Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange tragt Ihr schon kurz?

Wie viele Jahre sind sie schon kurz?

Dauerhafte Umfrage
****ay Frau
232 Beiträge
Schon mehr über 7 Jahre, Wahnsinn. *ggg*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
So kurz wie jetzt .......ca. 10 Jahre
*****011 Frau
66 Beiträge
Immer
Ich hatte tatsächlich noch nie längere Haare, als jetzt.
Meine Mutter fand's praktisch, da ich das jüngste von drei Kindern bin und viel Sport gemacht habe.
Ich identifiziere mich total mit meiner Kurzhaarfrisur und habe auch gar kein Bedürfnis nach langen Haaren (ich stell mir das irgendwie langweilig vor). *nachdenk*

Eine Freundin hat mal eine Motto-Party, mit dem Motto "das erste Mal" gefeiert, da hab ich mir ne Perücke gekauft und hatte das erste Mal lange Haare. *lach*

Kurze Haare sind einfach geil! *goofy*

Doro
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Wie lange kurze Haare?
Hallo zusammen *guckguck*
Immer mal wieder,
wenn mich der Rappel packt und das kommt so alle Paare Jahre mal vor, dann werden sie kürzer. Dieses mal waren sie total kaputt und dünn.
LG Mrs BlueRoses *hexe*
Seit der Trennung( Klassiker😉)
Ich hatte immer lange Haare. Als sich mein Mann letztes Jahr trennte, wollte ich etwas Neues- und ließ sich ganz kurz mit Undercut schneiden. Seitdem fühle ich mich mehr wie ich als je zuvor. Viel selbstbewusster. Es passt besser zu meinem Typ und es sind andere Männer, die auf mich stehen.von Frauen bekomme ich wenig Resonanz. Ich denke, viele trauen sich nicht. Mir ist es egal- ICH fühle mich super wohl damit☺️
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Haare ab
Hallo zusammen!
Was mir persönlich auffällt ist, wenn ich das mal so Revue passieren lasse, dass ich mich auch immer wieder verändert habe wenn Ereignisse waren.,, Weibliches Phänomen? '' *gruebel*
Zu deiner Wahrnehmung, dass Frauen da keine Ressourcen zeigen.
Wenn du diese haben möchtest,hier in der Gruppe, dann ist es schon auch sinnvoll Bilder von dir zu zeigen, vielleicht Voher und Jetzt.
Somit kannst du ja eine Resonanz bekommen.
Allerdings hat Resonanz auch was mit, ich habe kein Problem damit, wenn es anderen nicht gefällt. Z.b Farbe, Schnitt, Länge...
Meine persönliche Erfahrung ist, als ich mit neuer Frisur in unseren Stamm Club gegangen bin, du siehst ja toll aus. Das macht dich sehr authentisch. Sieht total frech und jung aus.
Meine beste Freundin hat es auch so gesagt, du gefällst mir viel besser, als mir den längeren kaputten Haaren.
Ich persönlich, muss mich erst wieder daran gewöhnen das mir Haare fehlen.
Jaaaaaa sie fehlen mir noch.
LG Mrs BlueRoses *hexe*
Vorher / nachher
Ok, dann hier mal der Vergleich;-)
Damals mit meinem Mann in Berlin
Ja kurz sieht viel cooler und attraktiver aus

*top* eine deutlich bessere Entscheidung
Lang/kurz/lang kurz
Ich kann mich oft nicht entscheiden. Derzeit sind meine Haare wieder am wachsen. Mein Mann findet noch schöner mit kurzen Haaren und ich würde gerne mal wieder lange haben. Ein stetiges bin und her. Mit 16 habe ich mir mein Haar kurz schneiden lassen und es auch bis zu meinem 30igsten so gelassen und dann hatte ich lange Haare. Seit 2015 dann wieder kurze Haare
Damals
Damals
Heute
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
@Fellabelle
Ich liebe lange Haare, bei einer Frau.
(Dazu gesagt, ich bin Bi.)
Ich finde das lange Haar sehr klassisch vom Schnitt her. Praktisch Haare nach hinten binden und gut ist es.
Das kürzere ist flippiger, sportlicher und macht dich kess vom deiner Ausstrahlung.
LG Mrs BlueRoses *hexe*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
@Melsen
Persönlich finde ich das zweite Foto sehr ansprechend. Mag daran liegen dass ich eine absoulte Liebhaberin längerer Harre bin.
Meine Haare hören nach ner gewissen Länge auf zu Wachsen *augenzu*.
LG Mrs BlueRoses *hexe*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Aktuell
Fotogen ist allerdings ned mein Ding, Sorry.
****eze Paar
4 Beiträge
Kurze Haare
Hallo ihr lieben. Seitdem ich 16 Jahre alt bin Trag ich immer mal wieder die Haare kurz. Jetzt ist es seit 3 1/2 Monaten das die Haare wieder ab sind. Was Farben betrifft bin ich auch sehr experimentierfreudig *zwinker*
****ja Frau
176 Beiträge
Seit
seit 5 Jahren und ich merke das ich sie noch kürzer möchte *g* *zwinker* *top*
Seit ich meine Haare
letztes Jahr im Mai nach 10 Jahren wieder abrasiert habe, fühle ich mich als ich. Ich finde Frauen mit kurzn Haaren sehr authentisch und natürlich. Ich habe den Eindruck, dass viele sich hinter ihren langen Haaren/ Frisuren verstecken. Ich will keine Frisur, nur Igel. Komme ich über 2,5 cm, dann muss ich wieder mit der Maschine ran.
Mein Haar wurde nicht freiwillig so kurz sondern als Nebenwirkung einer medizinischen Behandlung. Aber ich bin froh, dass es so gekommen ist. Noch nie zuvor habe ich so viele Komplimente bekommen wie jetzt. Von Frauen und Männern. Ich fühl mich so wohl und sexy mit kurzem Haar. Das bin ich!
******you Paar
39 Beiträge
Zitat von ********2019:
Mein Haar wurde nicht freiwillig so kurz sondern als Nebenwirkung einer medizinischen Behandlung. Aber ich bin froh, dass es so gekommen ist. Noch nie zuvor habe ich so viele Komplimente bekommen wie jetzt. Von Frauen und Männern. Ich fühl mich so wohl und sexy mit kurzem Haar. Das bin ich!

steht dir auch echt gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.