-Klammern36
LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammern, Tacker & Sicherheitsnadel Workshop - Hamburg (14.11.2020)

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klammern, Tacker & Sicherheitsnadel Workshop - Hamburg (14.11.2020)
Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden ....
Klammern, Tacker & Sicherheitsnadel Workshop

In diesem Workshop geht es um das Spiel mit Klammern, dem med. Hauthefter und sterilen Sicherheitsnadeln.

Was kann wie und wo eingesetzt werden? Welche Praktiken sind verboten?

Bei diesem Workshop geht nicht nur darum, die Klammern, Tacker- und Sicherheitsnadeln an den richtigen Körperstellen zu platzieren, sondern auch um die gesamte Session und, welche Möglichkeiten es gibt.

Es gibt eine wundervolle Auswahl an verschiedenen Spielarten. Wie zum Beispiel mehr als 50 Klammern an einer Körperstelle unterbringen, Klammern abreißen, CBT oder Verschluss. Und dazu kommt noch der Hauthefter zum Einsatz. Auch dieses Instrument ist vielfach einsetzbar im Play. Als kleine Besonderheit stellen wir Euch sterile Sicherheitsnadeln vor.

Wir werden den Einsatz an einem freiwilligen Vorführobjekt zeigen und Ihr erhaltet im Anschluss die Möglichkeit, es selber auszuprobieren.

Hier findet Ihr ein paar Bilder: Fotoalbum "Klammer & med. Hauthefter Workshop" von L K Events

Der Workshop richtet sich in erster Linie an BDSMler. Ob Ihr erfahren oder weniger erfahren seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen und erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen.

Räumlichkeiten:
Dieser Workshop findet im Zuge der Messe Passion in einem Nebengebäude, Raum 3, statt. Er beginnt um 17 Uhr und endet um 19 Uhr.


Ich freue mich auf Euch und auf einen schönen Nachmittag in Hamburg.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“.
Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleginnen und Freunden gelernt, teilweise bei Profis (Krankenschwestern, Ärzte u. a.) Seminare besucht, um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.

In diesem Workshop werden die Hygiene- und Infektionsschutzstandards der Corona-Schutzverordnung von Hamburg eingehalten! Wir informieren Euch über die aktuelle Entwicklung immer zeitnah.
https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-288818.hygiene_und_infektionsschutz_konzept_zu.html


Klammern, Tacker & Sicherheitsnadel Workshop
Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden ....

Hamburg
14.11.2020

Klammern, Tacker & Sicherheitsnadel Workshop



****iie Frau
208 Beiträge
Verehrte Lady Kira,

findet die Passion/2020 (selbstverständlich unter entsprechenden Abstand- u. HygieneRegeln) tatsächlich/definitiv statt????

Liebsten Dank im Voraus für die Antwort/Stellungnahme
*knicks* birdiie
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****iie:
Verehrte Lady Kira,

findet die Passion/2020 (selbstverständlich unter entsprechenden Abstand- u. HygieneRegeln) tatsächlich/definitiv statt????

Liebsten Dank im Voraus für die Antwort/Stellungnahme
*knicks* birdiie

Hallo Birdiie,

aktuell ist die Messe von den Veranstaltern geplant und es sieht ganz gut. Es gibt zwar ein paar Auflagen (was in dieser Zeit verständlich ist), aber diese sind umsetzbar. Am 1.9.2020 wird Hamburg erneut über die Auflage für Messen, Rotlichtviertel und Partys weiter entscheiden und dann wird der Messe Veranstalter endgültig entscheiden, ob sich alles umsetzen lässt.

Selbstverständlich werden bereits gezahlte Beiträge für Eintritte und Workshops zu 100% zurück bezahlt, sollte die Messe doch nicht stattfinden.

Hier findest Du alles aktuelle: https://passion-messe.com/workshops/

Ich würde mir sehr wünschen das die messe stattfinden kann, auch unter Auflagen und hoffe das diese nicht allzu streng sein werden.

Ein wenig Normalität tut einfach gut. *ggg*

Herzliche Grüße Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.