Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für Neumitglieder

*******hade Frau
1.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread für Neumitglieder
Hier könnt ihr euch kurz vorstellen, für vertiefte Einblicke könnt ihr auch ein separates Thema in dieser Rubrik eröffnen. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.
*******n_64 Mann
115 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin kürzlich 57 J jung geworden. Seit 10 Jahren ziehe ich alleine unterwegs durch die Welt . Einige Erfahrungen, schöne , aber auch andere habe ich in dieser Zeit gemacht. Nur bei all dem fehlt die Nähe die ich eigentlich suche.
Wer weiß, vielleicht werde ich ja gefunden?
Zu Hause bin ich im Thurgau, nahe der Hauptstadt. Vielleicht findet sich ja hier eine hübsche, sportliche Lady die mit mir auf Kuschelkurs gehen möchte?
*******dy75 Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen,zuerst Danke einmal fürs Aufnehmen,lebe am schönen Bodensee,es würde mich sehr freuen wen sich wer zum Kuscheln findet,bin jetzt 3 Jahre alleinewürde mich freuen
Christoph
******irk Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Vermisse seid 2 Jahren Zärtlichkeit und körperliche Nähe und Wärme. Würde das gerne wieder mit einer Frau geniessen, wobei Sex gar nicht im Vordergrund steht. Das kommt dann einfach auf die Situation an, wenn es wirklich beide wollen, kann man sich fallen lassen, wenn nicht, ist es auch schön, nur die Wärme und Nähe des Partners zu spüren. Streicheln, Masdieren, Kuscheln...und vielleicht erst mal bei einem Gläschen Wein kennenlernen...welche Frau mag das auch? LG
*******s71 Mann
73 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
schön das es die Gruppe jetzt hier gibt. Ich bin recht eingebunden im Job und habe glaube ich in den letzten Jahren ein wenig ignoriert das ich auch Wärme und Nähe brauche. ich würde mich freuen wenn es hier vielleicht eine nette Frau gibt die ähnlich empfindet und mit der man Nähe und Wärme geniessen kann. Gute Gespräche, ein nettes Essen und vielleicht auch mal den ein oder anderen Ausflug zusammen wären bestimmt eine tolle Freundschaft in der man(n) und Frau sich auch mal fallen lassen könnten. Vielleicht meldet sich ja mal jemand *g*
*******hade Frau
1.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein Danke mal den ersten Mutigen die sich hier vorgestellt haben.

Vielen fehlt sicher die Nähe und einfach mal in den Arm genommen zu werden hier auf dieser Plattform, mir geht es genauso deswegen sind wir jetzt hier.

Kurz zu mir, ich ziehe gerade wieder vom Land in die Stadt Basel zurück und muss mich wohl erst wieder an so viele Menschen gewöhnen was aber sicher besser ist als den 2.5 m hohen Busch zu sehen vor dem Fenster.

Verschmust, kuschelig und einfach glücklich wenn mal wieder wer da ist zum reden oder streicheln.
*****m79 Mann
15 Beiträge
Ich bin ein richtiger Kuschelbär und freue mich, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
******ger Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin vor kurzem 60 geworden, wohne im Berner Oberland, mit Arbeitsort in der Stadt Bern.
Kuscheln, Berührungen, Zärtlichkeiten austauschen, Massagen finde ich wichtig, weil es einfach dem Körper und der Seele gut tut.
Ich wünsche Euch allen eine kuschelige Zeit. LG Walter
*****aar Paar
5.814 Beiträge
Hallo allen und freuen uns dabei zu sein. Sind mal gespannt was sich ergiebt.
Liebs grüessli Ernst und Patricia
**********eman5 Mann
29 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme!
Ich liebe es zu kuscheln und Zärtlichkeiten auszutauschen. Sex muss nicht sein. Da ich eine Prostata-Operation hatte, habe ich auch keine harte Erektion mehr. Umsomehr geniesse ich das Kuscheln!!!
Liebe Grüsse, Hans
*********eiter Mann
137 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Kuscheln stellt doch einfach eine ganz andere Ebene als Sex dar, und ist einfach wunderbar.
In dem Sinne wünsche ich euch, und mir, dieses Bedürfnis stillen zu können.
*******_62 Frau
12 Beiträge
Grüezi Servus Hallo
Zu erst mal *danke* schön für die Aufnahme
Was sol ich da groß rein *tipp*
bin gespant und *freu*e mich schon mal was sich so ergibt.*liebguck*
Seid mir mit bitte nicht zu Böse wenn ich mich nur kurz vorstelle
ein lieber Gruß *kuss2*
****li Frau
214 Beiträge
Hay

Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich habe noch keine Ahnung wie das für mich sein wird mit jemanden zu kuscheln die eine fremde Person ist... *nachdenk* bisher war für mich kuscheln verknüpft das ich dies mit meinen Kindern, Partner oder einem guten Freund teilte und natürlich auch zulassen konnte.. *knuddel2*

Ich dehne gerne meine Grenzen aus ohne sie zu überschreiten und merke das mich das Thema fasziniert... *liebguck* ein geben und nehmen von Berührungen, ein Halten und streicheln ohne einen sex. Hintergrund... *kuschel* auch mich von alten Glaubensätze lösen das es unweigerlich zum sex kommen muss wenn ich das zulasse.. *oh* . und einfach ins spüren kommen das es nicht um unseren Körper geht der gestreichelt werden will sondern um unsere Seele die Streicheleinheiten braucht.... *blume2*

ich bin gespannt auf die Erfahrungen. *freu*
Zitat von ****li:
Hay

Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich habe noch keine Ahnung wie das für mich sein wird mit jemanden zu kuscheln die eine fremde Person ist... *nachdenk* bisher war für mich kuscheln verknüpft das ich dies mit meinen Kindern, Partner oder einem guten Freund teilte und natürlich auch zulassen konnte.. *knuddel2*

Ich dehne gerne meine Grenzen aus ohne sie zu überschreiten und merke das mich das Thema fasziniert... *liebguck* ein geben und nehmen von Berührungen, ein Halten und streicheln ohne einen sex. Hintergrund... *kuschel* auch mich von alten Glaubensätze lösen das es unweigerlich zum sex kommen muss wenn ich das zulasse.. *oh* . und einfach ins spüren kommen das es nicht um unseren Körper geht der gestreichelt werden will sondern um unsere Seele die Streicheleinheiten braucht.... *blume2*

ich bin gespannt auf die Erfahrungen. *freu*
Ja, liebe mepali
Das was du hier schreibst ist genau das was mir auch so durch den Kopf geht.
Wieder Nähe zulassen, was ja irgendwie schon fast verloren gegangen ist .
Ich bin auch gespannt …..
*****cna Frau
9 Beiträge
Hallo *wink* und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin seit gut 3 Jahren Single und völlig unterkuschelt, gut geht es mir damit nicht. Vielleicht treffe ich hier auf Gleichgesinnte denen es evtl ähnlich geht. Es geht mir wirklich nur ums kuscheln, es ist mir wichtiger als Sex. Denn den kann ich überall bekommen und mich dann beklagen wie blöd der war, aber kuscheln ist viel wertvoller *liebguck*
*****moi Mann
16 Beiträge
Hallo Tridacna. Auch ich bin alleinstehend und kenne kuscheln. Ich finde es schön, aber ich möchte Sex und Kuscheln nicht als Gegensatz sehen. Es ist ja gut, wenn mir eine Frau sagt, was sie nicht will, aber Begegnungen sind fliessend und Regeln können aufgehoben werden, wenn beide es wollen, wirklich wollen.
Die Eigenverantwortung, die Bewusstheit der eigenen Grenzen, ist bei der Art Begegnung, die offen ist, natürlich anspruchsvoller, als wenn man einfach sich Regeln unterwirft, aber auch spannender.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich bin 47 und freue mich hier auf hoffentlich nette Kontakte. Liebe Grüße Andi *zwinker*
******una Frau
19 Beiträge
hey, ich bin neu hier, und für mich gehört zum Sex unweigerlich kuscheln dazu....was umgekehrt nicht so sein muss *zwinker*

da ich lieber berührt als nur angefasst werde, habe ich mich für diese Gruppe beworben *zwinker*

Liebe Grüsse
Mera
*****moi Mann
16 Beiträge
FESTINA LENTE: EilE LANGSAM

Hallo Mara Luna. Auch für mich gehört streicheln, fühlen, langsam spüren, wie du tickst, zum Vorspiel dazu, das Eigenwert hat Drängen auf Sex stellt manchen Frauen ab, aber wenn Zärtlichkeit im Spiel ist, kann es klappen. - Natürlich gibt es auch andeere Arten, aber das ist meine und offenbar auch deine. Wär schön, dich kennen zu lernen, liess doch mein Profil. Ein Kontakt würde mich freuen.
Andramoi
******una Frau
19 Beiträge
Zitat von *****moi:
FESTINA LENTE: EilE LANGSAM

Hallo Mara Luna. Auch für mich gehört streicheln, fühlen, langsam spüren, wie du tickst, zum Vorspiel dazu, das Eigenwert hat Drängen auf Sex stellt manchen Frauen ab, aber wenn Zärtlichkeit im Spiel ist, kann es klappen. - Natürlich gibt es auch andeere Arten, aber das ist meine und offenbar auch deine. Wär schön, dich kennen zu lernen, liess doch mein Profil. Ein Kontakt würde mich freuen.
Andramoi

Vielen Dank für dein Kompliment *knicks*. Leider passt es von meiner Seite her nicht. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute *kuss2*
*******hade Frau
1.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe diese Gruppe gegründet damit jeder die Chance bekommt hier vielleicht auch mal passende Kontakte zu finden und so etwas Bereicherung für sich findet.

Dazu werden hier sicher auch mal Events kommen wo man sich in kleiner Gruppe austauschen kann aber das dauert noch etwas.

Hier erst mal einfach weiter mit den Vorstellungen und wenn ihr Interesse an Jemandem habt schreibt doch direkt ein paar nette Zeilen.

Wer als Mann nur Basisprofil hat kann ja immer noch ein Foto mit gefällt mir markieren und dann kann die Dame oder auch das Paar bei Gefallen entsprechend den Dialog aufnehmen.

*zumthema*
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme und da ich für mein leben gerne kuschle und schmuse, freue ich mich auf neue Bekanntschaften. Lg
****n69 Mann
6 Beiträge
Hallo und merci für die Aufnahme😊

Bin ein leidenschaftlicher Kuschler und seit Jahren in solchen Gruppen unterwegs. Ich mag das Gefühl des Genährt-Seins und der Entspannung nach dem Kuscheln. Vielleicht ergibt sich auch hier mal ein Kuschelhaufen 😄
*******ena Frau
675 Beiträge
Hallo zusammen, ganz herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich mag Körperkontakt, Kuscheln und Zärtlichkeiten ebenso wie Massagen ohne sexuelle Hintergedanken. Einfach berühren und geniessen 😉
****do6 Mann
76 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin unterkuschelt, mag Körperkontakt und Zärtlichkeiten. Auch Massagen ohne sexuelle Hintergedanken. Berühren, spühren und geniessen. Ich freue mich auf interessante Kontakte. 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.