Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön-Sofa.

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klön-Sofa.
Hallo meine Lieben *g*

In letzter Zeit, stellte ich hier fest *g* dass es doch einen Bedarf dafür gibt *g* wieso ich euch, auf unser Klön-Sofa einladen möchte *g*


Jetzt ist es schon November und ich habe mir erlaubt das "berüchtigte" Klön-Sofa in das Kaminzimmer zu schieben .



Da haben wir dann noch die Wahlmöglichkeit zwischen Türen offen, oder doch eher geschlossen mit Kamin.
Ansonsten finden wir in unserer feudal ausgestatteten Lounge, mit dem "berüchtigtem"
Klön-Sofa, alles was wir zum Klönen, Plaudern, Tratschen, und und und gebrauchen können.

Genauso gut können wir auf unserem Lümmel-Sofa auch schmusen und kuscheln. Und auch Leckereien wurden hier schon vernascht genau wie schöne Weine und Getränke.
Ein festes Thema gibt es dementsprechend natürlich nicht.
Also ihr lieben, abschalten und ein wenig Spaß haben *g*

Ich reiche einen *tee* oder doch lieber *wein* , vielleicht für die Herren *whiskey* , eine Kleinigkeit zum naschen, leise Musik und ganz viel Platz auf unserem Klön-Sofa *g*



Tretet herein und lasst es euch gut gehen...
******019 Frau
2.977 Beiträge
Ich kann nicht schlafen, ich hasse es,nur rum wälzen und Fernsehen *wua*
******019 Frau
2.977 Beiträge
Ich kann nicht schlafen, ich hasse es,nur rum wälzen und Fernsehen *wua*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wie es scheint waren mal alle *zzz* was selten ist.

Guten Morgen *kaffee*
*********cher Mann
7.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich immer *smile*
*kaffee*
Guten Morgen *kaffee*....
*******110 Mann
669 Beiträge
Gude!
Ich haue mich auch mal aufs Sofa. Draussen scheint zwar die Sonne, aber ein bisschen zur Ruhe kommen, auch nicht schlecht.
Also erstmal nen *kaffee*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So dann stell ich euch noch *kaffee* und Kekse hin und dann *arbeit* *undwech*
********tige Frau
1.952 Beiträge
☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ *sabber*. Danke liebe @*********son73
**********dchen Frau
14.861 Beiträge
*muffin*
********2016 Mann
2.358 Beiträge
ich grüße euch alle ganz lieb
********tige Frau
1.952 Beiträge
*wink*
********2016 Mann
2.358 Beiträge
ich stelle auch *kaffee* mal zu verfügung
*********cher Mann
7.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********2016:
ich stelle auch *kaffee* mal zu verfügung
bitte immer viel *smile*
********tige Frau
1.952 Beiträge
Mit viel Milch bitte😋
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*megaphon* Guten Morgen.

So ich hoffe ist für jeden was dabei um wach zu werden *gaehn*
********rior Mann
1.477 Beiträge
Eine tolle Auswahl!
Dankeschööööön!!! ☕️🍰👍
*********cher Mann
7.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
falls der *kaffee* von sweety kalt ist, einfach selber auf das passende knöpfchen drücken *smile*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********cher:
falls der *kaffee* von sweety kalt ist, einfach selber auf das passende knöpfchen drücken *smile*
*anbet* sehr nett von dir kann ich gut gebrauchen *kaffee* *kaffee* *kaffee* *matrix*
**4o Mann
5.961 Beiträge
Kann diese Maschine auch Glutenfrei, mit Cocosmilch und veganen Schokostreusel *nachdenk*

( ich frage für eine Freundin )
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* die kann bestimmt alles wie ich @*********cher kenne *megaphon*
*********cher Mann
7.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **4o:
Kann diese Maschine auch Glutenfrei, mit Cocosmilch und veganen Schokostreusel *nachdenk*

( ich frage für eine Freundin )

wenn du vorher den milchschlauch umhängst und eine der produkttasten programmierst, dann macht sie auch das.

für herzchen und blümchen im milchschaum ist dann aber wieder @*********son73 zuständig *smile*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile*
*********cher Mann
7.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
wusste doch, dass der kreativling noch alles aufhübscht *smile*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Auge isst ehm trinkt mit *kaffee* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.