Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Kiras Salon - Mülheim an der Ruhr (22.05.2019)

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lady Kiras Salon - Mülheim an der Ruhr (22.05.2019)
✖ Kennenlernen ✖ Verweilen ✖ Genießen ✖ Austauschen ✖ Chillen ✖
[h4]Lady Kiras Salon[/h4]
[h4]✖ Kennenlernen ✖ Verweilen ✖ Genießen ✖ Austauschen ✖ Chillen ✖[/h4]

Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein.

Gerne möchte ich mich mit Euch an diesem Abend treffen und austauschen. Dazu begegnen wir uns in den wundervollen und stillvollen Räumlichkeiten der Villa Herzblut in Mülheim.

Es wird keine vorgegebenen Themen geben, sondern der Salon soll allen Damen dienen, sich unter einander auszutauschen. Alles Ge- und Besprochene bleibt in diesen Räumlichkeiten. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann, was einem widerfahren ist, oder bedrückt oder einfach nur, was man erzählen möchte. Wir geben einander Tipps und tauschen uns aus.

[h4]Herzlich lade ich dazu Femdoms, Ladies und auch Femsubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein.[/h4]
Der Austausch soll übergreifend sein und daher ist diese Zusammenstellung passend.

Die Malesubs der Damen dürfen sie begleiten, aber sie werden nicht mit im Salon sein. Dieser ist nur für die Damen freigegeben. Sie dürfen im Speiseraum Platz nehmen und sich dort ruhig austauschen. Denn auch ein Gespräch unter Malesubs kann wichtig und förderlich sein. Aber sie müssen auch ein wenig „arbeiten“ und ihre Herrschaft oder die gesamten Damen an dem Abend bedienen (u.a. Getränkedienst).

Solo Malesubs werden nur in Einzelfällen nach Prüfung durch die angemeldeten Damen zugelassen.

Ohne vorherige bestätigte Anmeldung erfolgt KEIN Einlass.

Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein. Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr etwas zum Naschen oder anderes mitbringt (Kuchen, Chips, etc.). Aber wir können bei Bedarf auch etwas bestellen. Teller und anderes stehen zur Verfügung.

Es gibt in der Villa auch Spielmöglichkeiten, aber das sollte beim Salon nicht im Vordergrund stehen. Zudem ist das Kellergewölbe nicht beheizt, da es leider den Aufwand sprengt.

[h4]Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.[/h4]

Ich freue mich sehr auf Euch meine Damen und natürlich auch auf Eure Malesubs.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2019©L K Events


Lady Kiras Salon
✖ Kennenlernen ✖ Verweilen ✖ Genießen ✖ Austauschen ✖ Chillen ✖

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
22.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Lady Kiras Salon



Toll!
Ein Salon der werten Lady in standesgemäßer Residenz!

Dieser illustren Runde wohne ich gerne bei! *roseschenk*
********ca_D Frau
865 Beiträge
Eine wirklich tolles Konzept! Leider ist es für mich unter der Woche zu weit *traurig* . Falls so etwas auch noch im Köln - Euskirchener Raum stattfinden würde, wäre ich aber auf jeden Fall dabei.
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Authentica_D

Aktuell habe ich kein solches Event in deiner Gegend geplant. Aber ich bin ja mit den anderen Partys dort vertreten, wie PlayLand in Düren oder Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion in Euskirchen. *ggg*

Aber vielleicht findest Du doch einmal unter der Woche Zeit. Ich würde mich üb er Deinen Besuch in der Villa freuen.

Herzliche Grüße Lady Kira
********ca_D Frau
865 Beiträge
Liebe Lady Kira,

im Playland sowie bei Domingo werden mein Schatz @**********grund auf jeden Fall dabei sein *happy*. Nichtsdestoweniger hätte mich der Salon gerade wegen seines Konzeptes wirklich gereizt. Naja, ev. schaffe ich es doch irgendwann einmal aus der Eifel dorthin.

Liebe Grüße
Authentica_D
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solo Sub der erste
Hallo meine werten Damen,

ich freue mich sehr über Eure Anmeldung.

Wie im Thread beschrieben, lassen wir an diesem Tag solo Subs nur zu, wenn Ihr an ihnen Interesse habt und/oder der Meinung seit, dass es passt.

Natürlich müssen diese auch Dienste übernehmen und sind im anderen Raum anzutreffen.

Heute stellt sich Leon7272 vor und bittet um Bestätigung.

Schreibt mich einfach via CM an, wenn Interesse besteht. Danke.

Herzliche Grüße Lady Kira
*****272 Mann
620 Beiträge
Hoffen
Ich würde mich sehr freuen. Ich werde mein bestes geben den Damen den Abend zu versüßen. Nur um eins zu erwähnen das ich gerne Massiere *zwinker*
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freigeschaltet
Zitat von *****272:
Hoffen
Ich würde mich sehr freuen. Ich werde mein bestes geben den Damen den Abend zu versüßen. Nur um eins zu erwähnen das ich gerne Massiere ;)

Vielen Dank werte Damen für Eure Mails.

Er wurde freigeschaltet und wir freuen uns auf den Service und eine gute Fußmassage.

Herzliche Grüße Lady Kira
*****272 Mann
620 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Gelegenheit;)
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solo Sub der zweite
Werte Damen, auch https://www.joyclub.de/profile/4052856.alexx45.html würde gerne teilnehmen.

Bei Interesse bitte ich um eine Mail.

Herzliche Grüße Lady Kira
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Leibliches Wohl...
Hallo zusammen,
ich würde für den Abend anbieten, einen Rohkostteller/Gemüsesticks mit Dip mitzubringen, quasi als Fingerfood, wo sich jeder nach Bedarf dann bedienen kann...

Liebe Grüße
Sub_Marika
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super - das freut mich. Ich bringe Muffins und Nussecken mit - also was süsses.

Bis Mittwoch, herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******nts:
Solo Sub der zweite
Werte Damen, auch https://www.joyclub.de/profile/4052856.alexx45.html würde gerne teilnehmen.

Bei Interesse bitte ich um eine Mail.

Herzliche Grüße Lady Kira

Vielen Dank meine Damen für Eure Mails. Er wurde freigeschaltet.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solo sub der dritte
Es hat sich angemeldet und freut sich auf eventuelle Zulassung: klsm

Herzliche Grüße Lady Kira
Suche Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben,

Ich komme auch am Mittwoch und freue mich schon sehr auf euch.
Ich bin nicht mobil und suche jemanden der mich zumindest mal wieder nach hause mitnimmt 😏.
Evt. Auch abholt . Ich komme aus Oberhausen einer nachbarstadt von Mühlheim.
Danke im voraus
Liebe Grüße
Ela
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solo Sub die vierte
Es bittet um Zulassung fogg69.
****69 Mann
2 Beiträge
Hallo Superklaifrage
komme aus Mülheim !!
...könnte Dich mitnehmen
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solo Sub die fünfte
Hallo werte Damen, hier bewirbt sich rainer_45966 und bitte um Zulassung.
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solo Sub der sechste
Hier bitte um Zulassung: https://www.joyclub.de/profile/5565735.dirtyharry691.html
Bin in Begleitung von (Dann schreibe, das du die Begleitung von Sandrine von Borzyskowski bist.)
Guten Morgen werte Ladys,

Rs war ein schöner abend mit euch geselig, super Ambiente.
Und vor allem Schöne Gespräche.
*danke* auch insbesondere an Lady Kira für diese super Organisation.
Ich freue mich euch mal wieder zu treffen.

Bis dahin habt Spass 😏
Lg Ela
Vielen Dank für die Einladung und den Eindruck den man bekommen hat. Ein paar Dinge haben mich zum Denken veranlasst.... Ob es mein Interesse sein wird einen solchen Stammtisch nochmal zu besuchen wird sich zeigen..... Geduld und Vertrauen sind die zwei Stichpunkte die ich mir zu Herzen nehmen werde.
Denke aber das man sich definitiv auf der ein oder anderen Veranstaltung nochmal begegnen wird in dem Sinne wünsche ich allen Damen die anwesend waren noch eine schöne woche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.