Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM BBQ Dance Play Party - Dortmund (04.06.2017)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM BBQ Dance Play Party - Dortmund (04.06.2017)
Die ultimative BDSM Sommerparty für BDSMler
[h4]BDSM BBQ Dance Play Party[/h4]
Die ultimative BDSM Sommerparty für BDSMler - Das wurde Euch in NRW noch nicht geboten.

Für Euch, an einem Sommertag, kreieren wir mit zwei Clubs die ultimative Party.
9 h Party/Spiel, Pool, BBQ, Tanz, Chillen und wenn das Wetter mitspielt, dann öffnen wir schon um 15 Uhr (ohne Zusatzkosten für Euch)


[h4]Euch erwarten zwei Clubs [/h4]

[h4]1. Club[/h4]
In der, für BDSMler umgestalteten Schickeria könnt Ihr Feiern, Tanzen, frisch Gegrilltes genießen, Schwimmen, Saunieren, überall Spielen, Füße in den Sand einwühlen, Whirlpool, Unterhalten, Kontakte knüpfen, Rückzug in den Zimmern - also zusammengefasst Party, Dance und Spiel.

Die Schickeria im BDSM Gewand
• 600 qm unterteilt in 16 Räume
• Außenbereich mit Pool und Strandkörben
• Barbereich, Speiseraum und vor allem BBQ Grills
• Tanzfläche mit super Licht- und Soundanlage
• Spielgeräte, Käfige, Andreaskreuz, Seilwinde etc.
• Themenräume und SM Raum
• und vieles mehr

[h4]Feiert mit uns in der Schickeria die BDSM BBQ Party.[/h4]
Natürlich werden wir viele tolle Spielgeräte (Kreuz, Käfig, Bock, usw.) für Euch in dem gesamten Club aufbauen und zur Verfügung stellen. So könnt Ihr Eurem Spiel frönen, ob direkt im Dance Bereich auf "großer" Bühne oder ein wenig privater in den Räumen. *paddle*

Genießt Frisches vom Grill (auch für Vegetarier und Veganer haben wir vorgesorgt), dazu ein reichhaltiges Salatbüfett, kühle Drinks und heiße Rhythmen im Dance Bereich, Entspannung im Whirlpool/Outdoorpool/Strandkörben oder zieht Euch zu zweit/dritt oder viert in die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten zurück.

Die DJs heizen Euch mit guter Musik zum Abtanzen ein. *dj*

Und wenn Ihr mit Eurem Sub doch in Ruhe in einem der schönsten SM Clubs spielen möchtet - auch dafür haben wir gesorgt - nur 100 m über die Straße und Ihr genießt das edle Ambiente vom Sadasia

[h4]2. Club[/h4]
Und für alle, die zusätzlich zur Party auch Ihrem BSDM Spiel in einem puren edlen SM Club frönen möchten öffnen wir exklusiv das Sadasia von 21 Uhr bis 0 Uhr. Der Club bietet Euch eine große Auswahl an Spielgeräten, ruhige Musik passend zum Spiel, Getränkeservice, Lounge, Klinikraum und eine kleine feine Boutique.

Das Sadasia im gewohnten SM Ambiente.
• 15 unterschiedliche Räume zum Spielen, Verweilen und Genießen
• 600 qm purer SM Club
• Klinikzimmer
• Rückzugs Lounge
• Spielgeräte, Kreuze, Spinnennetz, Seilwinde, Käfige, Bock etc.
• Bar, Speiseraum und Raucherlounge
• und vieles mehr

Die beiden Clubs sind nicht mal 100 m voneinander entfernt.


[h4]Wir bieten Euch die Möglichkeit, Euch treiben zu lassen - in die Richtung, die Ihr wollt.[/h4]
Sei es, dass Ihr die BDSM BBQ Dance Party genießen möchtet und auch dort habt Ihr die Möglichkeit zum Spielen.
Oder Ihr sucht dann zum Spiel mehr die Ruhe und dann steht Euch das Sadasia zur Verfügung (Bitte beachtet die notwendige zusätzliche Anmeldung).
Natürlich kann den gesamten Abend zwischen den Clubs gewechselt werden - so könnt Ihr feiern und mit Ruhe und Genuss spielen.

[h4]Eintrittskarten:[/h4]
Die Eintrittskarten für das Sadasia können nur in Kombination mit dem Eintritt zur Schickeria erworben werden, da wir den SM Club exklusiv nur für Gäste der BDSM BBQ Party öffnen.

Für alle Gäste mit einer Kombi Karte (Schickeria und Sadasia) wird ein goldenes Armband ausgegeben. Das Armband wird in der Schickeria ausgegeben, daher bitten wir Euch erst zur BBDPP zu kommen. Das Armband ist nicht übertragbar.

Sichert Euch durch Vorkasse Eure Karte. Alle Preise und Bedingungen findet Ihr unten. Es wird nur dann eine Abendkasse mit einem möglichen Restkontingent an Karten geben, wenn nicht durch Vorkasse ausverkauft sein wird. Vorkasse ist bis zum 29.05.2017 möglich.

Wenn Ihr Eintrittskarten für beide Clubs erwerben möchtet, meldet Euch dazu bitte auch bei beiden Events an.
Hier gelangt Ihr zur Anmeldung: BDSM Party zur BBQ Dance Play Party

*sonne*
Und wenn das Wetter zu 100% auf unserer Seite ist, dann öffnen wir die Schickeria schon um 15 Uhr zum Grillen und Chillen (natürlich ohne Mehrkosten für Euch). Das entscheiden wir kurzfristig, sobald das Wetter absehbar ist. Wir informieren Euch natürlich via Mail.

Wie immer begrüße ich Euch bei diesem Event persönlich und bin Eure Gastgeberin.

*huhu* Bis bald. Herzliche Grüße Lady Kira, Matthes, Biggi und die Teams von der Schickeria und dem Sadasia.

[h4]Aussteller[/h4]
Ich freue mich an dem Tag in der Schickeria https://www.joyclub.de/my/3890232.Dirty_Crate.html als Ausstellerin zu begrüssen. Sie wird Euch wieder herrlich "liebevolle" Schlaginstrumente und traumhafte Kleidungsstücke anbieten.


BDSM BBQ Dance Play Party
Die ultimative BDSM Sommerparty für BDSMler

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
04.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM BBQ Dance Play Party



*****ado Mann
122 Beiträge
BBQ ?
..muss ´ne sehr spezifische SM Neigung sein ........... *g*
*****_49 Mann
203 Beiträge
Ganz viel Spass euch und viel Erfolg, aber das muss man euch nicht sagen. Wir mußten leider absagen... Ja das Reale Leben macht uns einen Strich und schickst uns Arbeiten..... Wir wissen aber das wenn Birgit und Lady Kira was veranstalten, es immer toll ist und wir sind immer gern dabei.
Lasst es krachen

LG

Martin und Angel
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh schade
Hallo Angel und Martin, das ist aber mega schade. Wir danken Euch für die Wünsche und geben uns alle Mühe, eine tolle Play Party zu gestalten.

Sind gerade dabei die Pläne detailliert auszuarbeiten, damit die Schickeria für alle Gäste in einem herrlichen BDSM Gewand präsentiert wird. Welche Spielgeräte und vor allem wo wir diese aufbauen und und und.....

Macht viel Spaß. *freu*

Ein Glas Sekt und ein Hieb werden wir in Gedanken an Euch trinken, bzw. "verteilen" *paddle*.

Herzliche Grüße, Eure Gastgeberin Lady Kira
*****_49 Mann
203 Beiträge
@Lady Kira
Danke dafür 😊 na ich hoffe mal das bei dem Andrang Du keinen lahmen Arm bekommen wirst, wenn du für jeden ein Hieb von uns verteilst .... 😂😂😂
Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen
********ueen Frau
27 Beiträge
Doppelte Freude
Ich bzw. wir freuen uns schon sehr auf dieses vielversprechende Event, es klingt nach einem ganz tollen Erlebnis. In der Kombi ist schließlich alles mit drin, was ein gelungener Abend braucht!
Und die geniale Auswahl des Datums machts gleich nochmal besser - ich denke das wird das außergewöhnlichste in-meinen-Geburtstag-hineinfeiern, das ich bisher hatte *juhu* Bleibt mir nur noch auf gutes Wetter zu hoffen, und darauf dass mein Master sich vielleicht etwas nettes ganz Besonderes einfallen lässt *floet*

LG

DoD / Laurelia
******er2 Paar
503 Beiträge
@ Goetzlado
BBQ heißt einfach nur
Bitte Bestens Quälen *rotfl*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BBQ - was könnte es heißen.....
@******er2 - Bitte Bestens Quälen - *spitze* ist super.

Hier noch ein paar Ideen: *zwinker*

• Brauche Brennende Qualle

• Benötige Bodenständige Quicki´s

• Beule Beult Quellhoden

• Beiße Beherzt (in die) Quallmänner

... *rotfl* ... *lol*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DarlingsOfDoom
Hallo, ich freue mich das wir bei dem Event Deinen Ehrentag gemeinsam feiern können.

Mal sehen was sich so alles ergibt *fiesgrins* *freu2*

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
*****eLi Frau
526 Beiträge
Bitte Brombeer Quark *nachdenk*

Bitter Böse Quacksalber *gruebel*

Böse Burschen Quäler *floet*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eher....

Böse Burschen Quälerin *teufel*
******lf2 Mann
333 Beiträge
BBQ
Das bin ich: Bullwhip benutzender Querdenker *ggg*
******er2 Paar
503 Beiträge
Welch freudige Überraschung
So wir sind erfreut das sich auf unser Dategesuch eine Dame gemeldet hat.
Wir freuen uns auf Sie. Wir werden sie liebevoll in unserer Mitte aufnehmen und sorgfälltig nach bösestem Wissen und ohne Gewissen bespielen... *rotfl*

So im ernst... Selbstverständlich werden wir uns an die Regeln halten.
Ich wollte nur damit sagen... Wir sind zu dritt und unser Date ist hiermit erloschen. Liebe Frau ..... Wir freuen uns auf Dich....
S & J
********eart Frau
12 Beiträge
BBQ
Was soll das schon heißen: "Ballbusting Queen" natürlich .....
*********Slave Paar
82 Beiträge
BBQueen
Oops....auwwww *oh2* *schock* *panik* . Aber wenn es so sein soll? Dann soll es so sein....... *lol* , mit schmerzen in mein............
LG Jack
Na was für hübsche...
Aussichten hier bei dem Event...smile
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Was bedeutet nun BBQ (Ballbusting Queen) in der Partyüberschrift? Viele können mit der Kurzbezeichnung nichts anfangen. Sind denn Frauen da, die eine Ballbusting Queen sind oder Interesse an BB haben? Und wie sind die Chancen, das man eine Frau auf der Party findet, die Lust darauf hat?
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BBQ =
Barbecue ist eine Garmethode, bei der große Fleischstücke in einer Grube oder speziellen Barbecue-Smokern langsam bei mäßiger Temperatur in der heißen Abluft eines Holzfeuers gegart werden. Das Wort kann dabei sowohl die Garmethode selbst als auch das damit zubereitete Essen oder eine Veranstaltung bezeichnen, bei der dieses Essen zubereitet wird. (Quelle : Wikipedia Deutschland)
*haumichwech* *lol*


BDSM BBQ Dance Play Party.... Die Somnerparty für alle BDSMler

Es gibt die Möglichkeit zum Tanzen, Spielen, Kennenlernen, Verweilen und frisches vom BBQ Grill.

*spank* *fessel* *spank*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag
Aktuell sind 19 Paare, 19 Frauen und 10 Männer angemeldet...

Also die Chance jemanden kennen zu lernen ist groß....

Und Gentle_Heart ist ein echte wahre Künstlerin, in Ihrer Leidenschaft.... *teufel*

Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira
********ueur Mann
617 Beiträge
@BBqueen..
....na das hat aber gedauert- aber ich bin ja auch ungeduldig 🙈
********eart Frau
12 Beiträge
Ballbusting
@**ra: Danke für die Blumen! Würde mich freuen, mal wieder eine gute BB-Session zu haben. War in der letzten Zeit nur auf "normalen"
Fetischpartys zum Tanzen unterwegs. Bin etwas ausgehungert....Grrrrr :-)))))
******lf2 Mann
333 Beiträge
Tja, wenn es um Spanking ginge...
Bei BB möchte ich noch nicht mal freiwillig zuschauen, da mache ich dann einen großen Bogen drum - aber ich muss ja als nicht-sub auch nicht alles verstehen und mögen. *lach*
******er2 Paar
503 Beiträge
du irrst...
Es ist ei wenn auch überschaubarer Kreis von Gästen. ABER.... Es ist ein elitärer Kreis. Und keine Angst... Auch für dich finden wir ein geeignetes Spielgerät.
Und außerdem sind es noch eine Woche...
Da melden sich noch genügend an.
Du darfst das nicht immer gleich so negativ sehen...
Komm und überzeuge dich von der Qualität
****_82 Frau
2.897 Beiträge
Maya_Estella

Ich würde mich riesig freuen wenn du aich erscheinen würdest *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.