Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM BBQ Dance Play Party - Dortmund (04.06.2017)

L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch nicht....
Hallo, also ausverkauft sind wir noch nicht, dass hätte ich Euch sonst bereits mitgeteilt.

Die Schickeria hat genug Platz.... Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter und Co.
Hallo liebe Gäste und Interessierte,

also, das Wetter macht was es will, bzw. die Wettervorhersage - man könnte meinen es wäre noch April. *rotfl*

Die unpräzisen Vorhersagen:
Am 30.05.2017: 90 % Regen Wahrscheinlichkeit am Nachmittag .... *regen*
Heute am 31.05.2017: 5% Regen Wahrscheinlichkeit am Nachmittag .... *regenbogen*
Eine Stunde später: 50% Regen Wahrscheinlichkeit am Tag .... *regen*

Da das Wetter leider so unbeständig und daher für uns nicht wirklich sicher planbar ist, haben wir entschieden, den Club ab 18 Uhr zu öffnen.
Und gemäß aller Wettervorhersagen soll es dann warm bei 19 bis 23 Grad sein. *liegestuhl*

Aber nach wie vor...

• gibt es BBQ *grill*
• wird die Schickeria im BDSM Gewand eingekleidet *peitsche*
• legen wir heiße Musik zum Tanzen auf *dance*
• könnt Ihr Chillen *cool*
• gestalten wir Euch eine tolle Sommerparty *party*
• öffnen wir exklusiv für Euch das Sadasia (*achtung* zusätzliche Anmeldung erforderlich)

Wir freuen uns auf Euch, bis Sonntag. *freu*

Herzliche Grüße Lady Kira, Biggi, Matthes, Schickeria Team und Sadasia Team
***68 Mann
3 Beiträge
Ballbusting
Hallo BBqueen, Ballbusting bin ich nicht abgeneigt müssten wir aber genauer drüber reden!!!

LG Christoph *zwinker* *freu2* *wink*
******er2 Paar
503 Beiträge
@ L. Kira
Uns scheint doch die Sonne eh aus dem Ars... *genau*
Allso bitte... und ihr wisst doch...
Es ist nicht alles Trübsal das geblasen wird *wiegeil*

Und im Pool ist es eh egal obs regnet oder nicht...

In diesem Sinne... Haut rein und lasst uns F E I E R N *grill* *cocktail* *knutsch3* *knutsch3*
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich ....
@ Maya_Estella
Also ich verstehe Deinen Eintrag jetzt nicht wirklich.
*achtung* Natürlich gibt es noch Karten an der Abendkasse. *achtung*
Einfach hier im Thread anmelden und wenn Du Bestätigt worden bist, gibt es die Karten an der Abendkasse.

@Jogibaer2
Wir machen Party am Pfingstsonntag - auf jeden Fall *stoesschen*

@**le *gg*
• Nur die Möglichkeit der Vorkasse wurde beendet - es gibt noch ein gutes Restkontingent der Eintrittskarten an der Abendkasse.
• Wir möchten Euch höflich bitten, dass Ihr Euch anmeldet - so können wir besser planen *grill*. Und sollte doch etwas dazwischen kommen, kann ja storniert werden.

• Das Sadasia wird an dem Abend exklusiv für die Gäste der BDSM Sommerparty geöffnet sein - eine separate Anmeldung ist gewünscht (BDSM Party zur BBQ Dance Play Party). Natürlich könnt Ihr Euch auch spontan an dem Abend entscheiden ob Ihr in das Sadasia mögt, allerdings greift dann der höhere reine Abendkasse Eintrittspreis.

*hm* Ich habe mich bei diesem Event ein wenig kompliziert ausgedrückt, auch durch die beiden getrennten Veranstaltungen. Bei der nächsten BDSM Sommerparty mache ich einfach einen klaren Preis und Ihr könnt jederzeit in beide Clubs. *bitteschoen*


So nun genug Erklärt *party* - bis Sonntag. Herzliche Grüße Lady Kira
****_82 Frau
2.905 Beiträge
*freu2* *freu2*

ja ich freu mich sooohooooo

*party*
******n86 Frau
441 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr! *ggg*
Erfülle ich mit Bikini eigentlich den Dresscode oder eher nicht?
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar, Bikinis stehen aufgeführt unter dem Dresscode..... Aber nur in schwarz.... Lach.

Hg Lady Kira
Und wir...
...freuen uns wie bolle auf Euch, das Sadasia und die Schicka und werden mit reichhaltigem Angeboten vor Ort sein.
Und Ihr könnt stöbern, an- und ausprobieren und natürlich shoppen. Bar oder mit EC-Karte.!

LG von der MOS und Ihrem Team
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausdruck
Hallo liebe Gäste, denkt bitte an den Ausdruck der Bestätigung.

Wie können sonst den Premium Preis nicht einrichten, da wie das Rabatt gesetzt einhalten müssen.

Bis gleich, Hg Lady Kira
******er2 Paar
503 Beiträge
Auch von uns beiden ein dickes Lob an alle beteiligten. Veranstalter Personal und die Gäste. Und ich glaube wir waren sogar die letzten....nur Petrus war ein wenig der Spielverderber.... Sei es drum... In den Clubs war es kuschelig warm....
*********d_ink Frau
31 Beiträge
...
Ich komm wieder , mit meinem Sklaven 😈🚀
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wuhuuuuuu, was für eine Nacht
Hallo liebe Gäste,

was war das für eine tolle Nacht und ein schönes Fest mit Euch. Bis in die frühen morgen Stunden wurde gespielt und gelacht. Der Wettergott meinte es gnädig mit allen, die den Abend beim und im Pool verbracht haben und schenkte uns keinen Regen. *liegestuhl*

Herzlichen Dank an Euch. Uns hat der Abend und die Nacht viel Spaß gemacht.

Aber auch ein großes Dankeschön an das Personal von beiden Clubs. Der Service war schnell und aufmerksam. Und da wir das Buffet kurzerhand in den Club verlegen mussten (da die Wettervorhersagen wirklich regnerisch waren) mussten Sie alle mit anpacken - eine wirklich tolle Zusammenarbeit war das. *danke*

Wir überlegen uns gerade, dass wir in diesem Jahr noch eine BDSM Sommerparty in Dortmund für Euch organisieren und informieren Euch, sobald es fertig geplant ist.


Herzliche Grüße Lady Kira und das gesamte Team von der Schickeria und dem Sadaisa.
*********d_ink Frau
31 Beiträge
...
Evtl. Hat ja jmd. Elemente mit Strom, das fände ich Mega ... auf einer Party .
Auch wir bedanken uns...
...für dieses tolle Events von LK Events und Biggi mit Ihrem Team und den beiden spitzen Location.
Ein Dank auch an unsere Kunden, die hoffentlich viel Spaß mit Ihren neuen Errungenschaften haben werden.
Wir wären auch gerne wieder mit dabei!

LG von der MOS alias dat Andy und Ihrem Team von Dirty-Crate & Schlag-Laden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.