Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen würdet ihr gerne mal küssen? Part II

***op Mann
47 Beiträge
Olivia Wild
Salma Hayek, *love4*
natürlich
thomas doll *freu2*
*kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss*
Wer die Wahl hat...
Es gibt so vile attraktive berühmte Leute: Jessika Biel, Jessika Alba, Kirsten Steward....Own Wilson, Will Smith, Jonny Depp, Alexander Skarsgard

Das wären jetzt so meine Favoriten, die ich gern mal Küssen wollen würde
Ganz klar:
.....
SONJA KIRCHBERGER !!

*hotboobs* *kuss*
******106 Paar
108 Beiträge
Ganz...
...klar einen Mann der sein Herz, Gefühl, Emotionen und Leidenschaft durch einen Kuss an mich übergeben möchte damit man im gemeinsamen Strudel die Welt drumherum vergißt!!!

*kuss*
****m68 Mann
398 Beiträge
Die Entscheidung ist für mich ganz klar
Also ich könnte mir vorstellen " Verfuehrung_35" lange und intensiv zu küssen.
Gerne auch mehrmals. Virtuell nun ein Kuss von mir zu Ihr

*kuss*

LG Dietmar
**********iveau Paar
322 Beiträge
schon lange mal
eine Frau mit gepiercter Zunge
*******usi Frau
165 Beiträge
...den Wollersheim...der ist süüüß !!!!
aber hoffentlich bekommt er dann keinen Herzinfarkt!
*******966 Mann
280 Beiträge
Ganz klar dich.......
und das infarktrisiko wäre eher gering sagt mein Arzt.......... *g*
******FFM Mann
48 Beiträge
3 Wünsche auf einmal
Also bei den Promis:
ganz klar Angelina Jolie... diese Lippen... diese Augen (die Gelegenheit wäre ja da, da einige Frauen hier ja mit Brad Pitt rumknutschen)

Von den Kunstfiguren:
Neytiri aus Avatar... zu diesen Lippen und dieser besonderen Ausstrahlung muss ich nicht viel sagen

Im realen Leben:
da habe ich jemanden aus JC im Kopf, bei der ich mir das sehr aufregend vorstelle.
Pragmatisch...
Da es wohl nie dazu kommen wird, dass sich ein Promi in meine Gefilde verirrt - und die Chancen auf einen innigen Kuss momentan auch wahrlich schlecht aussehen - würde ich sagen, dass küssen an sich schon mal wieder richtig nett wäre *zwinker*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Pragmatisch...
@*******lown

Hey, nicht so negativ *zwinker*

Geh zur Weiberfastnacht, dort sollte jeder jemanden zum Küssen finden . . . das nenne ich einen pragmatischen Ansatz *ggg*

Im übrigen, hier geht es um Wünsche! Wer keine Fantasie oder Träume mehr hat, sollte schnell etwas an seiner Einstellung zum Leben ändern . . .

Ich würde auch gerne mal Piper Perabo aus dem Film Coyote Ugly *top*
ich würde gerne Jonny Depp als Pirat küssen,stell ich mir unheimlich erotisch vor! *zwinker*
Filmkuss oder real ?!
Filmkuss würde mir schon Orlando Bloom reichen ... von Brat Pitt und Johnny Depp ganz zu schweigen *top*
aber mein Nachbar ... der junge schnucklige Kerl ..*grrr* .. da sind Traum und Realität immernoch machbar ... weil "ewig lockt das Weib" *lol* *kuss*

LG de Penny *knutsch2*
***op Mann
47 Beiträge
nach nem schnellen Blick in dien Profil bin ich sicher der junge Nachbar wird nicht lange wiederstehen *zwinker*
*********ssion Mann
309 Beiträge
hmmm
also ich küsse penny74 *zwinker*
******rne Frau
31 Beiträge
also
neben meinem Favorit KLAUS KINSKI fällt mir spontan noch der PAPST ein - würde ihn SehrGerne davon überzeugen wie schön es doch sein kann zu sündigen *zwinker*
******FFM Mann
48 Beiträge
@sehrgerne
Dann überzeug doch lieber jemand anderes, der das dann noch ein paar Jahre in seinem Leben auskosten kann.

Dem Papst dagegen machst Du doch nur unglücklich, dass er sein Leben ohne all die leidenschaftlichen Küsse und all die tollen Sünden doch nur vergeudet hat.
******rne Frau
31 Beiträge
@Joker.....
na das wäre nicht der erste mann den ich unglücklich mache - aber zurück zum Thema :-)))))

Mike Tyson zu küssen wäre sicherlich auch eine Herausforderung - oder Dennis Rodman -
Also ich würde gern Sehr gerne küssen .. warum so weit schauen?? *kuss*
erotic_passion
na dann komm mal ran Herzchen ... machen wir ne heiße Knutsch-Orgie ... *kuss* *knutsch2* *schleck*
******FFM Mann
48 Beiträge
@sehrgerne
Bad boys bad boys... watcha gonna do, when they come for you.
Und mitten drin der Papst.

Eine tolle Combo der Du da das Herz brechen möchtest. *lol*
*******usi Frau
165 Beiträge
Ohhh... ich würde auch gerne mal
... Kemal küssen oder Steven Tyler...oder auch Robby Williams


und äääähm.... NINA HAGEN (aber nur mit anschließendem Sex "grins")
hot Ladys... hmm
Rihanna.. oder Pink...?!
Sehr sexy!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.