Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
Wie entwickeln sich SM - Neigungen bei jungen Frauen?180
Es geht um ein Phänomen, dass ich persönlich nicht nachvollziehen…
zum Thema
Geheimnis der Kommunikation/ Paarkommunikation?281
Uns geht es in diesem Thread um "den SCHLÜSSEL in positiver oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMoRuN- neue BDSM Community

SMoRuN- neue BDSM Community
SM ohne Regeln und Normen - Du bist anders? Wir auch!

Diese Community steht für den freien, toleranten und wertschätzenden Austausch über alle Facetten des BDSM.

Ob nur SM, schwarzer oder weißer Bereich, mit oder ohne D/S oder D/S allein,
Ob Fetisch mit oder ohne SM, oder Bondage mit oder ohne SM oder D/S.
Für jede Neigung und Ausprägung soll sich hier ein Rahmen finden.

Einsteiger und alte Hasen, Neugierige, Aufgeschlossene, Anfänger und Silberrücken, Tops und Bottoms, Männer, Frauen und Transgender, Hetero, Homo oder Bi
ALLE sind willkommen um sich hier auszutauschen, Meinungen, Erfahrungen und Informationen zu suchen und zu bekommen.

Jedes BDSM soll hier gleichwertig behandelt und erörtert werden können ohne Ansehen des Geschlechts oder der Neigung.

„Dom macht“ oder „Sub muss“ hat in diesem Forum keinen Platz.

BDSM ist sehr unterschiedlich und facettenreich. Nicht jeder muss jede Spielart mögen oder verstehen.

Doch hier wollen wir wenigstens allen BDSM-affinen Menschen die Möglichkeit geben, sich sachlich ohne Herabwürdigung ihrer Neigungen, Wünsche oder Vorlieben zu öffnen, sich zu informieren, darüber zu reden und vielleicht auch Gleichgesinnte oder Partner zu finden.

Ebenso wollen wir nicht jedes Thema immer fanatisch ernst nehmen.
Denn:
SM ist eine tot ernst Sache

Die Kommunikation in der SMoRuN Community ist zu 100% anonym. Wir achten auf aussagekräftige Profile und respektvolle Umgangsformen. Jede volljährige Person oder Paar, das seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat, kann Teilnehmer bei SMoRuN werden.


Soweit unser Eingangstext. Wir sind eine noch junge Community, nur für BDSM'ler und würden uns freuen, wenn Ihr uns besucht.

Unser Schwerpunkt liegt auf Information, rund um BDSM, Events, Locations, Shops und Stammtische. Aber auch die Diskussion über verschiedene Aspekte und Meinungen zu den unterschiedlichsten Themen für unsere Teilnehmer. Natürlich kann man bei uns auch Kontakte knüpfen und Partner suchen.

Blog Beiträge zu Grundlagen und allerlei informativen Dingen und ein umfangreiches BDSM Lexikon gehören dazu und sind für jeden lesbar.

Für Veranstalter, Shops, Manufakturen gilt: Wir freuen uns auf Euch und verlinken uns gerne auf Gegenseitigkeit.
Upps, ich habe den Link zur Community ganz vergessen....
https://smorun.de
Hier finden uns Interessierte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.