Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen/Cover

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vertrauen/Cover
Der folgende Text ist etwas, das ich mal gelesen habe und sehr zutreffend finde.
Ich hoffe, das ich ihn so wieder geben kann, wie ich ihn damals lass, den es ist schon sehr länger her...

Vertrauen ist ein Geschenk das wachsen muss und nie missbraucht werden darf.

Das Vertrauen entsteht in Situationen, in denen der, der vertraut mehr verlieren als gewinnen kann.

Man lernt sich kennen und es entsteht vielleicht eine Beziehung...

Zuerst schreiben man und irgendwann telefoniert man miteinander und dann kommt der Tag, an dem man sich real sieht.

Weitere Entscheidungen stehen an:

  • Stimmt die Chemie zwischen den Parts?
  • Stimmt das eigenen Gefühl?
  • Stimmt das,was uns der andere erzählt hat?

In nur ein paar Sekunden müssen wir das entscheiden.

Erste Hilfe könnte in dem Moment sein :
  • Das Bauchgefühl.
  • Der Verstand.
  • Das  Herz.


Wenn all dies Punkte, positiv ausfallen, ist das Vertrauen da.

Sollte aber nur eins, der Drei nicht da sein, ist das Vertrauen mit Vorsicht zu genießen.
Auch wenn das Herz in dem Moment ja sagt , kann das Vertrauen zu einem späteren Zeitpunkt nein sagen.

Fremde Hilfe: (macht es hatte ich oft)

Cover ist für beide Seiten sehr wichtig .

Genau jetzt bin ich an dem Punkt den ich auch ans Herz legen möchte.
Wir alle bewegen uns hier, in einer Virtuellen Welt. Wer uns gegen über tritt, wissen wir ja nicht.

Was ist Cover?

Covern bei einem *date* ist ein Begriff eines Schutzengels.
Es gibt unterschiedlich Möglichkeiten: Telefonisch, persönlich, anwesend, SMS ...

Ich bewege mich schon länger hier und hab es auch gemacht, ich habe das Glück einen sehr guten Freund zu haben der es macht, aber oft habe ich hier und auch im Bekanntenkreis.... gehört das man oft mit einem mulmigen Gefühl hin geht.
Oft bekam ich hier zu lesen, das Treffen abgesagt wurden, wo mir der Gedanke aufkam, ob es nicht in dem Moment einfach die Unsicherheit war. Einige sagen auch, dass sie niemanden damit behelligen möchten.

Deshalb möchte ich euch eine sehr schöne Gruppe hier bei Joy diesbezüglich vorstellen

CoveRing

Niemand muss auf ein Treffen verzichten nur weil er im ersten Moment niemanden hat, sich nicht sicher ist und Bedenken hat.

Merke :
Das Vertrauen verzeiht keine Fehler, egal ob in der Beziehung oder im Spiel.

Eure Sweety *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.