Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs müssen sich alles Andere verdienen! - Dortmund (26.08.2

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Subs müssen sich alles Andere verdienen! - Dortmund (26.08.2
Bei Wasser & Brot, BDSM Play Party in Dortmund
[h4]Bei Wasser & Brot[/h4]
Subs müssen sich alles Andere verdienen!

Dieses BDSM Event hat klare und harte Regeln für die Subs.
Die Herren und Herrinnen kennen keine Gnade und dulden keine Ausnahmen.

Subs erhalten an diesem Abend nur Wasser und Brot.

Möchten Sie etwas Anderes, wie warme Speisen, Softgetränke oder sogar einen Cocktail oder rauchen, dann müssen sie sich das verdienen und mit Dublonen bezahlen.

[h4]Überall sichtbar werden an diesem Abend die Preis- und Lohntafeln für die Subs aufgestellt sein.[/h4]

Preistafel für Subs (Auszug):
> Softgetränk 2 Dublonen
> Cocktails 4 Dublonen
> Speisen mit Besteck 7 Dublonen
> und vieles mehr

Die Preistafeln sind festgeschrieben und nicht verhandelbar. *ja*

[h4]Wie kommt Sub nun an die begehrten Dublonen?[/h4]
Sie können durch kleine oder große Tätigkeiten/Dienste verdient werden. Auf den aufgestellten Lohntafeln ist eingetragen, was Subs für die Dienstleistung erhält.

Lohntafel für Subs (Auszug):
> Getränke und Speisen servieren 1 Dublonen pro Bedienung
> Abräumen 2 Dublonen pro Gast
> pro Metallklammer am Körper 1 Dublone pro Klammer
> öffentliches Auspeitschen mit Flogger 1 Dublonen pro Schlag
> Möbelstück 30 Minuten (Garderobe, Hocker, usw.) 15 Dublonen
> Lebender Bestellschein 2 Dublone pro Bestellung
> und vieles mehr

Die Lohntafeln sind als Grundlagen gedacht.
Wenn Ihr Herren und Herrinnen andere Ideen für Eure Sub hat, welcher Lohn für welche Dienste gewährt werden soll, liegt das selbstverständlich in Eurem Ermessen. *fiesgrins* Immer her mit Euren Lohntafeln.....

[h4]ABER,[/h4]

damit Eure Subs zu Beginn überhaupt Dublonen haben um Euch, die Herrinnen und Herren mit Getränken bedienen zu können, müssen sie für andere etwas leisten.
Entweder erbetteln *anbet* sie sich bei mir oder Biggi (Inhaberin vom Club) 2 Dublonen. *fiesgrins*
Oder sie können sich auch 4 Dublonen verdienen, wenn das Subs einen Dienst für einen Fremden ausführt. Das kann Tasche tragen sein, beim Einkleiden helfen oder direkt etwas aus der Lohntafel...hier gibt nur die Herrschaft oder Eure Fantasie die Grenzen vor.
Sobald das Sub die ersten Dublonen verdient hat, kann sie Ihrer Herrschaft ein Getränk reichen und der Abend nimmt seinen Lauf.

[h4]Wächter/innen und Personal[/h4]
Das Personal ist angewiesen, keinem Sub etwas anderes als Wasser & Brot auszuhändigen, wenn nicht bezahlt wird. Auch werden an den Räumlichkeiten wie Speiseraum oder Raucherbereich "Sparschweine" aufgestellt und Wächter und Wächterinnen werden aufpassen, dass nicht gemogelt wird. Diesmal werden die Wächter noch härter durchgreifen. Auch kann ein Wächter/in den Preis ändern, sofern es Sub verdient hat. *polizei*

Selbstverständlich wird auf allen Tischen genügend Wasser & Brot zur Verfügung stehen.

Alle Aktiven erhalten zur Begrüßung von mir einen Beutel mit Dublonen ausgehändigt, damit Sie Ihre Subs entsprechend entlohnen können. Natürlich steht den Aktiven eine fast unbegrenzte Menge davon zur Verfügung.

Diese Regelung von Wasser & Brot beginnt mit Betreten der Räumlichkeiten und endet um 00:00 Uhr. Ab dann gelten die Lohn- und Preistafeln nicht mehr und die Dublonen werden eingesammelt. Wie Aktiv Ihr an dem Programm teilnehmt ist natürlich Eure Entscheidung, aber die Regeln der Preistafeln gelten für alle bis 24 Uhr.

Ich freue mich, dass ich Euch dieses herrliche Event in den wunderbaren Räumen vom Sadasia in NRW anbieten kann. Es gibt tolle Spielräume und durch die gute Gestaltung der Räume können unsere Wächter und Wächterinnen alle Verfehlungen der Subs sofort sehen.

Gerne begrüßen wir zu diesem Event Paare, Trios und Solos mit oder ohne BDSM Erfahrung. Es gelten die Grundsätze der Höflichkeit und des Respekts untereinander (SSC). Kein Spiel wird unhöflich gestört und natürlich ist kein Gast Freiwild. Natürlich gibt es für niemanden eine Spielgarantie. Gäste, die sich nicht an die Regeln halten, werden des Events verwiesen.

Für diese Party lassen wir 77 Gäste zu, damit Ihr Raum für Euer Spiel habt. Wir schalten jede Anmeldung persönlich frei und achten auf ein ausgewogenes Verhältnis. Ihr habt die Möglichkeit der Vorkasse und wir haben faire Stornoregelungen.

Ich freue mich auf Euch und werde Euch wie gewohnt persönlich begrüßen. *huhu*
Bis bald, herzlich Eure Gastgeberinnen Lady Kira und Biggi

[h4]Hier findet Ihr die Bewertung der Premiere:[/h4]
Erfahrungen & Meinungen zu Bei Wasser & Brot (BDSM Party)


Subs müssen sich alles Andere verdienen!
Bei Wasser & Brot, BDSM Play Party in Dortmund

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Subs müssen sich alles Andere verdienen!



*******dom Mann
256 Beiträge
Verlockende Veranstaltung
Hallo L.K.,

wir waren beim letzten Event im Orange dabei und haben den Abend bei Wasser und Brot sehr genossen. Tolle Idee - ausbaufähig...

Gerne würden wir dann auch ins Sadasia kommen, aber leider (!!!!) habe ich da meinen 50. Geburtag und ich fürchte die Verwandschaft besteht auf einer Feier am Samstag... Mitbringen wäre zwar auch eine Option, aber ob die dann alle mit der kargen Speise zufrieden sind - und verdienen will sich sicherlich keiner was *panik*

Dennoch merke ich mir die Veranstaltung und wir schauen mal *zwinker*

Der
Malefizdom
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Speisen ....
Hallo Malefizdom,

danke für Deinen Beitrag. Natürlich würde ich Dich gerne zum 50. Geburtstag bei diesem Event begrüßen. Das hätte einen tollen zusätzlichen Reiz, den dann müsste Deine Sub alles verdienen mal 50 *fiesgrins*. Und Deine Verwandschaft bringst Du einfach mit und Sub muss für alle die Speisen und andere Getränke verdienen.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen wenn Ihr erscheinen würdest.

Ausserdem habe ich gerade das Angebot erhalten, dass das Brot diesmal ganz frisch selbst gebacken wird. In verschiedenen Ausführungen, auch Vegan und Laktosefrei.

Dieses Angebot kommt von einer Sub, die auch bei der ersten Veranstaltung dabei war. Der haken dabei ist, sie lieb Brot. Aber nicht aus dem Grund backt sie für uns Brot, sondern weil sie beim Marionetten Theater als Marionette eine Scheibe Brot vor die Nase gehalten bekam und sie hat (frech wie sie nun mal ist) einfach nach ein paar Minuten das Brot aufgegessen..... und das auch noch mit einem absolut herrlich frechen Grinsen im Gesicht. Selbstverständlich wurde das sofort von Ihrem Herren geahndet und wir kommen in den Genuss von frisch gebackenen Brot. *essen*

*zwinker* Vielleicht sollten wir das für die Herrschaften nutzen und die Subs kriegen dann nur altes Brot *teufel*.

Wir überlegen uns das noch, aber auf jeden Fall freuen wir uns auf Euch. Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira
*****oom Paar
58 Beiträge
Was für eine freches Ding
😂😂😂
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
@playroom ich hoffe
dieser Kommentar kam gerade vom männlichen Part…

sonst… *fiesgrins*

Liebe Grüße

Biggi
*****or2 Mann
114 Beiträge
Grins
Oha... welch verfehlung und was für einexelegante art es zu ahnden. 😊
*****oom Paar
58 Beiträge
Upss 😇
....
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine kleine Änderung
Hallo werte Gäste,

nachdem nun von einige Gästen, bezüglich der ersten Regelung vom Dienst an Fremden, nachgefragt worden ist, haben wir uns entschieden, diese etwas zu verändern.

Die Regelung der ersten verdienten Dublonen ist jetzt wie folgt:


ABER,
damit Eure Subs zu Beginn überhaupt Dublonen haben um Euch, die Herrinnen und Herren mit Getränken bedienen zu können, müssen sie für andere etwas leisten.
Entweder erbetteln *anbet* sie sich bei mir oder Biggi 2 Dublonen. *fiesgrins*
Oder sie können sich auch 4 Dublonen verdienen, wenn das Subs einen Dienst für einen Fremden ausführt. Das kann Tasche tragen sein, beim Einkleiden helfen oder direkt etwas aus der Lohntafel...hier gibt nur die Herrschaft oder Eure Fantasie die Grenzen vor.
Sobald das Sub die ersten Dublonen verdient hat, kann sie Ihrer Herrschaft ein Getränk reichen und der Abend nimmt seinen Lauf.

Wir hoffen, dass Euch diese Regelung zusagt.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


PS: Aufgrund von zu vielen Anfragen von "Blasenschwachen" Subs, wurde der Toilettengang aus der Preistafel genommen. NATÜRLICH kann die Herrschaft diese Regelung sofort wieder individuell einführen.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack
Die Lohn- und Preistafeln.

Die Preistafeln sind nicht verhandelbar.

Bei den Lohntafeln können sich die Aktiven alles einfallen lassen, was Ihnen so in den Sinn kommt, wofür das Sub Dublonen erhalten sollte. *fiesgrins*
Sie dienen als Anregung, bzw. Grundlage.

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
*****oom Paar
58 Beiträge
Brot
Rezepte sind gewählt und Vorbereitungen laufen...
könnt ihr mir behilflich sein und Posten wer alles Gluten und weizenfreies Brot benötigt?
Außerdem wird es joghurtkruste und Dinkel Brot mit langer teigführung geben.
Für meine lieben Mitstreiter/innen nur das beste.
Jedes Brot wird laktosefrei sein. Zudem wird das Gluten/weizenfreie und das
Dinkel Brot Vegan sein.
Ich freue mich schon wahnsinnig.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Brot
Also ich esse alles Brot und werde auch von allem kosten. Es klingt sehr verlockend... *danke* *juhu*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lecker
@Playroom
Das liest sich ja jetzt schon super lecker und ich freue mich darauf, dass Du Deine Strafe so wunderbar umsetzt.

*nachdenk* Hmmm, deine Strafe - jetzt wird diese gerade eine Belohnung für die Subs - irgendwie läuft da gerade was falsch.... *augenzu*

Mal sehen ob ich nicht noch altes Brot finde und dann gibt es das frisch gebackene für die Herrschaft. *bravo*

Die Neigungsbögen habe ich gerade, via CM, an alle versendet. Dieser wird so eine Art Leitfaden wenn die Subs sich nicht an die Spielregeln halten.

Auch habe ich die beiden Wächter für den Abend bereits ein wenig instruiert. *fiesgrins* Sie werden mit "eiserner und hölzerner Hand" dafür Sorge tragen, dass die Regeln eingehalten werden.

Bei 129 Personen die sich dieses Event vorgemerkt haben, würde ich mich sehr freuen, wenn sich die ein oder anderen noch anmelden. Trotz aller Regeln an diesem Abend, wie immer gilt es bei meinen Events, ... Ohne vorherige Absprache mit der Herrschaft, wird kein Sub Bestraft - es geschieht immer alles mit dem jeweiligen Einverständnis.

So, jetzt erstelle ich noch ein paar Preis- und Lohntafeln und packe die Dublonen ein. Bis Samstag, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
*****s13 Frau
516 Beiträge
Danke Lady Kira für den Neigungsbogen. Wie drucke ich ihn aus? *liebguck* *nixweiss*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen
Hallo Theres, sofern es Dir ausreicht, kannst Du diesen auch gerne vor Ort ausfüllen.

Hg Lady Kira
*****oom Paar
58 Beiträge
Mhhhh
Brave subs verdienen doch leckeres Brot ☺️ Und freche sowie ich wohl gar keins.
Bis jetzt ist mein Herr noch hart mit seiner Regel.
Er kontrolliert sogar bis auf die kleinste Zutat was ich verwende und warnt mich vor das es besser lecker sein sollte und appetitlich aussehen mus.
Was für eine schreckliche Strafe, für eine Brot Liebhaberin wie mich.

Neigungsbogen werden wir mit bringen.
*********adira Paar
27 Beiträge
26.8
hallo
wir würde gerne erscheinen aber es wäre unsere estes mal und dann so ein Tema. Ist das was für das erste mal.
LG
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar
Hallo sklavin_Nadira, natürlich ist dieses Event auch für "Einsteiger" geeignet.
Ihr könnt Euch in Ruhe alles ansehen und auf Euch wirken lassen. Gerade ein solches Event ist geeignet, da es nicht zu voll ist und Ihr somit Raum für Euer Spiel haben werdet.

Natürlich müssen die Spielregeln eingehalten werden. Aber nur nach Eurem Rhythmus und Eurer Facon.

Ich würde mich freuen, Euch am Samstag persönlich zu begrüßen.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit Ihr wisst wohin.....
Damit Ihr sie erkennt...

Für Eure verdienten Dublonen...

Zum Beispiel im Raucherzelt wird das Schwein stehen....
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgedruckte Anmeldung
Hallo werte Gäste,

für alle Gäste die Premiumrabatt erhalten gilt, dass die Anmeldung ausgedruckt mitgebracht werden muß. Ansonsten kann der Rabatt nicht gewährt werden.

Dies ist keine Idee von uns, sondern schreibt das Rabatt-Gesetzt in Deutschland vor. *nene*

Danke Euch und bis später. Herzliche Grüße Lady Kira
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
so ein mist
so ein mist, das lese ich ja gerade erst.
5 Dublonen, für 20 Minuten füße massieren.
das wäre ja ein schöner und leichter abend für mich.

lg rolf
**********audia
4.830 Beiträge
Cooles Konzept
Ja, war schon ein cooles Konzept an diesem Abend von Lady Kira. *zwinker*
Es gab gute Laune, ne Menge Schläge, and not to forget, good vibrations in the house. *juhu* Leider hatten sich doch zu viele Leute wieder "abgeseilt", was durchaus schade war.
Ich denke mit mehr Leuten hätte es einen noch besseren Reiz gehabt. *gruebel*

Für mich artete das mal so richtig in "Arbeit" aus, denn diesmal konnte ich, der olle "BDSM-Spätzünder" gleich zwei Spielpartner "verarbeiten". Mein Dank gilt "ruby4u" und natürlich "malti". Danke das ich euch gut zum "Glühen" und mich selbst zum "Schwitzen" bringen durfte. KORREKT. *spank* *mrgreen* *freu* *freu*
Es grüßt "Trans-Domse" cd_klaudi_a_74 *knicks*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll war es und...
.... das herrliche Brot schmeckte wunderbar - nicht nur den Subs. *ggg*

Hallo meine werten Gäste, auch wenn wir wirklich eine sehr überschaubare Gruppe waren, war es uns keine Sekunde langweilig.

Die Regeln wurden von allen eingehalten und es machte mega Spaß, Euch beim "verdienen" der Golddubblonen zuzusehen. Es wurde in allen Räumen gespielt und gelacht - bis zum Schluß.

Es war natürlich sehr schade das zum einen sich so wenig Gäste zu diesem voll moderierten Event angemeldet hatten und zum anderen, dass dann nicht mal alle angemeldeten erschienen sind.

Aber das wird uns nicht abhalten, zu der nächsten "Bei Wasser & Brot" einzuladen. Diese findet am 14.10.17 im Orange X1 statt.

https://www.joyclub.de/event/655981.bei_wasser_brot_bdsm_party_in_hessen_woelfersheim.html

Bis bald, ich wünsche Euch eine gute Zeit bis dahin. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.